Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Journey-Prozess von Brandon Bays
Hallo Ihr Lieben!
Ich muss Euch ne spinnerte Idee mitteilen! Steinigt mich nicht gleich, sondern überlegt mal, ob sowas möglich wäre!
Vielleicht muss ich dazu etwas ausholen! Da mein Mann einen Hirntumor hat, bin ich ja noch mehr auf der "alternativen" Schiene am Forschen als bisher. Ich habe festgestellt, dass die Alternativmethoden, die ich bis jetzt kennengelernt habe, den tieferen Hintergrund der Problemlösung haben. Das heisst, man geht davon aus, dass Krankheiten ihren Ursprung in der Seele haben. Nun bin ich auf ein Buch gestossen von "Brandon Bays" "The Journey - Highway zur Seele", darin wird ein Prozess beschrieben, wie man an die Probleme herangeführt wird und diese löst. Es ist nicht Mediation, das funktioniert ein bisschen anders, aber dazu müsstet Ihr das Buch lesen.
Nun, meine Cousine (ja, das Alternative liegt ein bisschen in der Familie) hat einen 2-Tageskurs besucht und ist begeistert, der Prozess funktioniert und durch die Problemlösung kann auch auf der körperlichen Ebene Heilung erfolgen.
Meine Idee ist nun, dass man diesen Prozess auch mit Tieren durchführen könnte, da Tierkommunikation funktioniert. Vielleicht könnte man damit vielen Tieren helfen und den Grund ihrer Probleme herausfinden?
Was denkt Ihr? Bin ich voll durchgedreht? :roll:
Silverlight
04.11.2004, 15:33
Hallo Liebe,
ich kenne das Buch und bin begeister davon, eines meiner Lieblingsbücher ist das.
Hab auch selbst eine Journey gemacht/ erlebt (in Einzelsitzung bei einer Journey-Therapeutin, das Ganze ist aber in meinen Erwartungen weit zurückgeblieben, mag aber auch daran liegen, dass die Chemie zwischen ihr und mir nicht ideal war).
Zu deiner Idee kann ich nur sagen:
SUPER IDEE!!!!!
:yo:
Ich bin sogar sicher dass das funktionieren würde und sehr, sehr viel postives bei verstörten Tieren bewirken kann...
Toll dass du diese innere Verknüpfung hergestellt hast!!!
Alles Liebe
Silverlight :)
SUPER IDEE!!!!!
:yo:
Ich bin sogar sicher dass das funktionieren würde und sehr, sehr viel postives bei verstörten Tieren bewirken kann...
Toll dass du diese innere Verknüpfung hergestellt hast!!!
Danke! :knuddel:
Schön, dass Du das Buch auch kennst, dann steh ich ja gar nicht soo alleine da. :D
Ich hab heute abend meinen ersten Journey-Prozess bei meiner Cousine. Ich steck da auch nicht sooo viele Erwartungen rein, ich hoffe für dieses Mal, dass es mir wenigstens gelingt, meine Seele hervorzuzaubern, damit mir der TK-Aufbaukurs 12.-14.11. mehr bringt.
Momentan steck ich völlig fest und es gelingt mir überhaupt nicht, mich zu lösen.
Silverlight
04.11.2004, 15:53
Ich hab seinerzeit auch Journeyprozesse mit Birgit gemacht, bewz. sie mit mir - das hat mir wesentlich mehr gebracht als bei der teuren Journeylady....
Der Journeyprozess selbst ist wirklich etwas ganz wunderbares.
Viel Freude dabei!!!!
Alles Liebe
Silverlight :)
Ich hab seinerzeit auch Journeyprozesse mit Birgit gemacht, bewz. sie mit mir - das hat mir wesentlich mehr gebracht als bei der teuren Journeylady....
Das glaube ich! Es ist ja auch ein Stück weit Vertrauenssache!
Der Journeyprozess selbst ist wirklich etwas ganz wunderbares.
Viel Freude dabei!!!!
Vielen Dank! Ich freu mich schon sehr darauf! :D
Das interessiert mich!!!
Könnt ihr vielleicht ein bisschen was dazu schreiben? Das Buch wünsche ich mir dann zum Geburtstag.. :)
Das würde mich auch interessieren, könntet Ihr denn mal beschreiben, wie man so eine Reise macht? Was die Tiere anbelangt, so glaube ich, dass die wenigsten Leiden, die unsere Tiere haben auch mit ihrer eigenen Seele zu tun haben, meistens müssten wir wohl in unseren Seelen suchen, aber sonst könnte ich mir schon gut vorstellen, dass das funktioniert.
Liebe Grüße, Sabine
Ich würde auch gern mehr darüber erfahren....
Liebe Grüße Beate
Hallo,
auch für mich ist das Buch "The Journey" eines meiner Hits, eines, dass mich nachhaltig beeindruckt hat!
Hab unmittelbar nach dem Lesen des Buches mit mir selber öfters einen solchen Journeyprozess gemacht und hatte wirklich gute und erstaunliche Erfahrungen gemacht. Habs nicht bei körperlichen Beschwerden eingesetzt, sondern mehr bei psychischen troubles...
Das Buch kann ich nur weiterempfehlen!
Den Journeyprozess auch mit Tieren zu machen, finde ich eine tolle Idee, liebe Marmay - müsste, sobald das Tier sich drauf einlassen möchte, klappen! Super!
Liebe Grüße,
Birgit
Was die Tiere anbelangt, so glaube ich, dass die wenigsten Leiden, die unsere Tiere haben auch mit ihrer eigenen Seele zu tun haben, meistens müssten wir wohl in unseren Seelen suchen,
Das wäre ja auf beide Seiten anwendbar! Wenn Du selber den Journey-Prozess machst und es Dir dadurch besser geht, würds auch Deinem Tier besser gehen. Und wenn das Problem wirklich beim Tier selber liegt, könnte man den Prozess mit dem Tier machen.
Den Journeyprozess auch mit Tieren zu machen, finde ich eine tolle Idee, liebe Marmay - müsste, sobald das Tier sich drauf einlassen möchte, klappen! Super!
Ja, das hoff ich! Ich denk, wer gut in TK ist und den Journey-Prozess kennt, könnte doch mit einem Tier "des Vertrauens" ausprobieren?
Mein Prozess gestern verlief "katastrophal"! Mein Verstand steht mir ja viel im Weg und eigentlich wollt ich eh nicht so recht dran glauben.
Hab dann versucht, mich drauf einzulassen, bekam dann ziemlich körperliche Schmerzen, Restless-Legs und starkes Ameisenlaufen in den Armen mit "nichtmehrbewegenkönnen" der Hände. Das mit den Armen hab ich oft, wenn ich eine meiner Koliken krieg. Restless-Legs sind auch ein Problem von mir, das ich öfter hab. Es war wirklich krass und kaum zu ertragen, bis ich mich "dreinschickte". Dann folgte ein Heulkrampf und eine Art Erstickungsanfall und innerlich schrie alles nach meiner Mutter. Es tauchten immer wieder kleine, grüne Kinderschuhe auf, in denen ein kleines Mädchen mit nem grünen Kleidchen steckte. WAS da passiert ist, haben wir nicht rausgefunden diesmal. Aber meine Cousine meinte, bei ihr sei auch nicht am 1. Mal alles gelaufen.
Es sei schon erstaunlich, was ich da jetzt durchlebt hätte und ich muss sagen, das hat mich selber erstaunt. Vorallem hab ich den körperlichen Schmerz überhaupt nicht erwartet. Zwischendurch war es kaum auszuhalten und ich wäre am liebsten davongelaufen.
Nächsten Dienstag machen wir weiter, bin gespannt, was dann passiert!
Hi Marianna,
hört sich sehr spannend an.
Erzähl doch mal, was das genau ist.
Ich kaufe ja z.Z. auch viel an Büchern, aber man will ja ein bisschen darüber wissen, bevor man kauft und ich habe Null Ahnung, was Du damit meinst :roll:
Zitat aus dieser Website http://alternative-gesundheit.de/modules.php?name=News&file=article&sid=579
Die Amerikanerin Brandon Bays entwickelte THE JOURNEY™ - einen einfachen, und dennoch tiefgehenden Prozess, nachdem sie sich selbst in lediglich 6 ½ Wochen von einem basketballgroßen Tumor heilte – ohne Medikamente, ohne Operation. In einfach zu erlernenden Schritt-für-Schritt Prozessen stellt sie uns diese wundervolle Arbeit zur Verfügung, die auf tiefster Ebene, direkt in unserem Zellgedächtnis wirkt, um Erinner-ungen in Verbindung mit emotionalen oder physischen Problemen aufzudecken und permanent zu heilen.
