PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu bin auch neu hier!!!

Feline
06.11.2004, 09:37
Also,da bin ich nun!!Mein Name ist Janin,ich bin Gärtnerin und wohne in Itzehoe.Mit mir zusammen wohnen 16 Pfötchen und 4 Hufen!da wären zum einen meine beiden lieben Meeries Finchen und Blue,meine Katzen Feline und Kitty und mein Pferdie Franziska!
Feline und Kitty sind 2 sehr unterschiedliche Katzen!Feli ist super zutraulich und aufgeschlossen,mit ihr kann man echt alles machen und sie redet ununterbrochen,besonders Morgens!Ich jedoch verstehe leider nur`Miau`dafür aber in allen möglichen tonlagen! :lol: Würde zu gerne mal wissen was sie so zu erzählen hat!
Nun zu Kitty;sie ist eine sehr schüchterne Katze,immer auf der Hut,wir(mein Freund und ich)vermuten dass ihr als Babykatze mal irgendetwas zugestossen ist!Sie lässt sich nicht gerne auf den Arm nehmen und kommt nur dann schmusen wenn sie es will!Dafür ist es dann aber auch sehr intensiv!Ihre Scheu hat sich zwar schon gelegt seid sie bei uns ist ist aber imernoch da!Auch vor fremden Leuten hällt sie zunächst Abstand!Auch bei ihr würde es mich mal sehr interessieren was sie zu erzählen hat!Vielleicht könnte man dann ja besser ihre Ängste verstehen?!
Und nun noch zu meinem Pferdie Franzi;Sie ist wirklich das allerliebste Pferd das ich kenne!!mit ihr kann ich wirklich alles machen!wir verstehen uns einfach super!ich habe sie jetz seit 10 jahren,zuerst war es mein Pflegepferd,später durfte ich sie mir dann von meinem Konfirmationsgeld kaufen,somit ging dann mein Traum vom eigenen Pferd in Erfüllung!Ihre Abstammung ist leider unbekannt,damals kam sie völlig abgemagert zu uns und wir haben sie erstmal aufgepeppelt!jetzt hat sie denke ich ein schönes leben!hoffe sie sieht das genauso!?
Ich liebe meine Tiere über alles und würde sie für nichts auf der Welt wieder hergeben!!
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der besondere Draht zu ihnen!Vielleicht kann mir der eine oder andere von euch helfen diesen Weg zu finden?!Denn es wäre echt ein Traum auf diese Art mit ihnen kommunizieren zu können! Es muss wirklich überwältigend sein,wenn es zum ersten mal passiert!Eure Erfahrungsberichte haben mich schon sehr berührt!
so,nun habe ich soooo viel geschrieben,hoffe es ist nicht zu viel?! :lol:
Liebe Grüsse
Janin

Tini
06.11.2004, 09:42
Hallo Janin!!!
Du hast ja einen tollen Freundeskreis zu Hause!!!!
Und du kannst hier auch ganz viel üben und alles fragen!! Wir helfen dir immer gerne!!!
Ich freue mich,dass du da bist!!! :knuddel:

Lasuna
06.11.2004, 09:44
Hallo Janin,

schön das du hier bist, freue mich immer auf neue Menschen hier :D
Alles Liebe und viel Spaß hier
Alexa :knuddel:

Feline
06.11.2004, 10:06
Hey,vielen Dank für die lieben Begrüssungen!
Ja,das ist wirklich ein super Freundeskreis,den ich da habe!!Den möchte ich auch nie mehr missen!!
Ich glaube/bin mir sicher das man hier sehr gut aufgehoben ist!
Hoffe das es dann auch mal bei mir klappt mit der TK!Habe noch überhaupt keine Erfahrungen damit!Wo und wie fängt man denn am besten damit an??
LG
janin

Lasuna
06.11.2004, 10:28
Liebe Janin,

mittlerweile gibt es hier bei Erfahrungen und anderen Rubriken viele Treads die alles noch einmal genau erklären, also stöber sie am besten noch einmal durch, da findes du jede Menge Info´s :D:D:D

Alles Liebe
Allexa

Feline
06.11.2004, 10:43
Vielen Dank für den Tipp Lasuna!
Dann werde ich mal rumstöbern! :)
Habe schon viel interessantes gefunden und auch schöne Bilder!
Deine bilder haben mir auch sehr gefallen,du hast sehr hübsche Pferde!!

Brigitte
06.11.2004, 11:48
Hallo Janin,

Herzlich willkommen!
Du hast ja einen wunderschönen,nachdenklich stimmenden Leitsatz.
Viele liebe Grüße Brigitte

Sharana
06.11.2004, 12:08
Hallo Janin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen, Lernen und Üben.

Liebe Grüße, Sabine

StarFire
06.11.2004, 12:23
Herzlich Willkommen!

StarFire

Silverlight
06.11.2004, 14:28
Hallo liebe Janin,

vielen Dank dass du dich und deine TierfreundInnen gleich so ausführlich vorgestellt hast. Ich finde es wunderschön so viel Offenheit zu begegnen und hab`s mit Freude gelesen!
Du wirst ganz sicher einen Weg finden, die Tierkommunikation zu erlernen, allein dass es so ein Herzenswunsch zu sein scheint, ist schon der beste Garant dafür, dass du es auch können wirst!

Viel Freude dir auf dem Weg dahin,
wir begleiten dich gerne und ich sag dir

herzlich willkommen dir und deinen TiergefährtInnen hier im Forum!

Alles Liebe
Silverlight :)

Johanna
06.11.2004, 15:36
Liebe Janin!

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier! http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola02.gif

Alles Liebe,

Feline
06.11.2004, 22:40
wow,soooo viele liebe Begrüssungen!!
Ihr seid alle total lieb hier!! :D
guter tipp bordermix!!bei so einem treffen könnte ich euch echt gut löchern und gleich mal kennenlernen!! :lol: was macht ihr da denn immer so??werde mir den termin auf jeden fall merken!!

Der leitsatz liebe Brigitte stammt eigentlich von Thomas D,es ist eine strophe aus dem lied `Gebet an den Planet`es ist ein lied was mich sehr berührt hat!es bringt einen wirklich zum nachdenken!

nochmal vielen dank für die lieben begrüssungen!!
liebe grüsse
janin

dodo
07.11.2004, 06:33
Liebe Janin,

auch von mir ein herzliches Hallo. Ich wünsche Dir in diesem Forum
viel Spaß und tolle Gespräche.

Schön, endlich wieder ein Nordlicht, ich komme aus Lutzhorn und so
könnten wir gemeinsam mit Diana und Riccard zum Nordlichtertreffen fahren.

Viele tierische Gespräche

Dorina

Feline
07.11.2004, 09:59
hallo dodo!!
das ist ja supi!!lutzhorn ist ja echt ein katzensprung :)
mal schauen wie es bei mir am 5ten aussieht;werde mir den termin auf jeden fall vormerken und mich dann nochmal mit dir in verbindung setzen,wenn ich mehr weiss!!
viele liebe grüsse
janin

Beate
07.11.2004, 10:21
Hallo Janine,

ich wünsche Dir hier ganz viel Spass und Freude.....

LG Beate

Luna
08.11.2004, 09:17
hi,

sei willkommen hier im forum!!!

gruß luna :knuddel: