Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus, Grüezi und Hallo...
Schipirie
06.11.2004, 11:51
:) Hallo liebe Leute,
nun will ich mich doch auch eben mal vorstellen...
Also, mein Name ist Birgit, ich bin 35 Jahre alt und ich komme aus Lünen/NRW - allerdings bin ich erst ein 3/4 Jahr hier, bin wegen des Jobs hierher gezogen, ursprünglich komme ich aus Cloppenburg/Oldenburg.
Von Beruf bin ich hoffentlich bald Tier-Physiotherapeutin (Examen im Dez. *zitter*), Masseurin und Usui-Reiki-Meisterin (und Kundalini-Reiki-Meisterin).
Meine 4 Hobbies heißen "Frieda", 7 Jahre alte "Tibet-Terrier-Dame", "Fritz", 7 Monate alter Tibet-Pudel-Rüpel, "Oli", mein Freund und "Jella", seine 10-jährige Wielkopolska-Stute... Für mehr hab ich keine Zeit *gg*!
Ich bin froh, daß ich euer so unglaublich umfangreiches Forum gefunden habe... Hier werden wirklich alle Themen angesprochen, die mich persönlich auch interessieren!
Mit der TK habe ich ebenfalls schon supertolle Erfahrungen gemacht. Zwar kann ich es (noch) nicht selbst, aber ich will unbedingt im nächsten Jahr eine Fobi machen, weil ich mir dadurch wirklich Vorteile in der Tier-Physiotherapie erhoffe...
Eine Freundin aus der Schweiz macht aber TK und das mit immer größer werdendem Erfolg. Sie bezeichnet sich immernoch als "Zauberlehrling", aber ihre Treffer sind superklasse!
Sie hat mir sehr geholfen, als ich große Probleme mit meiner Frieda hatte - vielleicht sollte ich besser sagen als Frieda Probleme mit mir hatte...
Nun denn, ich freue mich auf eine schöne Zeit hier, auf einen regen Austausch und viele tolle Erfahrungen!
Viele liebe Grüße,
Birgit
Brigitte
06.11.2004, 11:56
Hallo Birgit,
herzlich Willkommen hier im Forum und viele interessante Gespräche
wünscht dir Brigitte
StarFire
06.11.2004, 12:12
Sei Willkommen! :)
StarFire
Hallo Birgit,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!! Du bist Kundalini Meisterin? Das ist ja toll, hab unter Spirit Around nämlich eine Frage zu Kundalini, wenn Du mal schauen wollen würdest?? :wink:
Liebe Grüße,
Sabine
P.S. Was im letzten Forum die Sabines waren sind hier die Birgits und Silvias (allerdings in verschiedensten Schreibweisen), oder? Ich finde das ziemlich lustig, weil ich vorher glaube ich keine einzige Silvia oder Birgit kannte ;)
Schipirie
06.11.2004, 14:13
Hallo Leute,
vielen liebe Dank für die herzliche Begrüßung hier, ich freue mich, daß es hier so zu geht, denn das kennt man ja auch schon mal anders... :roll:
Ich bin sicher, daß ich mich hier wohl fühlen werde!
Nun wühle ich mich mal weiter durch die Fülle von interessanten Themen, hihi...
Ach so, wenn ihr mal Fragen zur Tier-Physio oder damit verbundenen Erkrankungen habt, dann meldet euch gerne! Wenn ich kann gebe ich euch gerne Tips!
Liebe Grüße,
Birgit
Silverlight
06.11.2004, 14:17
Hallo liebe Birgit,
ich freue mich sehr dass du in unser Forum gekommen bist und schicke dir hiermit ein ganz herzliches Willkommen!
Tolle Wege gehst du und all dein Wissen ist sicher eine große Bereicherung für dieses Forum!
Auf noch viel freudigen Austausch hier!
Mit Licht und Liebe
Silverlight :)
Hallo Birgit!
Herzlich Willkommen hier :)
Alles Liebe,
Hallo Birgit!
Sei willkommen in unserem schönen Forum!
LG Nati
hallo birgit!
auch von mir ein verspätetes herzliches willkommen!
wie du schon gesagt hast, finde ich es auch wundervoll, dass hier alle so liebevoll und respektvoll zueinander sind, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen! :)
physiotherapie für tiere finde ich toll, ich kenne es ein wenig da ich eine bekannte habe, die pysiotherapeutin für pferde ist, und sie zeigt mir immer wieder interessante sachen. behandelst du nur pferde, oder auch andere tiere wie hunde + katzen? kann man kleinere tiere wie meerschweinchen auch behandeln?
Schipirie
07.11.2004, 13:32
Hallo Nicole und alle Anderen,
auch euch nochmal vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung... :thx:
Und das ist eben genau das, was ich gesucht habe... In so vielen anderen Foren herrscht ein rüder Umgangston, besonders auch oft den Neuen gegenüber, daß ich mich dann alsbald wieder verabschiedet habe... :roll:
Nun habe ich gefunden, was ich gesucht habe...
@Nicole:
Ich behandle alles...Pferde, Hunde, Katzen (sofern sie es zu lassen), Nager, alle...
Hauptsächlich, von den Pat.haltern her, wendet man sich aber mit Hunden und Pferden an mich!
Viele liebe Grüße euch allen,
Birgit
Halli-Hallo!
Da begrüße ich doch meine Namensvetterin hier! Willkommen, liebe Birgit!!! Freue mich, dass du zu uns gekommen bist! :hurra:
Viele schöne Erfahrungen hier!
Birgit :cat:
Liebe Birgit,
schön das du und denier Vierbeiner hier sind :D:D
Alles Liebe und viel Spaß hier..
Alexa :lol:
hi,
sei willkommen hier im forum!!!
gruß luna :wave:
Hallo Birgit¨
Na, das hast Du mir ja bereits geschriebn, Du hast mich hier gefunden, grins und schäm. ein wilkommen von Zauberlehrling und freundin aus der Schweiz. Weisst die oft ich Dir in den mails den Link schicken wollte. ich wusste, diese Seite wird Dir gefallen und dimmer wenn ich die mail abgeschickt habe upsss, jetzt hast Du wieder vergessen..... Sorriy liebes. Jetzt musste ich dich zur strafe bei den Neuvorstellungen suchen, da du ja nicht mit Birgitt einloggen konntest und du mir den username nicht verraten hast. Grins ein bisschen Stafe muss sein gell.
Aber um so lieber heiss ich Dich natürlich überraschenderweise willkommen. Dich, und alle Deine lieben. Grüsse Oli, jella und datürlich dein Wauwis.
Grüessli Theres
Schipirie
10.11.2004, 19:58
Hallo ihr Lieben und ganz besonders Theres,
vielen, vielen Dank nochmals für eure liebe Begrüßung... Da freu ich mich wie Bolle drüber! :rofl:
Ich fühle mich hier schon sehr wohl und ganz heimisch! :D
@Theres:
Hallo meine Liebe,
jaja, ein kleines Sträfli muß schon sein, wo du mir soooo lange dieses schöne Forum vorenthalten hast... :angel1:
Aber du siehst, es sollte so sein und ich fand meinen Weg allein... lalala, das reimt sich, hihi :duck:
Viele liebe Grüße euch allen,
Birgit :floatingheart:
Schätzchen!!!!!
Du hättest den Link bestimmt bekommen, irgendwann, wenn ich daran gedacht hätte grins.
Aber toll, dass Du den weg alleine gefunden hast.
Grüessli Theres
Schipirie
05.01.2005, 17:24
Hallo ihr Lieben,
würde euch zu gerne eben mitteilen, daß nach langer Warterei endlich meine HP www.physio4pets.de fertig ist und sich über jeden Besuch freut!
Naja, so ganz fertig isse noch nicht, kommen noch ein paar Sachen hinzu und auch die Farbgebung wird nochmal komplett neu gemacht...
Viele liebe Grüße,
Birgit :herz4:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.