Dieses zweitägige Seminar mit Margit Satyana basiert auf THE JOURNEY™ von Brandon Bays und ist für all jene bestimmt, die diese tiefen Prozesse zur eigenen Quelle, zur eigenen Freiheit, näher kennen lernen möchten, um sie dann noch vertrauensvoller in ihrem eigenen Leben einzusetzen und vielleicht auch, um Freunde und Bekannte kompetent begleiten zu können.
Bevor Sie sich anmelden, lesen Sie bitte das Buch „The Journey™ – der Highway zur Seele“ von Brandon Bays, um sich mit den Grundlagen der Zellheilung und Brandon’s persönlicher Heilreise bekannt zu machen. Im Seminar „...Reisen zur Quelle... Reisen in die Freiheit...“ werden wir auf den, im Buch beschriebenen, Prozessen aufbauen, viele Zusatztechniken lernen und uns massenhaft „Insiderwissen“ aneignen. All dies wird an den Nachmittagen gleich in der Praxis angewandt, sodass Sie am Sonntag Abend ganz befreit, hoch erfreut und überglücklich nach Hause gehen!
Margit Satyana wurde von Brandon Bays bereits 1996 persönlich ausgebildet, um Menschen auf ihren inneren Reisen zu sich selbst zu begleiten. Nach Absolvierung eines mehrmonatigen Zusatztrainings in England wurde sie zum Accredited Journey Practitioner diplomiert und arbeitet nun in eigener Journeypraxis in Wien. Sie hält im gesamten deutschsprachigen Raum Workshops, mit der Vision und dem tiefen Wunsch, dass sich THE JOURNEY™ auch bei uns wie ein Buschfeuer verbreiten möge, vielen Tausenden Menschen zugänglich wird und ihnen tiefste Freude und Freiheit bringt – Freiheit ihr Leben so zu leben, wie sie es sich immer gewünscht hatten – in ihrem vollsten Potential, aus ihrer tiefsten Essenz heraus.....
Bestellen kann man bei http://www.buch.de/buch/05694/336_the_journey.html oder auch beihttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/354874091X/qid=1099650919/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-1887379-8170935
Sag, liebe Marmay, bist du dann bei deinem Prozess zu diesem "Punkt" gekommen, wo du in der allumfassenden Liebe warst und in diesem weiten Bewusstsein, und von wo du wieder die verschiedenen Etappen nach oben durchlaufst und transformierst?
Dass du solche heftige Reaktionen erlebt hast, verstehe ich gut - bloß sollte bei der Journey ja zu diesem besonderen Punkt geführt werden. Das ist das Entscheidende bei dieser Arbeit, soweit ich das verstanden habe. (Da kann man ruhig auch die Leiterin stupsen :wink: )
Drück dir ganz fest die Daumen für die nächste Sitzung und Reise!!!
Alles Liebe,
Birgit
Sag, liebe Marmay, bist du dann bei deinem Prozess zu diesem "Punkt" gekommen, wo du in der allumfassenden Liebe warst und in diesem weiten Bewusstsein, und von wo du wieder die verschiedenen Etappen nach oben durchlaufst und transformierst?
Nein, leider nicht! Ich hoffe, das klappt beim nächsten Mal! War alles ja ziemlich heftig und für mich eben noch nicht abgeschlossen. Ich berichte, wie's beim nächsten Mal wird.
Wünsche dir eine gute Journey, liebe Marmay! :show:
Freu mich auf deinen Bericht!!!
Liebe Grüße,
birgit
Ich war ja die Tage nach der Journey nicht sehr gut drauf. War von einer tiefen Traurigkeit erfüllt, fühlte mich ausgebrannt, so, dass ich mir überlegte, ob ich überhaupt zu meiner Cousine wegen der Journey gehen soll.
Bin dann doch hingegangen und wir haben zuerst darüber gesprochen. Sie sagte, es sei ihr ähnlich ergangen nach der ersten Journey im Kurs, erst nach der 2. hätte sich etwas gelöst. Das gab mir Mut und ich versuchte es.
Es war nicht so ergreifend, überwältigend, tiefgreifend wie das letzte Mal, dafür erfüllt mich jetzt wieder Friede, Freude und Zuversicht.
