Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus, Grüezi und Hallo...
Schipirie
06.11.2004, 11:51
:) Hallo liebe Leute,
nun will ich mich doch auch eben mal vorstellen...
Also, mein Name ist Birgit, ich bin 35 Jahre alt und ich komme aus Lünen/NRW - allerdings bin ich erst ein 3/4 Jahr hier, bin wegen des Jobs hierher gezogen, ursprünglich komme ich aus Cloppenburg/Oldenburg.
Von Beruf bin ich hoffentlich bald Tier-Physiotherapeutin (Examen im Dez. *zitter*), Masseurin und Usui-Reiki-Meisterin (und Kundalini-Reiki-Meisterin).
Meine 4 Hobbies heißen "Frieda", 7 Jahre alte "Tibet-Terrier-Dame", "Fritz", 7 Monate alter Tibet-Pudel-Rüpel, "Oli", mein Freund und "Jella", seine 10-jährige Wielkopolska-Stute... Für mehr hab ich keine Zeit *gg*!
Ich bin froh, daß ich euer so unglaublich umfangreiches Forum gefunden habe... Hier werden wirklich alle Themen angesprochen, die mich persönlich auch interessieren!
Mit der TK habe ich ebenfalls schon supertolle Erfahrungen gemacht. Zwar kann ich es (noch) nicht selbst, aber ich will unbedingt im nächsten Jahr eine Fobi machen, weil ich mir dadurch wirklich Vorteile in der Tier-Physiotherapie erhoffe...
Eine Freundin aus der Schweiz macht aber TK und das mit immer größer werdendem Erfolg. Sie bezeichnet sich immernoch als "Zauberlehrling", aber ihre Treffer sind superklasse!
Sie hat mir sehr geholfen, als ich große Probleme mit meiner Frieda hatte - vielleicht sollte ich besser sagen als Frieda Probleme mit mir hatte...
Nun denn, ich freue mich auf eine schöne Zeit hier, auf einen regen Austausch und viele tolle Erfahrungen!
Viele liebe Grüße,
Birgit
Brigitte
06.11.2004, 11:56
Hallo Birgit,
herzlich Willkommen hier im Forum und viele interessante Gespräche
wünscht dir Brigitte
StarFire
06.11.2004, 12:12
Sei Willkommen! :)
StarFire
Hallo Birgit,