PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und ich stelle mich auch mal vor

Clooneena
01.11.2004, 23:54
Hallo zusammen,

lese nun schon eine kurze Weile mit und denke es ist an der Zeit das ich mich vorstelle :)
mein Name ist Dany und ich lebe zusammen mit meinen Jungs (Irish Wolfhounds Erin und Senach) seit Mai 2004 in Irland. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren immer wieder mit TK ohne sie bisher selber bewusst angewendet zu haben. Hier arbeite ich in einer Hundepension (auch als Hundephysiothearpeutin) und gebe sowohl meinen Hunden als auch meinen Patienten Reiki.
Mein Nickname Clooneena (Dany gabs schon :wave: ) habe ich von "Clooneen" was soviel heisst wie kleines Feld, da wohne ich und da ist es schön :rofl: .

liebe Grüsse
Dany (und ein Bild bekomme ich sicher auch noch rein)

Silverlight
02.11.2004, 00:09
Hi Clooneena,

danke dass du dich auch vorstellst, es tut immer wieder gut zumindest ein bisschen eine Ahnung zu bekommen, wer sich da angemeldet hat... :wink:
Ich freue mich dass du in unser Forum gekommen bist und sag dir auf diesem Weg "herzlich Willkommen!"

Auf Irland zu leben stell ich mir sehr schön vor. Warst du da schon immer oder bist du eines Tages von "wo auch immer" ausgewandert und lebst nun auf Irland?
Die Hunde in der Hundepension haben es sicher gut, wenn sie mit Reiki verwöhnt werden....
Ich würde mich sehr freuen noch viel und oft von dir zu lesen
und wünsch dir viel Freude hier!

Alles Liebe nach Irland!
Silverlight :)

Sharana
02.11.2004, 00:22
Hallo Dany,

wow, wir werden ja immer internationaler!! Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße an die grüne Insel. Ich finde Wolfshunde unglaublich schön und freue mich schon mehr von Dir, den beiden Hundis, Deinen "Patienten" und dem Leben auf Irland zu lesen.

Liebe Grüße, Sabine

caramia
02.11.2004, 06:37
Hallo Dany,

:herz4: Willkommen in unserer Runde.

Boa Irland, welch ein schönes Land. Leider habe ich bisher nicht mal geschafft