Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute zum Geburtstag, Beate!!!!
Silverlight
03.11.2004, 00:34
Hi liebe Beate,
auch von mir, die aller,aller,allerbesten Wünsche zu deinem Burzeltag
:ducktailt: :) :wave:
Ich wünsch dir dass all deine Träume (nur die schönen natürlich) in Erfüllung gehen
und du wunderschöne Feiern hast.....
Hier fangen wir schon mal an :) :) :)
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Alles Liebe dir!
Silverlight
Allerliebste Beate,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag, viele Geschenke, ein tolles Lebensjahr mit vielen Wundern und wunderbaren Erfahrungen, eine gelungene mündliche Prüfung und anschließend eine riesige Party und viel Zeit zum Nichtstun, mit Tieren reden und Spaß haben. Mögen Deine Wünsche wahr werden!!!
Liebe Grüße, Sabine
Von mir auch alles, alles liebe zum Geburtstag und nur die besten Wünsche!!
:prosit: :blume: :love4: :blume: :prosit:
Liebe Beate,
auch von mir alles nur erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag :knuddel:
Severine
03.11.2004, 07:03
HAPPY BIRTHDAY BEATE!!
:blume: :prost:
Und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
StarFire
03.11.2004, 07:10
Alles Gute zum Geburtstag. Mögen Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen.
StarFire :)
Ich will auch dran... ich komme......
Liebste Beate,
auch von mir dir herzlichsten Wünsche zu deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel: :herz4:
Alles Liebe
Alexa
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wünsche dir einen richtig schönen Geburtstag und alles alles Gute!! :knuddel:
:prosit: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :garf:
Liebe Grüße,
Sarah
Es sieht ja so aus als wäre ich mal nicht eine der Nachzüglerinnen heute! :D
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Beate! Ich wünsche dir alles, alles Gute!!! :knuddel: :prosit: :floatingheart: :wave:
auch von mir (der langschläferin) alles alles gute zum geburtstag, liebe beate!!!! ich wünsche dir einen wundervollen tag und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen!!!!
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
:fly1: :dogrun: :hurra: :music: :Horse: :cat3: :angel1: :fly: :fish2: :hund:
liebe beate!
ich wünsche dir auch alles liebe und gute zum geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY!
:hurra: :hurra: :blume: :prosit: :prosit: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :Horse: :herz6: :music: :music: :duck: :duck:
luna
Brigitte
03.11.2004, 11:52
Auch von mir--herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
möge das neue Lebensjahr Dir alles das geben,was Du Dir von ihm erhoffst.
Lieben Gruß :knuddel: Brigitte :floatingheart:
Hallo Ihr Lieben,
Ihr überwältigt mich. Ich möchte mich von Herzen bei Euch für die lieben Worte und Wünsche bedanken. Ihr seid echt Wahnsinn. Heute Morgen habe ich mich auch bei meinen Engeln und Helfern bedankt für mein Leben und für all die lieben Menschen die ich kennenlernen durfte. Dazu gehört Ihr im besonderen. :herz4:
Darum stoße ich auf Euch an Ihr seid super..... LIEB!
Liebe Grüße Beate
Huhu Beate!
http://www.mainzelahr.de/smile/party/3566.gif auch von mir natürlich! :) :knuddel:
Alles Liebe,
Liebe Beate
Wenn alle schon dran waren, komme ich noch daher und bringe Dir herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr!!
Alles Liebe und Gute!!
Herzliche Grüsse
Vreny
Ich danke auch Euch für die herzlichen Wünsche. :knuddel:
Mein Tag war sehr schön .... und er ist ja auch noch nicht vorbei....
aber da ich sehr müde bin wohl bald.
LG Beate
Von mir alles Glück der Erde nachträglich zum Geburtstag, liebe Beate!!!
Ich freue mich, dass Du einen so schönen Tag hattest.
Möge alle weiteren auch so schön für Dich sein!!!
http://www.mainzelahr.de/smile/party/05.gif http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Beate!!!!!
Mögen die Engel und das Universum dir alle deine für dich guten Wünsche erfüllen!!!!
Ich drücke dich!! :knuddel: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :prosit:
Hallo Danica und Tini,
auch Euch danke ich für Eure Wünsche.
:knuddel: :herz4:
LG Beate
Liebe beate!
Jetzt hab ichs verpaßt. Aber auch jetzt noch (wieder mal zu spät dran) alles alles Liebe für Dich und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.
LG Bettina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.