PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu Hier

unicorn
27.10.2004, 08:40
Hallo!
Ich habe den Link zu diesem Forum von einer netten Freundin bekommen und will mich mal vorstellen.
Also,ich heiße Frauke und wohne mit meinen 3 Kindern,2 Wellensittichen,einem Hamster,einem Igel,Fischen und 2 Katzen in Norddeutschland.
Jetzt kommt das eigentliche Problem warum ich überhaupt auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde:meine 2 jährige Katze Lucy ist seit 2 Wochen verschwunden.
Und ich brauche unbedingt Hilfe damit ich sie wiederfinde.
Vielleicht habt ihr ja Tipps was ich machen kann?
lg
Frauke

Luna
27.10.2004, 08:59
Hallo Frauke,

sei ganz :herz4: lich willkommen!

ich kann mit der Tk leider noch nicht helfen, ich kann es leider noch nicht, aber ich drücke dir ganz feste die daumen, dass deine lucy bald wieder heil und gesund bei dir auftaucht.
:cat:

luna kiss3

Andrea F.
27.10.2004, 12:28
schön, dass Du mir gefolgt bist :mrgreen: Ich glaube, hier sind wir richtig!
LG Andrea

Silverlight
27.10.2004, 13:05
Hallo liebe Frauke,

auch für dich ein herzliches Willkommen hier!

Eine verschwundene Katze, das ist nicht schön......ich weiss aus eigener Erfahrung (letzten Sommer) wieviel an Anspannung und Stress das bedeutet.
Würde dir neben den gängigen Standarddingen wie:
Plakate aufhängen, in lokalen Zeitungen inserieren, alle Tierheime und Tierkliniken, TierärztInnen in der Umgebung anrufen auch raten eine professionelle Tierkommunikatorin mit diesem Thema zu beauftragen.
Selbst TK-Profis sagen dass es am schwierigsten ist mit entlaufenen Tieren Kontakt aufzunehmen, weil die Tiere oft selbst sehr in Stress mit dieser Situation sind....

Eine Profi-TK kann dir aber einfach Auskunft geben ob deine Katze noch lebt, wo sie nun ist, wie weit sie ca. gegangen ist usw.
Das kann sehr hilfreich für die Suche /Findung sein!
Was du selbst machen kannst ist deine Katze immer wieder das Bild ihres Zuhauses zu senden und eine Futterschüssel voll mit ihrem Lieblingsfutter zbsp. dir ein goldenes Band vorstellen dass deine Katze und dich miteinander verbindet usw....

Das sind mal kleine Erste-Hilfen,
weiteres im Verlauf der nächsten Talks hier....

Alles Liebe dir
Silverlight :)

caramia
27.10.2004, 13:09
Oh wie schön, noch jemand mit Wellis!!!!!!!!

Sei hier :herz4: Willkommen!!!

Tini
27.10.2004, 13:32
Hallo Frauke!!!
herzlich willkommen hier!!!
Wo in Norddeutschland wohnst du denn? :wave: :baer:

Sharana
27.10.2004, 14:01
Hallo Frauke,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Erzähl doch noch ein bisschen wie Du zur Tierkommunikation gefunden hast, ob Du schon Bücher gelesen oder Seminar besucht hast usw.

Für Deine Lucy schicke ich Dir auch viel Licht und Liebe. Ich würde mich da am besten auch an einen Profi wenden und dann natürlich die "normalen" Massnahmen ausschöpfen (Zettel aufhängen, Tierschutz und Polizei verständigen, usw.). Ich drücke Dir die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht.

Liebe Grüße, Sabine

Nati
27.10.2004, 14:33
Hallo!
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Schön, dass du da bist.
LG Nati

Schiwa
27.10.2004, 14:55
hallo frauke, schön, dass du hier bist. wünsche dir viel spass beim üben und kennen lernen.

lg
beate

Birgit
27.10.2004, 17:07
Liebe Frauke,

schön, dass du zu und gefunden hast! :hurra:

Empfehle dir auch, wegen deiner Lucy mit einer prof. Tk Kontakt aufzunehmen. Das ist sehr hilfreich in einer so schwierigen Situation. (Hab das selber erlebt auch mit Silvia...)
Wünsche dir von Herzen, dass Lucy bald wieder bei dir schnurrt!!!

Alles Liebe,
Birgit

andrea1plus
27.10.2004, 19:33
Hallo Frauke,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Tierkommunikation und drücke fest die Daumen, dass Du Lucy bald wieder bei Dir hast.

Liebe Grüsse
Andrea

Brigitte
27.10.2004, 20:47
hallo Frauke,

ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die Suche nach Deiner Katze,

liebe Grüße und herzlich willkommen Brigitte

Danica
28.10.2004, 10:45
Hallo Frauke,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.
Viel Spaß in unserer "Mitte"!

Lasuna
28.10.2004, 10:52
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß und Freude hier und
ich hoffe auch das deine Katze bald wieder bei dir ist..
Alles Liebe
Alexa :cat:

Johanna
29.10.2004, 22:03
Auch ich will dich herzlich Willkommen heißen hier im Forum! :)

Und ich hoffe natürlich auch ganz doll mit, dass deine Katze bald wieder auftaucht! :knuddel:

Alles Liebe,