PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : intensivkurs

schwester
13.06.2006, 16:28
hallo zusammen :kiss:

nächste woche ist es wieder mal soweit. :happy:

ich werde einen kurs bei helen gerber besuchen.

ich werde an einem 6 tägigem intensivkurs im aletsch-gebiet im kanton wallis teilnehmen.
freue mich riesig auf die wunderbare natur. vorallem auf den gletscher! bin gespannt was da auf mich zukommen wird!

habe das gefühl, dieser kurs kommt genau im richtigen zeitpunkt. ich hoffe sehr das sich durch den kurs mein "horizont" wieder ein wenig mehr weitet! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Brigitte
13.06.2006, 21:07
eine Bekannte von mir geht aush nächste Woche dahin,wirst sie also treffen,sie kommt hier aus der Gegend und heißt Stefanie..... :blume: :blume: :blume: :blume:

funny
13.06.2006, 22:47
Viel viel Freude und neue Erfahrungen wünsch ich Dir!!!

schwester
18.06.2006, 10:23
hallo

gestern zapte ich ein wenig im tv und da landete ich "zufällig" bei einer sendung über das aletschgebiet. genau die gegend in die ich am freitag fahre. :)
ich bekam richtig gänsehaut und hatte das gefühl das diese gegend richtig auf mich warten würde.
ich freue mich MEGA!! :laola:

Brigitte, ist deine bekannte auch hier im forum "unterwegs"?

schwester
01.07.2006, 10:28
hallo zusammen :kiss:

so, nun bin ich auch schon seit einigen tagen wieder zurück in der "normalen" welt. der erste tag "zurück" war schon etwas hart. ich muss dazu sagen, dass ich am mittwoch abend heim kam und am donnerstag gleich wieder zur arbeit musste. :-(

es war super an diesem kurs! und Brigitte , deine bekannte Stefanie ist eine ganz,ganz liebe!! :floatingheart: :floatingheart:

Brigitte
01.07.2006, 10:30
weiß ich doch!!!! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Katjes13
27.08.2006, 11:45
Hi! Mich würde mal so interessieren, was ihr in so einem Intensiv Kurs gemacht habt. Das muss wahrnsinnigen Fortschritt bringen, so ganze 6 Tage. Erzähl doch mal :angel1:
Liebe Grüße Katja