Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MITTWOCH=CHAT!!!!
Brigitte
27.10.2004, 20:34
leider war irgendwann der Bildschirm leer und ließ sich nicht merh neu laden--schade,so bin ich ohne Abschied einfach gegangen--etwas unhöflich,aber es ging nicht anders--entschuldigung.
Gute Nacht Brigitte :floatingheart:
Ja, da kann ich mich nur anschließen, fliege immer wieder raus, schade :cry:
Alles Liebe Dorina
AlleyCat
27.10.2004, 21:59
aahh, mich hat es gekickt :(
sollte wohl heute nicht sein, gut nacht ihr herzchen ;)
lg,claudia
Silverlight
27.10.2004, 22:04
Hi Ihr Lieben,
das tut mir sehr leid dass es heute Chat-Probleme gab...
warum wirst du immer rausgeworfen Dodo? Das versteh ich nicht....
Erzähl mir mehr davon, oder am besten gleich im Technik-Forum, chatten soll ja doch möglich sein und müsste doch auch für dich gehen...
AL Silverlight
Liebe Angie,
ich würde ja, aber mein Welli hat mir Nachtwachenverbot erteilt ... Versuche mich gerade auf zivilisierte Zeiten umzustellen und wie man sieht, ich bin schon wach, das ist schon mal ein Fortschritt.
Liebe Grüße, Sabine
Bettflucht!!! :lol: :lol: :lol: Also könnt mir glaub ich nie passieren!!! :D
Ich lag gestern schon um halb 10 im Bett, hatten 2 Kopfschmerztabletten genommen und durchgeschlafen bis heut früh der Wecker ging. Und was ist? Ich wach auf und hab die gleichen Kopfschmerzen noch immer! :evil:
Hab dann gefrühstückt und noch ne Tablette eingeworfen, aber irgendwie ist und bleibt es ein und dergleiche anhaltende Schmerz. Zum verrückt werden!!!
Hey, für mich ist das echt eine Leistung, bin schon um 9 aufgestanden!!! Und sitze seither am Computer :oops:. Sollte jetzt mal lieber was für meine Tiere tun ... und was Essen!! Ich fürchte ich bin forumssüchtig ...
Huhu! Heute ist wieder Chat! Hat jemand Lust? :)
Alles Liebe,
mal eine total blöde frage, aber:
wie komme ich in den chat?
Keine blöde Frage! :knuddel:
Du musst auf die Hauptseite gehen, und dich da noch extra registrieren. Mit den Daten kannst du dich dann im Chat einloggen (links in der Leiste)! :) Probier mal, und wenns nicht klappt, melde dich! :)
Alles Liebe,
ach daaa, meinst du! *kapier*
hab mich schon gewundert wozu dieser extra login sein soll*g*
aber danke
Es gibt keine blöden Fragen :D:D:D
Also auf der Hauptseite, dort wo du auch Forum anklickst und die Gallery, dort kannst du auch auf Chat klicken :D
Alles Liebe
Alexa :knuddel:
Heute ist Mittwoch!!!
Oder?? :?
Doch,heute ist Mittwoch!!! :D :D
Jau! Stimmt! Sollen wir denn chatten??
Kommt denn keiner zum Chatten???? :cry:
Lieber M,
aber schön ausgesehen hatte es :-)
Noch was, bei mir kommt immer Laufzeitfehler muss dann immer und immer wieder NEIN NEIN und so klicken... hat das ein Grund oder ist das mein Rechner?
Viele liebe Grüße
Alexa :lol: :lol: :lol:
Frage: Gilt das mit den Smileys jetzt nur für den Chat od. auch für die Forum-Beiträge??
Danke lieber M,
dann liegt es wohl an meiner klappbaren Kiste :shock:
Werde versuchen das zu lösen, denn das ist schon nervig, grade wenn man schön beim Tratschen ist :P :P :P
Liebe Luzie,
einer für zehn ist gut :-)
Alles Liebe Alexa
einer für zehn ist wirklich ausreichend!!
