Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundumwillkommensgruß
Hallo und Herzlich Willkommen, all ihr neu herbei Gekommenen! :cheerleader:
Hab grad wieder viel um die Ohren und drum ein Welcome an alle zugleich...bitte um Verständnis :wink:
Mit jedem/r von euch kommt wieder einer neuer Aspekt, neues Wissen, neue Fragen - kurzum -ihr seid eine tolle Bereicherung!
In diesem Sinn - schön, dass ihr da seid! :lol:
Alles Liebe und auf viele Treffen hier im Forum,
Birgit
Da schließe ich mich doch auch wieder mal an. :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Viele Grüße
Sylvia
Rosenheimcop
06.11.2004, 18:56
Gute Idee, der Rundumwillkommensgruß. Da mache ich auch mit!
Rosi
Super Idee Birgit! *g*
Es kommen soviele Leute neu dazu...da schließe ich mich hier auch mal an, also an alle die hier neu sind:
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß MIT UNS!
Hoffe ihr lernt ihr viel...aber da bin ich mir sicher :wink:
LG, Sarah
Schipirie
07.11.2004, 12:03
Hallo,
und nochmals ein herzliches Dankeschön für die liebe Begrüßung hier von euch... ich fühle mich jetzt schon sauwohl hier!
Ich war relativ lange in einem anderen Reiki-Forum aktiv, auch als Moderatorin, aber das hat sich leider weitestgehend erledigt... umso froher bin ich, daß ich nun zu euch gefunden habe!
Viele liebe Grüße,
Birgit
Von mir auch mal ein Dankeschön :)
Ich hoffe,dass ich hier einiges lernen werde!
:knuddel:
kaum schaut man hier zwei tage nicht rein, schon sind hier eine latte neuvorstellungen.
uih!
also falls ich jemanden vergessen habe zu begrüßen, dann sei das hier in der allgemeinen neubegrüßung nachgeholt.
LG luna :tksuper:
Ich kann es auch kaum glauben, wie viele Neuankömmlinge es in den letzten Tagen gibt. Aber ich finde es super, dass TK ein immer größer werdendes Thema zu sein scheint und freue mich über jeden Einzelnen, der herkommt und merh darüber wissen will!!! :tksuper: :animaltalk4ever:
Also herzlich Willkommen und alles Gute bei der Entdeckung neuer Wege!!!
Ich möchte auch auf diesem Weg einmal an alle Neuen einen Willkommensgruss schicken!!!
Schön,dass ihr da seid!!!!!!!
Hab nämlich so ein bisschen den Überblick über all die Neuvorstellungen verloren.. :oops: :oops:
Hallo!
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, auch hier nochmal ein Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge! :) :knuddel: Ich freu mich auch, dass so viele neue Leute auch interessiert an dem Thema sind! :)
Alles Liebe,
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.