PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle mich auch mal vor...

Bianca81
04.11.2004, 08:52
Hallo Ihr Lieben,

also mein Name ist Bianca, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen Lüneburger Heide, aus der nähe von Uelzen, das liegt genau bei Braunschweig und Hamburg, so die mitte!

Hauptberuflich bin ich Bürokauffrau, studiere jetzt aber über ein Fernstudium Tierheilpraktik und möchte danach Tierpyschologie vielleicht dran hängen. Mein Wunsch ist natürlich irgendwann eine Praxis zu haben, wo ich dann vielen Tieren helfen kann. Ich habe ein RIESEN interesse an Tierkinesiologie! Möchte dieses auch erlernen.
Aber auch Reiki, TCM usw. interessieren mich sehr, aber TK am meisten.

Meine Tierischen Gefährten sind, meine Frettchen *insgesamt habe ich fünf*. Luna eine süße sehr anhängliche Maus, sie ist noch ein Welpe 5 monate alt. Yoschi, 2 1/2 Jahre alt und ich habe ihn aus sehr schlechter Haltung freigekauft und wieder aufgepeppelt, aus dem völlig verstörten Tier ist ein rotz frecher und sehr lieber Kerl geworden. Zeus, ihn wollte keiner haben, weil er Taub ist, ich habe ihn zu mir genommen und ich versuche nun Vertrauen zu ihm auf zu bauen. Angel, ein sehr großer stolzer Kerl, der aber sehr schüchtern und ängstlich ist, er kann Zeus gar nicht leiden... aber Zeus Angel auch nicht...
Und dann die kleine Niffi... eine zuckersüße maus, lieb, verspielt und natürlich auch richtig frech!

Ich nehme meist Tiere auf, die keiner haben will oder die schwer zu Händeln sind.

Zu meinen Gefährten *gehören aber mehr meinen Eltern* sind unsere 6 Katzen. Mikesch, Micky, Minka, Mausi, Lisa und Lucy. Die fünf mädels haben wir gefunden und mit der Flasche groß gezogen und konnten uns von keiner mehr trennen, jetzt leben sie alle bei meinen Eltern. :cat:

Mein Hobbys: meine Tiere... und Alternative Heilmedizien...

Sooo... hm... mehr fällt mir erstmal nicht ein zu meiner Person... falls Fragen da sind, dann fragt einfach.

Liebe Grüße
Bianca

Lasuna