Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yvi und Sabi melden sich auch ab :-))
So Yvi und Sabi haben morgen auch Ihren ersten Kurs (und am sonntag natürlich auch) :hurra:
bis dahin viel Spass und drückt uns die Daumen :rofl: :rotfl: :show:
Ich denk an euch und drück die Daumen :D:D:D
ich denke auch an euch und bin schon gespannt was ihr so erzählt!!!
einen wunderschönen kurs wünsche ich euch!
Ja, und ich melde mich auch gleich mit ab :lol: Und berichte am Montag dann auch :)
Alles Liebe,
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, mit vielen schönen Gesprächen.
Freue mich schon auf Eure Berichte, bis Montag
alles Liebe Dorina
Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen viel Spaß
Ich warte auch schon :D:D
Hey, würder auch gern was lesen. Oder hats Euch etwa nicht gefallen?????????? :?
Huhu! Da bin ich wieder :lol:
War heut noch gar nicht am Computer, bei uns ist jetzt nämlich drei Tage Hausputz angesagt http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek.gif
Der Kurs war für mich einfach nur wunderschön... ich bin immer noch ganz begeistert. Ich kannte zwar die Übungen alle schon, aber trotzdem habe ich alles sehr genossen und fand es klasse.
Im Gegensatz zum ersten Kurs, wo ich mir ziemliche Erwartungen gestellt hatte und dadurch fast nichts empfangen habe, konnte ich dieses Mal ganz entspannt hingehen und dadurch floss bei mir dann auch viel :)
Zweimal haben wir beim Kurs eine Tiermeditation gemacht, bei der man in den Körper eines Tieres schlüpft und aus dieser Perspektive die Welt erlebt. Das war beidemale sehr interessant für mich :)
Das erste Mal war ich ein Eichhörnchen, und vor allem das Springen von Baum zu Baum war ein klasse Gefühl - ich konnte gar nicht genug davon kriegen und bin immer hin und her gehüpft :P
Und beim zweiten Mal war ich eine Spinne. Da habe ich vor allem die Ablehnung der Menschen sehr stark gespürt, und auch die Selbstständigkeit, mit der ich dadurch gelebt habe... Es war außerdem eine nicht ganz gewöhnliche Erfahrung, zu erleben, wie lecker und saftig eine Fliege schmecken kann :lol: Auch, ein Beutetier einzuwickeln, war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen... Ich glaube, ich kann Spinnen jetzt ganz anders betrachten, ich habe erleben können, wie erfüllend auch ein Leben als Spinne ist :)
Am zweiten Tag haben wir dann hauptsächlich mit Tieren geübt. Es war für mich sehr schön, auf meine empfangenen Dinge auch Feedback von Karina bekommen, die ja dann genau nachprüfen kann, ob das vom Tier kam. Die Atmosphäre beim Kurs war sehr schön, und wie schon gesagt floss bei mir sehr viel. Ich denke, dieser Kurs hat mir sehr geholfen, meinen Fähigkeiten besser vertrauen zu lernen. Ich fand auch beeindruckend, wie gut das Empfangen eigentlich bei allen Kursteilnehmern ging... meinem Empfinden nach. Alle haben zumindest kurze Bilder oder Empfindungen oder kurze Wortnachrichten bekommen...soweit ich das mitbekommen habe... bei meinem ersten Kurs war das irgendwie auch anders, da haben sich nur wenige getraut, das, was sie empfangen haben, auch zu sagen...
In einer kleineren Gruppe wurde dann auch noch mit Lucy geredet :) Auch Silke Harrington, bei der der Kurs stattfand und die deshalb auch fast den ganzen zweiten Tag mit dabei war, redete mit Lucy. Sie hat Lucy schon im Frühjahr kennengelernt und hat einen sehr starken Unterschied zu damals im Gespräch bemerkt... Lucy hat übergesprudelt vor positiver Energie und war total offen :) Lucy sagte, sie will mir auch weiterhin helfen, mit allen Tieren dieser Welt reden zu können, und dass sie sehr stolz auf uns ist :) Silke meinte, Lucy ist in der Stimmung, die ganze Welt umarmen zu können, für sie ist alles super :)
Ich hatte auch die Frage gestellt, ob für Lucy ihr Name ok ist - die Antwort war ja. Ihr spiritueller Name ist Akaba. Ich hatte Lucy schon am Freitag gefragt, ob sie sich einen anderen Namen wünscht und hatte dabei Shara oder Nala im Kopf, die beiden A's waren dabei ganz wichtig...
Lucy hat dann noch ein Gedicht weitergegeben. :knuddel:
Die Liebe zu den Tieren ehren,
als dass sie zurückfließt in Ehren,
und euer Herz klärt,
was wiederum die Natur in euch ehrt
Ganz schön weise, meine Kleine... :knuddel:
Ja, das war mein Bericht.. also, wie ihr wohl gemerkt habt :D hat mir der Kurs super gefallen. Karina war auch total nett und ich glaube, zu einem Aufbaukurs werde ich nun doch wieder zu ihr gehen... aber mal schauen :)
Alles Liebe,
Tollebella
01.11.2004, 13:41
Boah Johanna,
ich beglückwünsche Dich zu Deinen wundervollen Erlebnissen. :animaltalk4ever: Ist ja klasse, was Dir da so wiederfahren ist.
Ich guck mal ein wenig neidisch auf die Worte Deines Postings und freu mich schon auf meinen Kurs Ende November.
Supi!
Lieben Gruß, Illi
:knuddel: Sooooo schön von deiner lieben weisen Lucy :knuddel:
Alles Liebe
Alexa
Huhu ihr alle! Danke :knuddel: Was ich noch ganz vergessen habe zu schreiben - ich fand es natürlich auch ganz ganz toll, Yvi, Sabi und Monika mal kennenzulernen :knuddel: Schön, dass ihr da wart! :) Und ich freue mich auf ein Treffen irgendwann mal! 8)
Bis auf den Part mit dem Fliegen schmecken..... :roll:
Naja, als Spinne war der Part ja schön :mrgreen: :roll:
Alles Liebe,
Freu mich auch total für Dich, dass so einen schönen Kurs hattest! Das Gedicht
von Lucy ist echt der Hammer!!! Kannst richtig stolz sein auf Deine kleine.
Juhu, jetzt kann ich endlich auch - mein PC zuhause hat leider nicht funktioniert :evil:
Leute es war sooooo super! Bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich konnte bei allen Gesprächen wichtige Details empfangen!
Bei der Tiermeditation war ich zuerst eine Gans, die hat sich mir einfach in den Weg gedrängt :D Bei der zweiten Meditation wollte ich unbedingt ein Wildtier, aber mein Pferd Noorus hat sich so in den Vordergrund geschoben dass ich ihn nicht wegdrücken konnte. Er hat mir deutlich gezeigt dass er im Winter gern ein wenig mehr Auslauf genießen möchte und deshalb etwas muffelig ist. Ich habe auch schon eine Lösung - die hat mir das Universum gestern angeboten aber dazu muss ich einen eigenen Thread eröffnen.
Tja, also die Teilnehmer waren alle super, Karina sowieso und auch ihre "Helferinnen" Jana und Silke.
Es war supertoll Johanna und Fridolin kennenzulernen :knuddel: . Eigentlich wollte ich einen Foto mitnehmen, habs aber natürlich vergessen :roll:
Besonders bewegt hat mich die Gespräche von Karina und Jana mit Finesse.
Ich habe geäußert dass ich mir sehr große Sorgen um Finesse mache wegen der ganzen Situation zuhause und dass sie zu viel von meinen Gefühlen mit aufnimmt und ich sie damit sehr belaste.
Karina und Jana haben beide erzählt dass Finesse für mich da ist, um mir von meiner Angst und meiner Unruhe etwas abzunehmen. Sie macht das gerne und sie macht das freiwillig. Ich soll mir keine Sorgen um sie machen, sie tut das weil ihre Aufgabe es ist mir das Leben "leichter" zu machen. Ich soll nur darüber hinwegsehen wenn sie mal etwas ungewöhnliche Dinge tut, sie muss den ganzen Müll den sie über mich aufnimmt auch wieder rauslassen :)
Finesse sagt sie war in einem früheren Leben schon bei mir. Und sie ist wieder zu mir gekommen. Ist das nicht wunder, wunderschön :herz6: Ich habe es gewusst :knuddel: Wir sind Seelenverwandt :fly1:
Finesse hat übrigens auch gesagt dass sie sich eine Entscheidung herbeiwünscht was Marc und mich betrifft. Daran sind wir am Arbeiten *g*
Ach Mensch, ich wünschte ich könnte grad zum nächsten Kurs gehen, ich bin geradezu süchtig danach :mrgreen: Mich hat es im Gegensatz zu vielen anderen Teilnehmern auch gar nicht ermüdet sondern nur weiter beflügelt :fly: Ich glaub, ich hab Sabi was von ihrem Saft (Energie) gemopst :oops:
Ach es ist sooooo schön mit den Tieren sprechen zu können :knuddel:
HI,
auch ich bin wieder da!
Ja also die zwei haben ja schon allles gepostet im Grossen und Ganzen.
Ja ich war an beiden Tagen wirklich sooooowas von fertig.....körperlich und geistig auch :garf: ich war wirklich nichtmal mehr dazu fähig irgendwas zu tun ausser zu schlafen.....ich verlor wirklich sämtliche Energie und Yvi bekam sie :wave:
War echt ein super erlebnis. Für mich war die erste Tiermeditation ein sehr sehr intensives Erlebnis
Hey das klingt ja super... ich freu mich total für euch und Yvi, das ist alles wunderschön und Sabi, ich hatte auch Kopfschmerzen und mir ging es ählich, ich war total ko :knuddel:
bin gespannt wie sich alles entwickelt und ich freue mich das ihr so einen schönen Einstieg hattet :tksuper:
Das klingt wirklich wunderschön Finesse. Ich denke Du brauchst dir wirklich keine
Sorgen um Deine kleine zu machen. Sie liebt Dich sehr.
Freu mich schon auf Deine Gespräche mit den Tieren in der Galerie, Du klingst
ja supermotiviert. Find ich richtig gut!
Huhu!
Klar darfst du dir das Gedicht ausdrucken, Marie! Ich bin auch ganz stolz auf meine Süße... und betrachte sie jetzt nochmal mit anderen Augen :)
Yvi, ich wollte eigentlich auch einen Foto mitnehmen, habs aber auch vergessen :oops: Im Vergessen bin ich groß 8)
Und ich merke auch, dass ich richtig süchtig werde nach diesen Kursen... ich muss mich jetzt unbedingt mal nach einem Aufbaukurs bald umschauen. Mich hat dieser Kurs auch so beflügelt, am liebsten hätte ich jedes Wochenende Kurs... *träum*
Und Sabi, wie geht es dir denn jetzt? Hast du wieder deine Energie wieder und bist wieder erholt? :wave: Aber wie gesagt, mir ging es ähnlcih bei meinem ersten Kurs, das strengt dich immer weniger an, je mehr Übung du hast! :knuddel:
Alles Liebe,
HI Johanna,
ja bin wieder fit ...nachdem ich geschlafen und geschlafen und geschlafen habe :lol:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.