Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen
Hallo
Mein Name ist Lisa, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer gesagt aus der Nähe von München.
TK fasziniert mich wahnsinng. In dieses Forum bin ich über einen Link in einem Pferdeforum geraten. Ich bin bei TK noch absolute Anfängerin, aber ich hoffe, dass wird mit viel Üben besser.
Liebe GRüße
Lisa
PS: Vielleicht schaut ihr mal in die Hilfe-Area. Dort geht es um meine RB, die mir momentan größe Sorgen macht *seufz* Vielleicht könnt ihr ja helfen.. Ich selbst kann leide rnoch nicht gut genug TK um meinem Süßen zu helfen...
Severine
06.11.2004, 19:13
Hi Lisa,
ich freu mich das du da bist erstmal:
HERZLICH WILLKOMMEN :D
Wir sind hier alle auch "nur" am Üben, also wir sind keine Profis, aber ich denke vielleicht erfahren wir ja was über Kai.
:knuddel:
Liebe Grüsse
Severine
schnüffel
06.11.2004, 19:34
Liebe Lisa,
ich bin hier auch noch neu, möchte dir aber trotzdem herzlich
Willkommen sagen. Ich hoffe du hast viele gute Gespräche die dir
schnell Sicherheit geben.
Ich freue mich, dass du hier bist.
schnüffel
:dogrun:
Hallo Lisa,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß an der Tiko.
Liebe Grüße, Sabine
Brigitte
06.11.2004, 20:46
Hallo Lisa,
ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum,das mit Kai geht mir richtig ans Herz,aber leider kann ich noch nicht in Form von einem Gespräch helfen, aber ich denke an ihn.Ich habe schon mit vielen solcher :x angeblichen "bissigen" Pferde zu tun gehabt. Leider sind wir Menschen immer daran schuld,wenn ein Tier so aus den Rudern gerät,und dann bleibt oft nur noch die einzige Lösung um dem "Risiko" Tier zu entgehen. :cry:
traurige Grüße Brigitte
Liebe Lisa,
ich will dich auch noch Willkommen heißen! :) Wie schön, es melden sich immer mehr Mädchen von 13-16 an. Ich selber bin auch 15.
Alles Liebe,
Vielen Dank für die lieben Willkommenswünsche :)
Ist echt dass erste Mal, das man in nem Forum so nett gleich aufgenommen wird :)
Lg
Lisa
hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Kann das sein, dass du über www.phillipe.de hierher gefunden hast?
so wars nämlich bei mir, ich glaub Finesse (dort Yvi) hatte den Link gepostet
ja genau daher hab ich den Link
hallo lisa und herzlich willkommen!
hier wirst du ganz viel üben können und auch sonst ist es hier einfach wundervoll, du wirst sehen...
liebe Lisa,
von mir auch, sei herzlich Willkommen hier :D
Schön das du hier bist...
Alles Liebe Alexa :knuddel:
hi,
sei willkommen hier im forum!!!
gruß luna :blume:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.