Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Lichtwelle lädt ein.......(zweites Projekt startet)!
Silverlight
01.11.2004, 15:22
Hallo ihr Lieben,
Halloween ist vorüber und nun kommt die dunkelste Zeit des Jahres in unseren Breitengraden.
Aber nicht nur deshalb startet nun die Lichtwelle, mein Spirit-Projekt.
Hinter der Lichtwelle steht eine sehr große Vision, die seit Jahren immer wieder bei mir anklopft. Vor 4 Jahren startete sie das erstemal (ein Link zur alten Lichtwelle-Version wird bald in die neue Version eingebunden), damals aber waren CMS Systeme noch rar und meist unerschwinglich teuer....so hat die Lichtwelle sich wieder schlafen gelegt, immer aber war klar dass sie zur rechten Zeit erneut starten wird.
Nun ist es soweit!
Was will die Lichtwelle: auf einen Nenner gebracht würde ich sagen "Licht in alle Bereiche und Belange der Erde bringen.... :)"
Nicht weniger und nicht mehr!
"Think online - act local" ist daher auch das Motto der Lichtwelle, da Spiritualität aus meiner Sicht nur dann wirklich Sinn macht, wenn sie auch konkret im Alltag gelebt wird.
Viele Artikel werden in nächster Zeit folgen, einstweilen gibt es mal ein großes Forum mit vielen spannenden Foren und Themen und
Ecards ganz speziell zum Thema.
Ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid und Lust habt auch im Rahmen der Lichtwelle euch ausztauschen, bald auch zu informieren und vieles mehr.....
In diesem Sinne - ein lichtvolles Happy New Year!
Eure Silverlight :) :) :)
www.lichtwelle.com
:floatingheart: :fly1:
Silverlight
01.11.2004, 16:47
Liebe Angie,
schön dass es doch schon eine Reaktion gibt und dass sie von dir kommt! :)
Das große Forum beisst auch ganz sicher nicht.... :wink:
Ja, ist noch viel zu tun, aber ich wollte gerne heute offiziell beginnen - eben aus dem Grund, weil das Datum ideal dazu ist... :yo:
Du hast dir spirit gewünscht, jetzt gibt`S gaaaanz viel davon, hier und dort... :)
Alles Liebe
Silverlight
Silverlight
01.11.2004, 17:33
und zumindest die beschreibungen der neuen foren gelesen, ggg
Schätzchen.... :) die beste Lichtwelle ist nur so gut, wie die Reisenden darin.... :D :D :D
Weihen wir es ein? :wink:
LG Silvierlight :roller: :yo: :herz6:
Das klingt ja sehr interessant liebe Silvia, muss ich mir alles genau anschauen...
Alles Liebe und viel Erfolg für deine Lichtwelle, wunderbar
Alexa :knuddel:
Also ich finde die Seite super. Ich denke das wir uns da super austauschen können und ich freue mich schon riesig darauf. Jetzt habe ich ja hoffentlich bald wieder mehr Zeit um mich auf spiritueller Ebene wieder weiter zu entwickeln. Andererseits denke ich das man ja immer weiter wächst auch wenn man es gerade nicht so empfindet.
LG Beate
Brigitte
01.11.2004, 20:29
hab auch mal gerade reingeschaut---alles absolutes Neuland für mich---,
aber ich werde öfters reinschauen,um zu lernen,zu staunen und Neues zu
erleben. :floatingheart: Brigitte
Hab ja leider momentan auch viel zu wenig Zeit, aber das sieht wirklich toll aus! Und der Name Lichtwelle gefällt mir auch sehr gut, ebenso wie das wunderschöne orange Logo. Ich wünsche Dir, liebe Silvia, für dieses Projekt ganz viel Glück und Erfolg, unser Planet kann eine Menge Lichtwellen gebrauchen.
Liebe Grüße, Sabine
Hallo Silvia!
Hab mich auch schon verewigt!
Bin gespannt wie sich die Lichtwelle weiter entwikelt!
Leider ist mein erster Eintrag als Gast gegangen! :cry:
Aber ist nicht so schlim, hätte eben besser schauen sollen!
Alles Liebe
Claudi
Tollebella
02.11.2004, 09:03
Ich habe mich grad im Forum angemeldet, liebe Silvia. Ich bin beeindruckt, wieviel Kraft und Liebe Du in die ganze Arbeit investierst.
Ich freu mich schon auf die Einträge dort, denn ich möchte noch sooo viel lernen.
Viel Glück,
Illi
liebe silvia!
ich finde es auch wunderbar, was du da auf die beine stellst! auch der name lichtwelle ist wunderschön und sehr passend! ich hoffe dass ich auch bald zeit haben werde reinzuschauen.... :herz4:
Ich hab mich auch schon angemeldet!!!
Weiss zwar nicht ob ich soviel Zeit habe jeden Tag reinzuschauen(wie hier) aber es hört sich ganz toll an!!!!
Silvia,du bist klasse!!! :knuddel: :doppelwub:
Mich trieb die Neugier auch ins Forum hinein. Ich finde es ist super schön geworden und ich bin schon richtig auf den dortigen Austausch gespannt!
Silverlight
16.11.2004, 10:30
Liebe Boardermix,
keine Ahnung was da grad nicht geklappt hat. Bitte probiere es nocheinmal (vielleicht mit einem anderen Usernamen).
Du bist definitiv NICHT angemeldet im Moment (hab`s grad überprüft).
Wenn es immer noch nicht klappt, schreib mir bitte ein kurzes mail an lichtwelle@gmx.net
Danke und ich freu mich auf dich in der Lichtwelle! :wave:
UFFF! Und ich dachte schon, bordermix hätte wieder AAAALLLLEEESSS kaputt gemacht!!! :D :D :D
Sorry, war nur ein Scherz!!! Bitte nicht böse sein! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
oh-oh, Dani... ich glaube, wir können eine Selbsthilfe-Gruppe aufmachen: "Die sich vor Dianas Rache Fürchtenden" :lol:
Ich bin ja auch schon gespannt, wieviel Grad es in der Nacht auf Dianas Dachboden hat http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/6854.gif
Oh je, oh je!!! Ist ja gut! Nehm ja schon alles Gesagte wieder zurück!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Huhu, hallo - ich hab mal wieder die Lichtwelle rausgekramt...
Was ist denn nun damit? Ich finde es so schade dass sie irgendwie nicht läuft... Verstehe das nicht... :(
Ist doch soo ein tolles Forum :floatingheart:
Hi,
ja, ich finde es auch sehr sehr schade, dass die Lichtwelle nicht läuft.
Ich hatte es vor einiger Zeit ja schon mal probiert, aber irgendwie war ich die Einzige, die dort was hinschrieb und da keine anderen Beiträge kamen, bin ich nicht mehr hingewechselt. Was machen wir denn da??
Schreiben, schreiben, schreiben.
Und Werbung machen.
Silvia muss irgendwie die Lichtwelle besser verlinken. Drauf hinweisen. Ich fände es soo schön wenn sie besser gefüllt würde.
Silvia und Birgit kommen immernoch nicht in den Adminbereich!! (noch von DAMALS...)
Deswegen kann keiner freigeschaltet werden der sich neu anmeldet..
Die beiden suchen ja nach einem neuen TechAdmin!
Hmm...was wäre denn wenn man eine neue Lichtwelle aufmachen würde?
Und alle legen ein bisschen Geld zusammen? *grübel*
Pretty_Blue
17.01.2006, 11:18
Das war Gedankenübertragung, ich habe auch vor kurzem mal wieder an die Lichtwelle gedacht. Finde es dort nämlich sehr interessant und würde auch gerne mal was schreiben.
Was bräuchten wir für eine neue Lichtwelle?
Wieviel Geld? Wieviel Zeit? Was ist von der alten noch zu retten?
Könnte ja unter meinen Informatik-Studenten mal fragen ob jemand interesse hat. Ich traue mir das nicht so zu, weil mir noch zuviel Wissen und vor allem die Zeit fehlt.
Ja genau! Was können wir von der alten Lichtwelle retten??
Huhu, ihr Süßen! :wink:
Das ist ja urlieb!
Ich hab grade Silvia gefragt - sie hat jetzt alle Daten gesammelt und Ende der Woche sollte die Lichtwelle wieder aktiv sein. :daum:
Also bitte viel energy hinsenden, damit alles glatt läuft und viele Leute sammeln, die schreiben - damit es eine echte Welle wird!
"die perfekte Welle..." :sing: :lol:
Birgit
Was,echt?????
Das ist ja toll!!!! Ich freu mich schon!!!!! :bpink: :bpink: :bpink: :bpink: :bpink: :bpink: :bpink:
Silverlight
17.01.2006, 22:25
Hallo ihr Lieben, ich hab schon vor zwei Wochen mit Armin (der liebe Mann der immer wieder Programmierungen für meine Projekte macht) mich kurzgeschlossen und die ganzen Daten für die Lichtwelle (also alle Zugänge) ect. reanimiert da ich in dieser Zeit jetzt unbedingt das Licht(welle)F orum wieder aktivieren möchte.....
für diese Woche waren auch neue Artikel für die Hauptseite eingeplant und nun erzählte mir Birgit dass ihr hier den Lichtwelle-Thread wieder hochgeholt habt....wenn das keine lichte Welle ist..... :) :floatingheart: ;) also das Timing passt auf alle Fälle.
Die Freischaltungen gehen wie gesagt auch wieder, wer nicht reinkam bislang - bitte einfach neu anmelden (mit neuem Benutzernamen) und ich aktiviere die Accounts sofort.
Und das wichtigste, lasst uns viel diskutieren und kommt doch auch zahlreich rüber in die Lichtwelle wenn ihr Lust an Spirit-Austausch habt!
Ab Ende dieser Woche ist auch wieder Werbung im Net für die Lichtwelle geschaltet und dann wirds so hoffe ich - wirklich eine Welle.... :angel1: :angel1: :angel1: :angel1:
Alles Liebe euch allen
und hier nochmal der direkte Link zum Forum:
http://www.lichtwelle.com/lwforum1/index.php
Alles Liebe
Silverlight :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
na da bin ich mal gespannt was das genau ist :)
Werd in jedem Fall den Beitrag verfolgen und dann mal reinschauen....
Oh ich freu mich :bpink:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :garf:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.