Meine Cousine meint, ich würde zuviel erwarten, generell! Es sind ja alles vage Vorstellungen, Gefühle, Gedanken, die da kommen, quasi nix handfestes, wie ich es wohl gern hätte. Das übliche Problem halt, das mir auch bei TK im Weg steht. Ich erwarte da, dass irgendwie ganz klare "Fotos" vor meinem geistigen Auge auftauchen oder dass ich quasi ne Stimme hör, die Sätze sagt. Ich muss mehr das Gefühl dafür kriegen und das ist wohl einfach Übungssache.
Jedenfalls muss dieses Problem in meiner Kindergartenzeit liegen und ich hoffe, ich konnte es lösen. :D
:oops: Also, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie man das macht oder was man da macht, könntet Ihr das vielleicht noch mal erklären?
Liebe Grüße, Sabine
Du meinst, den genauen Ablauf des Prozesses? Ich versuch mal, das in Kürze zu erklären.
Du entspannst Dich und jemand führt Dich mit Worten durch den Prozess. Du "gehst" eine Treppe runter, die Dich in Dein Inneres führt, Du besteigst mit Deinem Mentor ein Raumschiff, das Dich zur momentan wichtigsten Stelle Deines Körpers führt, wo was nicht in Ordnung ist. Dort gehst Du "hinein" und lässt die Gefühle, das Ereignis etc., das in den "gestörten" Zellen gespeichert ist, nochmal ablaufen, erleben. Danach begibst Du Dich mit den Personen, die an dem Ereignis beteiligt waren ans Lagerfeuer, wo die Szene nochmal abgespielt wird. Du lässt die Szene dann nochmal ablaufen, allerdings mit anderen Eigenschaften und so, dass sie mit den nun/heute zur Verfügung stehenden Eigenschaften ein Happy End hat. Somit versöhnst Du Dich mit den Personen, mit dem Ereignis usw.
Das ist ein Kurzabriss. :)
Erinnert mich an schamanische Reisen.
Erinnert mich an schamanische Reisen.
Ich hab noch nie eine gemacht, drum kann ich das nicht beurteilen. :roll:
Super, danke. Genau das wollte ich wissen, jetzt kann ich mir das auch besser vorstellen. Hört sich wirklich interessant an! Und tatsächlich auch ziemlich schamanisch ;).
Super, danke. Genau das wollte ich wissen, jetzt kann ich mir das auch besser vorstellen. Hört sich wirklich interessant an! Und tatsächlich auch ziemlich schamanisch ;).
Ich werd ja hoffentlich am nächsten Wochenende mit Schamanismus Bekannschaft machen. Ich besuch den Aufbaukurs I der TK, hoffentlich klappt es da auch bei mir mal, den Verstand auszuschalten.
Silverlight
10.11.2004, 15:02
Hi Marmay,
Nein, leider nicht! Ich hoffe, das klappt beim nächsten Mal! War alles ja ziemlich heftig und für mich eben noch nicht abgeschlossen. Ich berichte, wie's beim nächsten Mal wird.
Das DARF eigentlich nicht sein....
Wenn man eine Journey macht, muss die Begleiterin /Begleiter so lange mit dir daran arbeiten, bist du innerhalb einer Journey zu diesem wunderbaren See der Liebe und des Friedens in dir kommst....
So steckengebliebene Prozesse sind nicht ohne.
Ich glaube deine Cousine hat dich begleitet? Ich denke sie hat noch nicht so viel Erfahrung oder....?
Margit ja kenne ich, hab die Journey auch bei ihr gemacht. Von aussen betrachtet alles korrekt, aber ich würde nicht mehr zu ihr gehen. Mit Sicherheit nicht.
Da fehlt etwas für mich....
und mir gings nach der Journey auch sehr schlecht - körperlich. Bekam hohes, echt hohes Fieber und lag lange flach.....
Birgit hatte damals dann Bedenken und rief besagte Frau an, sie wusste dann also von dieser extremen Reaktion darauf. Hat aber nie mehr nachgefragt ob es mir dannach dann eh wieder besser ging, ect. und das ist für mich nicht wirklich verantwortungsvolles Arbeiten.
So würde ich nie mit KlientInnen umgehen.
Ich hab zum Glück viel eigenes Handwerkszeug und so war es dann auch ok im Lauf der Zeit, aber mein erster Eindruck hat sich damit verstärkt - etwas fehlt mir bei ihr und etwas ist ein Stück künstlich für mich.
All das schmälert aber nicht den wunderbaren Journeyprozess und eines Tages möchte ich Brandon mal persönlich erleben.
Journey hin oder her - es kommt doch sehr darauf an von wem man dabei begleitet wird.