Sorry Michael!!! :oops:
Ich fand die Herzen aber so süß, das zeigt was du für ein herzallerliebster Schnuckelschtz doch bist :herz5: :herz5: :love: :herz6: :herz6: :herz6: :love: :doppelwub:
WOW!!! Dann können wir ja tippen und Smileys setzen bis die Tastaturen qualen, der Arzt kommt, die Finger bluten und alles auf einmal!!!! :lol: :lol: :lol:
Heute ist Sonntag!! Und keiner chattet mit mir!! :cry:
Guckt ihr alle Uri Geller??http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tv_happy.gif
seit ihr heute in grosser zahl im chat auf der startseite? war mal drin und war alleine :cry:
lg
beate
auf wann habt ihr die startzeit für den chat gelegt?
Huhu!
Wir chatten meistens ab 8 oder 9 Uhr abends! :) Fänds schön, wenn du auch kommst! (Weiß aber nicht, ob ichs heute noch schaffe)
Alles Liebe,
Hallo Beate!!
Tagsüber ist der Chat eigentlich immer leer. Die meisten gehen ab 21 Uhr in den Chat.. Manchmal auch erst ab 22 oder sogar 23 Uhr.. :roll: 8)
hallo, gestern habe ich es verpasst, versuche nächste woche mal reinzuschauen. :)
lg
beate
Hallo ihr Lieben,
wollten mal nachfragen, ob ihr auch Sonntags chattet - oder ist es meist eh nur der Mittwoch?
Überlegen uns eine Neugestaltung der Chatveranstaltung, müssten zuvor aber wissen, wie stark besucht die jeweiligen Tage sind...
Viel Spass beim Chat auf jeden Fall!
Birgit :)
Seid ihr heute abend da? Claudi????? :knuddel: :floatingheart: :floatingheart:
Tini und die anderen im Chat:http://www.mainzelahr.de/smile/medien/chatter.gif
:D :D :lol:
JAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!!!!!!!!! :cat3:
Brigitte
28.11.2004, 15:43
muss leider arbeiten! :cry:
Hallo!
Heute ist wieder Chat!!! Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, wollte euch aber auf jeden Fall mal dran erinnern! :)
Alles Liebe,
Hallo,
ich habe versucht in den Chat zu kommen
bekam leider diese Nachricht
Für einen Zugriff auf diesen Bereich sind Sie nicht berechtigt.
Sie müssen sich anmelden.
büdde um hüüülfe ;)
lg
Tanja
Dankeschön Michael
ich hab mir schon sorgen gemacht das ich jetzt endgültig ne brille brauche weil ich es nicht gefunden habe *g*
lg
Tanja
Hallo,
und da auch Sonntags Chat ist, will ich euch daran mal wieder erinnern :P Ich werde aber wahrscheinlich nicht mehr kommen, hab heute die Zeit nicht!
Alles Liebe,
maybelline
19.12.2004, 21:13
Tjo und mich will der Chat nicht :( Wenn ich auf die Seite klicke bekomme ich die Fehlermeldung
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/ww9396/html/includes/mambo.php on line 319
Ich sehe nur den oberen Teil vom Chat, wo ich schreiben könnte, der Rest ist verschwunden... :shock: :?
maybelline
20.12.2004, 14:59
Tjo, bisher kam ich immer in den Chat, letzte Nacht wollte er mich nicht, aber nu gehts wieder, hab eben mal getestet :) Also alles halb so wild :D
maybelline
20.12.2004, 15:12
Also doch die Cronjobzeit Die Scripte sind sehr egoistisch. :mrgreen: Aber irgendwann müssen die ja laufen. Hab' schon bewusst diesen Zeitpunkt gewählt. Mmh, muss mir wohl einen Assistenten oder Assistentin ausbilden. Ist ja bei euch schon 24-Std. Betrieb :D
Och, mit nen paar Aussetzern können wir wohl leben :) Und nachts muss man doch on sein - allein schon, um deine netten Mitteilungen lesen zu können, dass es zeit fürs Bettchen wird :m: :D
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.