PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Sendung am 5.7.

Schiwa
02.07.2006, 13:26
Hallo Frau Weerasinghe hat mir eine Mail gesendet, kopier es einfach mal hier rein.

"am 5.7.06, am Mittwoch um 19.15 Uhr wird die Sendung "Mit Tieren kommunizieren...", dieses Mal beim Sender Phoenix , wiederholt."

Phoenix hänge mit ard oder wdr zusammen, da ist sie sich nicht sicher.

Sonnenhunde
03.07.2006, 17:52
Phoenix hänge mit ard oder wdr zusammen, da ist sie sich nicht sicher.

Mit ARD! :) Vielen Dank für den Tipp!! :bussi: :blume:

Schiwa
03.07.2006, 18:10
Echt? Wusst ich nicht :blume: Aber in der TV-Zeitung ist garnichts erwähnt! :bahnhof:

Nadja
03.07.2006, 19:18
Also kommt die Sendung nun auf ARD oder wie? FAlls dieses "phoenix" ein TV sender ist, muss ich leider passen...

Aber so eine Sendung möchte ich mir wirklich gerne mal anschauen...Gut, wahrscheinlich rege mich mich sowieso auf, weil die Moderatoren die TK oft schlechtmachen :mad: Oder wenn sie einen "spezielgast : biologe" oder so was zu besuch haben...

Sonnenhunde
03.07.2006, 22:16
Phoenix ist ein eigener Fernsehsender, der aber mit der ARD zusammenhängt.....ob die Sendung da nun am Mittwoch kommt, kann ich auch nicht sagen - in meiner Fernsehzeitung ist das Programm von Phoenix nicht mit drin! :-?

catsgirl
03.07.2006, 22:35
Hi Ihr,

schaut´mal hier, ich hab grad mal auf der Phönix Homepage im TV-Programm nachgesehen:

http://www.phoenix.de/von_der_faszination_mit_tieren_zu_sprechen/2006/07/05/0/81674.1.htm

Liebe Grüße :blume:

Dani

LadyOscar
04.07.2006, 02:30
Och, und ich hab den Sender nicht.... :(

Biene
04.07.2006, 06:38
Wenn das eine Wiederholung ist, dann habe ich die Sendung schon mal gesehen.

Sie war sehr informativ gemacht, obwohl die TK, wie wir sie verstehen und üben, nur recht kurz gezeigt wird. Ausschnitte von einem Seminar mit G. W. und wie G. W. mit einer Katze "arbeitet". Es war aber sehr gut gemacht, wurde nicht ins Lächerliche gezogen.

Schiwa
04.07.2006, 20:08
Bekomm den Sender selbst leider auch nicht :( Und auf ARD kommt Fussball!!!! :(

Schiwa
05.07.2006, 19:13
Und, konnte es jemand anschauen!? Ich leider nicht :(

Lilith
05.07.2006, 19:39
Nein, ich auch nicht, war beim Pferdchen, und hätte den Sender wahrscheinlich so schnell nicht gefunden ... schade dass die meistens auf so 'unbekannten' Sendern kommen :( .

Lg.

Bonnie
07.07.2006, 12:44
Wenn das eine Wiederholung ist, dann habe ich die Sendung schon mal gesehen.

Sie war sehr informativ gemacht, obwohl die TK, wie wir sie verstehen und üben, nur recht kurz gezeigt wird. Ausschnitte von einem Seminar mit G. W. und wie G. W. mit einer Katze "arbeitet". Es war aber sehr gut gemacht, wurde nicht ins Lächerliche gezogen.

Jepp, das war die Sendung. Habe sie aufgenommen bekommen und noch nicht ganz sehen können.
Ich war etwas enttäuscht erst mal, weil es eigentlich nur grundlegend und allgemein um Kommunikation untereinander ( Mensch / Tier, und Tier/Tier ) ging - also nicht TK. Aber dann kam ja dann doch noch was...

wenn noch Informatives kommt beim Weitergucken schreib ichs hier nochmal rein.

Liebe Grüße
Anette