PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandy - junger, hübscher Hund

Carolin
06.05.2006, 10:34
In irgendso einem Klatschheft von meiner Schwiegermutter habe ich die Woche einen total süßen Hund gesehen. Brandy. Am liebsten würde ich ihn nehmen. Habe ihm gesagt, daß er ein ganz toller ist und daß sich ganz bestimmt eine liebe Familie für ihn findet. (Momentan ist er bei einer Tierschutzorganisation namens "Schnuppy" (?)).

Ich glaube, er freut sich, wenn ich mit ihm rede. Darf ich das überhaupt? Er wirkt so traurig und niedergeschlagen. Er tut mir echt leid. Ich hoffe so sehr, daß er eine ganz tolle Familie findet und bete jeden abend für ihn.

Ich weiß nicht, ob das überhaupt hierher gehört, aber es lag mir so sehr am Herzen. Danke.

Bettina
06.05.2006, 10:43
Hallo Carolin,

ich denke, solange du von Brandy keine Ablehnung gegen das Gespräch spürst darfst du mit ihm reden.

LG
Betti

Carolin
08.05.2006, 11:04
Ne, ich habe eher das Gefühl, daß er sich freut. Ich würde ihm so gerne helfen. Aber mein (verstorbener) Hund hat gesagt (ich habe ihn um Hilfe gebeten), daß er eine ganz tolle Familie bekommt.

Und er hat sich noch nie geirrt!!! Mein Schatz. :doppelwub: