Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde bei neuen Andworten nicht per Mail benachrichtigt
schnasel
25.06.2006, 21:11
Hallo
Warum werde ich nicht benachrichtigt,im Profil habe ich es makiert.Trotzdem bekomme ich keine Nachricht :(
Weil im Moment einiges im Forum nicht funktioniert. Das Forum wird aber bald umgestellt und dann funktioniert wieder alles! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
schnasel
25.06.2006, 21:55
danke,dann warte ich mal ab
Oder hast du schon bei Spam-Mails geschaut?
Das war bei mir mal eine Zeit so, dass mein Mailprogramm es als Spam angesehen hat und dort alles gesammelt hat. :blume:
Wenn nicht, dann wird es wohl wirklich, wie Tini schon meinte, an der Forensoftware liegen...
Nein, hat nichts mit Spam zu tun...ist ja schon ne Weile so...es kommen nur noch Mails bei PM´s...aber Silvia schrieb ja schon, dass das Forum demnächst umzieht und etwas umgestaltet wird, dann sollte alles auch wieder funktionieren... :garf:
Hm? :bahnhof: Aber das meinte sie doch oder?
Dass wenn man ne PN hat, dass sie keine Mail mehr bekommt. :garf:
Ich bekomme noch welche.
Edit: Achso...oder wenn Antworten auf deine gestellten Fragen kommen im Forum? :garf: :kiss:
Edit: Achso...oder wenn Antworten auf deine gestellten Fragen kommen im Forum? :garf: :kiss:
So habe ich es verstanden...ich glaube zurzeit wird niemand Antwort-Mails auf Beiträge bekommen, oder gibt es Ausnahmen? :garf: Eben nur die PN´s funzen noch...
hole den thread mal hoch...
zur zeit ist es bei mir so, dass ich keine benachrichtigung bekomme wenn eine antwort in einem thema kommt wo ich auch geschrieben habe.
habe in den einstellungen nix geändert, ist es nur bei mir, oder hat noch jemand das problem?
is ja nich sooo schlimm, wollte nur mal hören ob was bekannt ist.
öhm ich noch mal. habe eben eine benachrichtigung bekommen von einem beitrag von heute... vielleicht geht es ja jetzt doch wieder?!:bahnhof:
Grizabella
27.05.2008, 20:00
Zur Zeit habe ich das Problem, daß ich nur noch sporadisch per eMail benachrichtigt werde, wenn neue Beiträge in den Threads erscheinen, in denen ich "mitschreibe". :help:
LG Brigitte
wenn ihr einstellt: tägliche benachrichtigung, dann habt ihr es zwar nicht prompt, dafür zuverlässig. die tägliche benachrichtigung heißt, alles was geschrieben wurde, kommt gesammelt nach mitternacht an. so zwischen 0.03 und 0.29 bei mir. das heißt, man kann am nächsten tag antworten.
Grizabella
01.06.2008, 18:34
Danke, Sunny! :kiss: Inzwischen klappt es bei mir auch wieder mit der Einstellung "sofortige eMail-Nachricht".
LG Brigitte
super :daum: gern geschehen :wink:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.