Alles Liebe
Silverlight
Das DARF eigentlich nicht sein....
Wenn man eine Journey macht, muss die Begleiterin /Begleiter so lange mit dir daran arbeiten, bist du innerhalb einer Journey zu diesem wunderbaren See der Liebe und des Friedens in dir kommst....
So steckengebliebene Prozesse sind nicht ohne.
Ich glaube deine Cousine hat dich begleitet? Ich denke sie hat noch nicht so viel Erfahrung oder....?
Nein, meine Cousine hat in Journey-Prozessen noch nicht viel Erfahrung, dafür sonst mit Reiki etc. Allerdings muss ich ein Kränzchen für sie winden, was soll sie machen, wenn ICH nicht mehr will/mag?
Margit ja kenne ich, hab die Journey auch bei ihr gemacht.
Wie kommst Du auf Margit? Meine Cousine hat den Kurs in CH gemacht, bei wem, müsste ich erst nachfragen.
und mir gings nach der Journey auch sehr schlecht - körperlich. Bekam hohes, echt hohes Fieber und lag lange flach.....
Birgit hatte damals dann Bedenken und rief besagte Frau an, sie wusste dann also von dieser extremen Reaktion darauf. Hat aber nie mehr nachgefragt ob es mir dannach dann eh wieder besser ging, ect. und das ist für mich nicht wirklich verantwortungsvolles Arbeiten.
Da geb ich Dir recht, dort wo meine Cousine den Kurs gemacht hat, wird aber auch Nachbetreuung und Workshops geboten, soviel mir bekannt ist.
Ich hab zum Glück viel eigenes Handwerkszeug und so war es dann auch ok im Lauf der Zeit,
Daran arbeite ich noch! :D
All das schmälert aber nicht den wunderbaren Journeyprozess und eines Tages möchte ich Brandon mal persönlich erleben.
Journey hin oder her - es kommt doch sehr darauf an von wem man dabei begleitet wird.
Das ist richtig!
Ob das bei unserem nattfari vielleicht auch hilfreich wäre?????
falls jemand über das problem nicht bescheid weiß, das ist bei den live-übungen, panik bei ta und spritzen.
erst gestern war er wieder ganz plötzlich so verstört, da läßt er auch keinen an sich ran, auch keine bezugsperson.
das ist ein schwerwiegenderes problem als auslöser und der nächste impftermin ist diesen monat. :shock:
gruß luna
das ist ein schwerwiegenderes problem als auslöser und der nächste impftermin ist diesen monat. :shock:
Muss das mit der Impfung denn wirklich sein? Ich kenn die Impfproblematik bei Pferden nicht, aber beispielsweise bei Hunden gibt es inzwischen Studien, dass der Impfschutz viele, viele Jahre hält und ein jährliches Impfen die Gesundheit der Hunde gefährdet und unnötig sind. Es gibt da auch das Instrument der Titerbestimmung.
Dass die Anwendung des Journey-Prozesses hilfreich wäre, könnt ich mir vorstellen.
hallo marmay,
ja die impfungen sind nötig, ich mache nur das nötigste.
bei pferden ist tetanus sehr wichtig, das ist ein muss bei pferden, sonst kann das bei verletzung fatal werden. ist halt ein echtes risiko bei pferden.
und dann eben gegen pferdehusten, der vorgeschrieben ist, wenn pferde auch auf turniere gehen.
also impfung ist da muss und überhaupt, was ist bei notfällen? erst gestern hatte er wieder eine überreaktion gezeigt, was ist wenn er ernsthaft verletzt ist, oder kolik bekommt, wo es unter umständen echt um sekunden geht, er lässt keinen an sich ran, er ist wie ausgewechselt und macht keinen unterschied, ob bezugsperson oder nicht, du kannst ja mal in den tread schauen in der liveübung, habe ich gerade aktuallisiert, selbst mit resque-tropfen komme ich nicht an ihn ran.
gruß luna
du kannst ja mal in den tread schauen in der liveübung, habe ich gerade aktuallisiert, selbst mit resque-tropfen komme ich nicht an ihn ran.
Ja, ich schau nachher da rein.
Ich hab das Buch zum Geburtstag bekommen!!!! *freu*
Bin mal gespannt was es mit mir macht.. :)
StarFire
28.11.2004, 22:16
Ich hab's vor ein paar Tagen angefangen und wieder mal feststellen müssen, daß ich die Grundlagen schon vom Schamanismus her kenne :|
Na ja - ich kann mir immer noch ein paar für mich fehlende Puzzlesteinchen da rausziehen.
