PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leo

Silverlight
29.10.2004, 16:52
Das klingt toll Luzie......ist richtig zu spüren dass er das nun auch genießt.
Ist bei Schnurli ähnlich, seit Whisky abgängig ist (nicht sofort dannach aber seit einiger Zeit), genießt sie es sehr Alleinkatze zu sein, also, als Einzige das beste Futter bekommen, als einzige verwöhnt werden ect....
Sie war immer schon recht eifersüchtig.......

Sag, dein Vöglein sagt wirklich: SIE KOMMT???
Das stell ich mir ja steil vor.....wow....

AL Silverlight :Licht:

Beate
29.10.2004, 19:14
Liebe Andrea,

ich freue mich für Leo und auch für Dich. Ich weis nur zu sehr wie schwer es ist, auch wenn man losgelassen hat. Ausserdem habe ich Dir gerne geholfen, dafür sind Freunde doch da :love:

LG Beate

Beate
29.10.2004, 19:29
Freu mich so für Dich, ehrlich. Ausserdem ist es doch so schön wenn man so nett begrüßt wird.

LG Beate

Johanna
29.10.2004, 20:27
Hallo Andrea,

ich freue mich auch, das zu lesen :knuddel: Wie schön, dass ihr Billie habt loslassen können... und dass deine Vögel wieder fröhlich sein können! http://www.animierte-tiere.de/Voegel/jua_w_v2.gif

Alles Liebe,

Sharana
30.10.2004, 01:06
Ich freue mich schon so dieses Trompeten mal live zu hören (es kann aber passieren, dass ich morgens um 8 meine Meinung ändere ;)), ansonsten kann ich mich Beate nur anschließen. :knuddel: :knuddel:

Lasuna
30.10.2004, 18:27
Ich freue mich total liebe Andrea wenn ich deine Zeilen lese...ganz süß stark und toll seit ihr alle :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe
Alexa :knuddel: