PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige der Suche

Mondlichtfee
07.06.2006, 11:20
Hallo!

Wenn ich etwas suche oder auf "neue Beiträge anzeigen" gehen, dann kann ich die folgenden Seiten nicht ansehen. Wenn ich auf die zweite Seite klicke, dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Suche keine Ergebnisse brachte. Es sollten aber noch Ergebnisse da sein, wenn ja mehrere Seiten angezeigt werden! Hoffe, ihr versteht was ich meine. Ich weis jetzt gar nicht ob es immer so ist, aber zumindest sehr oft! Das ist blöd, wenn ich etwas bestimmtes suche.

glg Jasmin

Mondlichtfee
07.06.2006, 11:41
Ahja da fällt mir noch was auf. Oft klappt das "Anzeigen der neuen Beiträge" gar nicht obwohl ihm Forum viele neue Beiträge aufleuchten! Weis nicht wieso das immer so verschieden ist :(

Cute-Cat
07.06.2006, 11:44
Ist bei mir auch so, seitdem es diese massiven technischen Probleme gab. Seitdem habe ich auch immer Probleme mit der Anzeige der neuen Beiträge. Manchmal muss ich im Browser mehrmals aktualisieren und die Anzeige passt wieder, zwischendrin zeigt er mir an, dass es keine Beiträge geben würde. :-?
Hängt übrigens weder an meiner Leitung noch am Browser. In der Firma nutze ich den IE, zuhause Opera und es tritt bei beiden auf.

Silverlight
08.06.2006, 13:04
Ja ihr Lieben, wir bezahlen ziemlich viel zur Zeit um reparieren und all diese Fehler finden zu lassen......nächste Woche gibt es einen neuen Durchgang, geht es dann immer noch nicht, werden wir auf eine andere Forensoftware umsteigen (was auch wieder viel Geld kostet).
Also bitte noch eine Woche Gelduld und über Spenden zu den ganzen Reperaturkosten sind wir zur Zeit besonders froh, danke!

LG Silverlight :floatingheart:

Mondlichtfee
08.06.2006, 13:55
Ist die jetzige Software nicht gratis? Wir haben sie auch installiert für mein Nagerforum. Müssen aber erst alles einstellen etc. Was ich gesehen hab muss man jetzt dafür ein Update machen!? Vielleicht hilft das ja was!
Wie seid ihr sonst zufrieden mit dem Forum? Die anderen Foren sind ja oft sooo teuer..da soll das schon sehr gut sein!

Birgit
13.06.2006, 17:53
Wenn an dem Forum technische Probleme auftreten, brauchen wir einen Techniker, der diese wieder löst - wir sind leider keine Profis. Das ist unabhängig, ob es gratis-Software ist oder nicht, - ein Techniker möchte für seine Arbeit bezahlt werden...
Ja, Updates machen wir immer wieder. Das braucht es.

An sich hat das Forum gute Dienste geleistet - es ist halt leicht für Hacker, hier einzudringen, das ist ein großer Nachteil. Das die Hacker leider Störungen produziert, erleben wir immer wieder...
Die teuren Foren sind viel sicherer und haben auch nützliche Zusatzfunktionen, die bei einem umfangreichen Forum schon ein großer Gewinn sind.

LG, Birgit :blume: