Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortgeschrittenenkurs im Allgäu
Hallo,ihr Lieben!!
Am 8. und 9. Juli gebe ich im Allgäu in der Nähe von Immenstadt ein Aufbauseminar.
Wir werden unsere telepathischen Fähigkeiten vertiefen, mit und ohne Fotos Gespräche führen, ich leite einige Meditationen an, die Suche nach dem eigenen Krafttier und Bodyscanning runden das Ganze ab.
Wer Interesse hat:bitte per PN melden!!
PS: Bitte auch melden wenn ihr Interesse an einem Anfängerseminar habt,da ich etwas länger im Allgäu bin.
Ich freu mich!! :bussi: :bussi: :blume: :blume: :blume: :blume:
Ich freu mich auch!!! :bpink: :bpink: :bpink:
Ich bräuchte jetzt kein Seminar... aber wie weit ist das denn weg? Das schöne Allgäu und wer kommt denn vom Fourm oder nur "Fremde" :-)
:floatingheart:
Au ja!!! Alex kommt auch!!! :bpink: :bpink: :bpink: :bpink: :bpink: :garf: :garf: :garf: :garf:
Also,das ist in Rettenberg. Schon ziemlich weit unten...Vom Forum kommen Kirsten und ich.. :garf: Und Katja2cv.
Und auch sonst seid ihr alle willkommen!!! :bussi: :bussi: :bussi: :doppelwub: :doppelwub: :doppelwub: :doppelwub: :doppelwub:
catsgirl
07.06.2006, 23:29
*seufz*
....irgendwann schaff´ich es auch mal zu kommen. :bussi:
Aber euch wünsche ich SOOOOO viel Freude. :bpink: :bpink: :bpink:
LG
Dani
Sag mal den Ort genau ich geb das mal ein mit PLZ :-)
Im Routenplaner :floatingheart:
Rettenberg
So heisst der Ort. Bei map24 kannst du Rettenberg eingeben und die Route anzeigen lassen. Ohne PLZ..
Ist aber echt weit unten.. Würde mich aber freuen!! :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
Mich würd es auch total interessieren... Hm.
Bisher hab ich zu dem Zeitpunkt noch nix vor...
Aber weiß net. Eigentlich wollt ich da zu meiner Mutter fahren weil die Geburtstag hat :blume:
http://www.smiliegenerator.de/s30/smilies-15846.png
Ich freu mich auch!!! :bussi: :bussi: :bussi: :bpink: :bpink: :bpink:
Hallo!!!
Kleiner Lagebericht! :angel1:
Wir haben es hier soooo schön!!!! Der erste Tag vom Fortgeschrittenenkurs ist rum und wir haben viel Spaß!!
Liebe Grüße von allen!! :bussi: :bussi: :bussi:
Katja2cv
06.07.2006, 20:50
Hallo ihr Lieben!
Bin echt total begeistert, weiss gar net, wo ich anfangen soll:
Also, Kirsten wohnt echt genial, wie geschaffen für so einen Kurs! Eine Aussicht, das ist echt ein Traum!!!!
Danke für die Einladung! :kiss:
Und der Kurs bei und mit Tini ist auch Super-toll, danke dafür!!
Wir haben tolle Gespräche geführt. Ich bin jetzt noch hin und weg über die tollen Gespräche und das Feedback dazu.
(Nanuk von Krampus hat mir sogar gesagt, daß er Kieferschmerzen hat, von seinem gezogenen Zahn. Waaaaahnsinn. :cheerleader: :cheerleader:
Sogar Body-Scan und Healing war dabei.
Auf den morgigen Tag freu ich mich auch schon riesig! Bin ja mal gespannt, was Tini noch so alles auf Lager hat!!!!! :cheerleader:
Cute-Cat
06.07.2006, 21:29
Ich wünsche euch noch gaaaaanz viel Spaß bei dem Kurs :kiss: :cheerleader:
Katja2cv
07.07.2006, 09:15
Hab noch was vergessen:
Kirsten hat mit jedem von uns ein Foto-reading gemacht. Das war echt tierisch intressant. Irgendwie war das wie ein kleiner Reading-Kurs.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.