Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 31.5. TK 3sat
mittwoch 3sat 15.30 h, Dr.Doolittle lässt grüssen verschiedene Berichte auch über tierkommunikatin
schwester
30.05.2006, 17:36
oh schade.....um diese zeit habe ich keine zeit zum tv schauen! :cry:
kommt irgendwann mal eine wiederholung?
vielen Dank....hab ich sofort notiert :garf:
LG Sylvia
und ich hab´s verpasst :(:(
Wer hat´s denn gesehen? War´s gut oder war nicht so schlimm, dass ich es verpasst habe? :garf:
Hab es leider auch verpasst!!!! :oops: :oops:
Fleckenmonster
04.06.2006, 21:18
habs hier leider auch erst zu spät gelesen, und somit verpasst :(
habe dann aber gerade mal ne mail an 3sat/zdf geschickt, und gefragt wann mal ne wdh. geplant ist, oder aber was ein mitschnitt kostet......
sage bescheid wenn ich mehr weiß!
auf premiere bei animal planet gibts momentan auch immer mal einen film der sich damit beschäftigt...
schade, wäre auch gespannt...
Hallo
Also ich habs gesehen. Aber irgendwie merk ich grad, dass da nicht was überragendes gesendet wurde, denn ich kann mich an kaum etwas erinnern... :oops: :garf:
Als erstes ist mal zu sagen, dass der beitrag nur 15 min ging und auch nicht ausschliesslich über TK war.
So weit ich mich erinnern kann, sah man von der TK nur einen Ausschnitt von einem Kurs bei Gudrun Weerasinghe und halt so ein kurzes Interview mit ihr...
Sonst gings noch um eine Frau mit Papageien, von dem einer viel gesprochen hat. Und sie hat dann gesagt, dass er die Bedeutung der worte verstehen würde, was sie daran merkt, dass er im "richtigen" Moment die "richtigen" Sätze sagt.
Ach ja, und es kam noch etwas über die Verhaltensforschung bei Hunden und wie man sie richtig erzieht und so. So à la Tiernanny...
Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, Sorry...
Lg Eveline
Cute-Cat
05.06.2006, 12:52
Kann das sein, dass die Sendung "Dr. Doolittles Erben" hieß? Die Beschreibung erinnert mich nämlich an eine Sendung, die ich vor einiger Zeit gesehen habe. Und die fand ich auch nicht sonderlich überragend. :blume:
Hatte damals ewig gewartet, bis sie endlich auf das Thema TK zu sprechen kamen und dann wars recht oberflächlich dargestellt. Und die Stimmung bei dem Kurs war so, dass ich mich da nicht wohlgefühlt hätte, wenn ich mir vorstelle bei so einem TK-Seminar dabei gewesen zu sein. :-?
Na dann :garf: Haben wir ja nix verpasst ;-) DANKE
Dschinny
06.06.2006, 08:46
@cute-cat
ja genau, so hieß sie und lief schon mal im Februar auf 3sat.
war wirklich nicht so doll :)
lg
Eveline
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.