PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Ebby

ebby
06.11.2004, 11:11
hallo!!

war ja nicht so einfach dieses forum zu finden, aber dank schnüffel hat es doch geklappt!!! DANKE!!
ich bin 38 jahre alt, und wohne im kreis steinfurt. zu mir gehören ein pferd anton und meine 2 wundervollen labi-damen joey und ebby. sie sind beide ausgebildete rettungshunde/trümmer. allerdings geht joey jetzt in rente. sie ist zwar erst 6 jahre alt, hat aber starke gesundheitliche probleme. LEIDER!!!!
durch joey/bzw schnüffel bin ich zur TK gekommen, aber ich kann es leider nicht!!
ich bin mir sicher, dass joey mich noch auf viele andere sachen stossen wird...
bin gespannt, was da noch kommt

liebe grüsse
ebby

Sharana
06.11.2004, 11:48
Hallo Ebby,

herzlich Willkommen hier im Forum und schön, dass Du uns endlich gefunden hast. Bordermix ist mir zuvor gekommen, aber mir ist auch gleich aufgefallen, dass Du Dich verschrieben hast und ein NOCH vergessen hast. Können tun wir es nämlich alle und mit so einer Rückendeckung wie hier, wirst Du es sicher auch bald bewußt können.

Liebe Grüße, Sabine

Brigitte
06.11.2004, 11:59
Hallo Ebby,

möchte dich herzlich in diesem Forum begrüßen

liebe Grüße Brigitte

StarFire
06.11.2004, 12:49
Sei herzlich Willkommen!

StarFire

Silverlight
06.11.2004, 14:20
Hallo liebe Ebby,

auch an dich ein ganz herzliches Willkommen!
Schön dass dein Joey dich so intensiv in viel Neues, Wichtiges für dich hineinbegleitet. Ganz oft gibt es diese "spirituellen Guides, in Gestalt von TiergefährtInnen").
Und schön auch, dass du Joey darin erkennst.... :)

Wünsch dir viel Freude, Leichtigkeit und Spaß beim erlernen der Tierkommunikation und bei allem anderen hier auch!

Alles Liebe
Silverlight :)

Johanna
06.11.2004, 15:39
Hallo Ebby,

Herzlich Willkommen hier! Ich freu mich auf schöne Gespräche http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola02.gif

Alles Liebe

schnüffel
06.11.2004, 18:35
Hallo Ebby,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin sehr froh, dass wir beide den Weg hierher gefunden haben,
es ist sehr schön hier. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele
gute Gespräche. Habe gerade dafür einen Engel zu dir geschickt.
:tkengel:

Liebe Grüsse

Schnüffel
:dogrun:

Nati
06.11.2004, 18:46
Hallo Ebby!
Ich begrüße dich ganz herzlich in unserem schönen Forum!
LG Nati

ebby
07.11.2004, 07:06
@all

vielen vielen dank, für die schönen begrüssungen.... da bekommt man ja echt eine gänsehaut. ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier!!

und wer weiss, vielleicht klappt es ja mit eurer hilfe besser mit der TK.

wünsche euch allen
einen schönen tag

gruss ebby

Schipirie
07.11.2004, 11:59
Hallo Ebby,

bin zwar selber noch nicht lange hier, aber auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Du schriebst, deine Joey hat gesundheitliche Probleme, darf man fragen welche...?

Viele liebe Grüße,

Birgit

Gandalf
07.11.2004, 13:31
hallo ebby

herzlich willkommen hier! auch wenn du glaubst, die tk noch nicht zu können (wobei ich mich den anderen anschliessen möchte damit, dass du es sicher lernen wirst), bist du hier am genau richtigen ort um üben und lernen zu können. du wirst dich hier sicher wohl fühlen!

ebby
07.11.2004, 19:34
ich würde sehr gern über joey und ihre krankheit berichten, weiss aber nicht, ob das hier in die neuvorstellung gehört.... hätte überhaupt viel zu erzählen, aber in erster linie sollen hier ja die tiere erzählen oder???

für mich entpuppt sich der weg zu TK schwieriger als ihr meint... ich habe schon 2 kurse belegt, und es will einfach nicht klappen.... vermutlich weil ich soooo gern mit joey reden möchte....UNBEDINGT
aber ich denke auch, dass ich hier genau richtig bin, es macht mut zu lesen, dass es auch bei anderen etwas schwer ist, und dann doch klappt :D

jedenfalls finde ich es sehr schön hier!!

DANKE!!!!!!

gruss
ebby kiss3

Fori
07.11.2004, 19:54
Herzlich Willkommen! :)

Ich bin ja auch noch neu hier,aber ich hoffe dass du dich hier wohl fühlst! :)

Sharana
07.11.2004, 23:36
Hört sich an, als würdest Du Dich da ziemlich unter Druck setzen. Aber genau dafür ist das Forum ja da. Hier kannst Du ganz ohne Druck mit fremden Tieren üben. Ich denke, wenn Du versuchst mit Joey zu reden, dann blockiert Dich Dein Wunschdenken zu sehr. Versuche erst mal Vertrauen in Deine Fähigkeiten zu gewinnen indem Du mit fremden Tieren übst und nach und nach werden sich Deine Blockaden abbauen und irgendwann wirst Du auch mit Joey reden können. Mit den eigenen Tieren ist es ohnehin meistens am schwersten und ich konnte das auch ganz, ganz lange nicht und auch heute vertraue ich mir bei Gesprächen mit den eigenen Fellnasen und Piepmätzen nicht so, wie bei Fremden ... :roll:

Liebe Grüße, Sabine

Luna
08.11.2004, 09:22
hi,

sei willkommen hier im forum!!!

gruß luna :fly1:

Sunny+L
31.12.2007, 22:27
huuuuhu ebby,

du hast rettungshund(e)? hatte ich auch mal einen - snief, lebt nicht mehr, war'n toller hund, fläche und trümmer....

da du gerade im vreny-thread liest und somit mit uns silvester verbringst - da sind auf s. 284 die power-wirbel für 2008 - lies sie und mahc auch einen! herzlich willkommen bei der party und im forum!

liebe grüße
sunny+l:kiss:

Sunny+L
31.12.2007, 22:28
bin ich dusselig - du bist ja schon seit 2004 hier, hast nur nicht viel geschrieben :lol2: :lol2: :lol2: das machen die wirbel und der sekt :lol2:

Simulakra
02.01.2008, 11:53
Auch von mir noch alles Liebe hier im Forum :wink: :floatingheart: :cheerleader: