Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier
Hallo!
Ich heiße Kerstin und habe eine 4jährige Mixhündin namens Aya. Mit Aya wurde schon zweimal gesprochen, was mich total verblüfft hat. Ich bin jedenfalls felsenfest von der TK überzeugt. Ich habe den Tip für dieses Forum bekommen, weil ich es gerne nochmal hätte, daß mit Aya nochmal gesprochen wird. Ich werde gleich dazu ein entsprechendes Posting schreiben und ansonsten werden wir uns im Laufe der Zeit ja schon besser kennenlernen.
Liebe Grüße, Kerstin
Liebe Kerstin, sei WILLKOMMEN hier, wünsche dir von Herzen viel Spaß und Freude hier :D
Vielleicht magst du ja noch ein bisschen mehr von dir erzählen ?
Und klaro :tksuper:
Alles Liebe
Alexa
Hallo Kerstin,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich fände es auch toll, wenn Du ein bisschen mehr von Dir und Deinem Tiko-Weg erzählst.
Liebe Grüße, Sabine
Brigitte
05.11.2004, 15:55
Hallo Kerstin,
herzlich Willkommen hier! :wink:
Gruß Brigitte
hallo kerstin, herzlich willkommen auch von mir
lg
beate
Hallo Kerstin!
Ein gannz großer Willkommensgruß von mir!
LG Nati
Huhu Kerstin!
Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du auch hergefunden hast! http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/bar93.gif
Alles Liebe,
StarFire
05.11.2004, 19:47
Be Welcome :)
StarFire
Hallo Kerstin
die Welt ist doch klein. So trifft man sich seit den Schecker-Zeiten doch immer wieder.
Viele Grüße
Sylvia
Silverlight
06.11.2004, 14:45
Hallo Aya,
du bist ja von mir schon in der Lounge als 150. Neuzugang begrüßt worden :)
Aber auch hier nochmal ein herzliches Willkommen an dich!
Forum ist primär für Menschen die auf dem Weg sind die Tierkommunikation selbst zu erlernen, bezw. die sich dafür interessieren.
:)
Also, wünsch dir viel Freude und Erfolg bei deinen ersten Schritten hinein ins Erlernen der Tierkommunikation! :wink:
Alles Liebe
Silverlight
PS: Ab 15 qualitativen Postings kann man auch gern ein Foto von den eigenen Tieren in die Gallery stellen und einen Text dazu posten - alle die jedoch üben, suchen sich die Tiere mit denen sie sprechen danach aus, wo gerade ein "innerer Draht" da ist. Gibt also keine Reihenfolge darin....
Hast du deine ersten Tiergespräche bei einer professionellen TK gebucht oder von FreundInnen bekommen?
hi,
sei willkommen hier im forum!!!
gruß luna :lol: :rofl: :rotfl: :wink: :show: :P :mrgreen:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.