Sharana - magst Du es haben, wenn ich fertig bin? *g*
Heiko
Danke, lieber Heiko. Muss mal schauen, gerade bin ich bis zum Hals in Büchern (lese gerade NUR 10 parallel). Aber Du kannst mir ja mal eine Puzzelteilchenzusammenfassung machen, damit ich sehe, ob das was für mich ist :mrgreen: :knuddel:
StarFire
29.11.2004, 15:13
Danke, lieber Heiko. Muss mal schauen, gerade bin ich bis zum Hals in Büchern (lese gerade NUR 10 parallel). Aber Du kannst mir ja mal eine Puzzelteilchenzusammenfassung machen, damit ich sehe, ob das was für mich ist :mrgreen: :knuddel:
Meine Puzzleteilchen passen für Dein Puzzle wahrscheinlich nicht, auch wenn wir gerade an einem ähnlichen Puzzle arbeiten *g*. (Meine Fresse - das wird jetzt bestimmt jemand missverstehen *eg*).
Ich lese noch dran - aber die Übungsaufgaben sind sehr interessant. Man soll sich z.B. entspannen und sich dann Fragen: Wer bin ich? - so lange, bis ein Bild kommt. Wenn das Bild oder der "Film" vorbei ist, dann fragt man wieder und geht dabei Schicht für Schicht tiefer.
Wenn ich dran denke, was das für mich immer für ein Aufwand war durch die Schleier zu kommen und dann die Reise zum nächsten Schleier anzutreten. Mehr als 3-4 hab' ich selten geschafft. Mit der Methode geht das sehr viel schneller.
Bei mir kamen da immer Bilder der Elemente. Feuer, Wasser, Erde Luft - aktiv und passiv. Sehr faszinierend ... auch die Gefühle, die dabei hochkamen. Das Bild das ich dabei von mir selber hatte, war das eines Rochens aus Licht (so ähnlich wie die Lichtgleiter aus Titan AE), der das Universum bereist um zu lernen, zu sehen und zu begreifen. Sehr ätherisch und sehr bunt (aber in angenehmer Farbzusammenstellung).
Heiko
Meine Puzzleteilchen passen für Dein Puzzle wahrscheinlich nicht, auch wenn wir gerade an einem ähnlichen Puzzle arbeiten *g*. (Meine Fresse - das wird jetzt bestimmt jemand missverstehen *eg*).
:D Wusste gar nicht, dass wir soviel puzzeln :D
Die Übungsaufgaben hören sich wirklich interessant an. Muss gestehen, ich hab keine Ahnung wie tief ich komme, hab ich noch nicht ausprobiert. Als nächstes will ich jetzt auch erst mal astral reisen ... Aber vielleicht sollte ich das mal probieren. Hört sich jedenfalls spannend an ... ein Rochen aus Licht!! Bunt scheint es bei mir übrigens auch zu sein, das Medium meinte neulich, ich wäre von vielen Farben umgeben.
StarFire
30.11.2004, 18:29
:D Wusste gar nicht, dass wir soviel puzzeln :D
Wenn ich unsere Korrespondenz so ansehe, dann basteln wir zwar am selben Puzzle, aber jeder hat seinen Teil des Bildes zu bearbeiten. Ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn man einen ganzen Satz passender Teile ins große Bild integrieren kann *g*
lg.
Heiko
Straciatella
14.10.2005, 10:51
...
*Nicole*
14.10.2005, 12:06
Hallo,
auch für mich ist das Buch "The Journey" eines meiner Hits, eines, dass mich nachhaltig beeindruckt hat!
Hab unmittelbar nach dem Lesen des Buches mit mir selber öfters einen solchen Journeyprozess gemacht und hatte wirklich gute und erstaunliche Erfahrungen gemacht. Habs nicht bei körperlichen Beschwerden eingesetzt, sondern mehr bei psychischen troubles...
Das Buch kann ich nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Birgit
Liebe Birgit,
ich hab das Buch auch gelesen, war aber total enttäuscht, als erst am Ende herauskam, daß man das nur zu zweit machen kann, also noch eine Person dazu braucht. Hatte mich durchs ganze Buch gearbeitet und konnte das dann nicht verwenden :(
Wie machst Du das denn allein?
Liebe Grüße
Nicole
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.