PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und ich stelle mich auch mal vor

Clooneena
01.11.2004, 23:54
Hallo zusammen,

lese nun schon eine kurze Weile mit und denke es ist an der Zeit das ich mich vorstelle :)
mein Name ist Dany und ich lebe zusammen mit meinen Jungs (Irish Wolfhounds Erin und Senach) seit Mai 2004 in Irland. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren immer wieder mit TK ohne sie bisher selber bewusst angewendet zu haben. Hier arbeite ich in einer Hundepension (auch als Hundephysiothearpeutin) und gebe sowohl meinen Hunden als auch meinen Patienten Reiki.
Mein Nickname Clooneena (Dany gabs schon :wave: ) habe ich von "Clooneen" was soviel heisst wie kleines Feld, da wohne ich und da ist es schön :rofl: .

liebe Grüsse
Dany (und ein Bild bekomme ich sicher auch noch rein)

Silverlight
02.11.2004, 00:09
Hi Clooneena,

danke dass du dich auch vorstellst, es tut immer wieder gut zumindest ein bisschen eine Ahnung zu bekommen, wer sich da angemeldet hat... :wink:
Ich freue mich dass du in unser Forum gekommen bist und sag dir auf diesem Weg "herzlich Willkommen!"

Auf Irland zu leben stell ich mir sehr schön vor. Warst du da schon immer oder bist du eines Tages von "wo auch immer" ausgewandert und lebst nun auf Irland?
Die Hunde in der Hundepension haben es sicher gut, wenn sie mit Reiki verwöhnt werden....
Ich würde mich sehr freuen noch viel und oft von dir zu lesen
und wünsch dir viel Freude hier!

Alles Liebe nach Irland!
Silverlight :)

Sharana
02.11.2004, 00:22
Hallo Dany,

wow, wir werden ja immer internationaler!! Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße an die grüne Insel. Ich finde Wolfshunde unglaublich schön und freue mich schon mehr von Dir, den beiden Hundis, Deinen "Patienten" und dem Leben auf Irland zu lesen.

Liebe Grüße, Sabine

caramia
02.11.2004, 06:37
Hallo Dany,

:herz4: Willkommen in unserer Runde.

Boa Irland, welch ein schönes Land. Leider habe ich bisher nicht mal geschafft
dort Urlaub zu machen. Hoffentlich klappt das bald!

Ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum!

Lasuna
02.11.2004, 09:02
Hallo Dany,
schön das du hier bist...
Sag, hat es dich wegen deiner Arbeit nach Irland verschlagen?
Alles Liebe
Alexa :lol:

Luna
02.11.2004, 09:51
hallo Dany!

sei willkommen!!! :hurra: :angel1:

also was die anderen bezüglich irland schon gefragt haben, würde mich auch interessieren. spannend!

gruß luna :)

Gandalf
02.11.2004, 12:07
hallo dany!

auch von mir ein herzliches willkommen!

wow, ein irish wolfhound!!!!! das ist auch schon lange einer meiner traumhunde!!!! freue mich schon, mehr von euch zu lesen...

Brigitte
02.11.2004, 13:17
Hallo Dany,

ja Irland ist ein schönes Land,leider braucht es da,wie auch in vielen anderen Ländern,noch viel Aufklärung über das Verhalten von Menschen,den Tieren gegenüber.Man hört Schreckliches über die Pounds, leider ist auch die Kastration auf dem Lande noch wenig geläufig,so werden viele,viele Tiere produziert,die leider in der Gasse,Straßengraben, oder auch einfach im Wasser landen.Das Leben in Irland ist für Mensch und Tier hart. Gut,dass es aber auch dort immer mehr Menschen gibt,die den Tieren helfen und den Unwissenden Aufklärung geben.

Ich wünsche Dir alles Gute und herzlich Willkommen hier im Forum :floatingheart: Brigitte

Beate
02.11.2004, 17:45
Wow, Irland da möcht ich auch unbedingt mal hin. Schön das Du hier bist und ich bin schon ganz gespannt was Du über Irland noch berichten wirst.

LG Beate

Clooneena
02.11.2004, 20:56
Hallo und vielen Dank für Eure nette Begrüssung :)
@silverlight
danke dass du dich auch vorstellst, es tut immer wieder gut zumindest ein bisschen eine Ahnung zu bekommen, wer sich da angemeldet hat...
ja, ja, wenn man in Irland lebt kennt man keine Eile mehr :wink:

und das es mich hierher "verschlagen" hat sollte wohl so sein, ich habe schon als Kind von Irland geträumt. Dann trat ein Irish Wolfhound in mein Leben und das hat mich dann dazu veranlasst hier mal Urlaub zu machen. Diesem ersten Urlaub folgten noch einige mehr (auch noch 2 Wolfhounds mehr :) ) und dann bekam ich die Chance hier zu leben und zu arbeiten.

@Marie
Und dann krieg ich immer Irlandsehnsuchtsanfälle und muss gleich meine Therapie-CDs auflegen!
in 17 Wochen ist Ende März :D

Ich freu mich bei Euch zu sein!

Johanna
02.11.2004, 22:12
Hallo Dany :wave:

schön, dass du auch hier bist! :) Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Alles Liebe,

StarFire
03.11.2004, 07:17
Sei Willkommen :)

StarFire

Danica
04.11.2004, 10:35
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ein Freund von mir ist Ende September erst nach Irland umgezogen. Erst mal nur für ein Jahr, aber er meinte schon, er könne sich jetzt schon vorstellen, dort zu bleiben. Irgendwo schade, aber natürlich freu ich mich auch für ihn. Und ich hab immer mal ein Urlaubsziel! :lol: :lol: :lol:

Nati
04.11.2004, 13:37
Hallo Dany!
Herzlich Willkommen! in unserem schönen Forum!
LG Nati

Tini
04.11.2004, 15:37
Hi Dany!!!
Schön,dass du dich angemeldet hast!! So wird die Forumsfamilie immer grösser und schöner!!
Du wirst dich hier sicherlich sehr wohl fühlen!!http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/6874.gif :fish2: :fish2:

Tini
04.11.2004, 15:38
@Marie
Und dann krieg ich immer Irlandsehnsuchtsanfälle und muss gleich meine Therapie-CDs auflegen!
in 17 Wochen ist Ende März :D

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiebzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn? :cry:
winselwinselimkreisrumhopsvorungeduldschreivorwurf svollgucksabberundalleswiedervonvorne!!!!!! :baer:

Marie!!! Beruhige dich!!! Lass mich doch erstmal in Ruhe mein gelibtes Weihnachten feiern!!! :D :D :knuddel: