PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war ich?

Jeremy
05.07.2006, 11:07
Hallo,
gestern abend lief auf Vox eine Dokumentation: Wer war ich? Eine Rückführung in frühere Leben

Da ging es um Rückführung. Zwei Frauen haben das gemacht und konnten sich genau sehen, wer sie waren, konnten sagen wo sie wohnten, was sie damals gemacht haben usw. Das Fernsehen ist dann mit den Frauen genau da hingefahren, wo sie damals gelebt haben und beide wussten genau, als sie da waren, das es der Ort sei den sie gesehen haben, bekamen viele Dinge von Stadthistorikern bestätigt, das zum Beispiel Brunnen die nicht mehr da sind mal da waren, oder ne Wassermühle, die nur noch in den Grundmauern zu erkennen ist.

Das war total interessant und unheimlich toll. Die beiden Frauen waren hin und weg und total fasziniert.

Mein Mann sagte danach spontan:" Das will ich auch mal machen, das würde mich ja brennend interessieren, wann ich schonmal gelebt habe
und als was."

Ich war total verblüfft, aber neugierig wäre ich ja auch. Hatte das schon öfters, das ich irgendwo hin komme, wo ich definitiv in diesem Leben noch nicht war und trotzdem das Gefühl habe, dort schon mal gewesen zu sein, die gegend zu kennen.

Hat das sonst jemand gesehen?
LG

Eve
05.07.2006, 12:12
Nein, ich habs nicht gesehen, aber es gibt einen anderen Thread darüber. oder besser gesagt, dass es diese sendung gibt. Leider hab ich immer noch nicht rausbekommen, wann es genau läuft... find ich unheimlich spannend, würds gerne auch mal anschauen!

Lg eve

Jeremy
05.07.2006, 19:38
Ich glaube das kam nach den Gilmore Girls, werde aber nochmal nachsehen. Ich hoffe das die Sendung öfters kommt. War echt super spannend :blume:

schnasel
05.07.2006, 20:45
Gestern habe ich es leider verpasst.

Aber die Sendung lief schonmal,echt fastzinierend,ich hätte irgendwie Angst es zu machen.Warum die Angst da ist kann ich gar nicht sagen.