PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bachblüten für Merle

Merle
02.08.2004, 00:32
Liebe Andrea!

Habe Merle mal ausgependelt . Und dich gleich mit. Die Problematik ist ja immer auch beim Besitzer zu suchen, wie wir wissen.
= Natürlich!

Merle
3 x täglich 5 Tropfen aus der fertigen Mischung 7 Tage lang
Cerato, Gorse, Notfall/Rescuetropfen

Du selber
4 x täglich 10 Tropfen aus der Mischung 10 Tage lang
Elm, Rock Rose, Holly, Scleranthus

Bei Merle muss man danach wieder schauen, was sie dann braucht. Mein Pendel sagt mir ( und auch die Bachblüten) dass dieser Hund im Moment überhaupt kein Selbstvertrauen hat und nicht so richtig weiss, was er tun soll. Als ich zu ihr sagte: Du bist ein Schatz, schlug das Pendel negativ aus und sie sagte: Ich bin kein Schatz.
Sie mag sich selber nicht im Moment.
= Das ist schlimm! Dabei lieben wir sie alle und sie ist so ein lustiges liebes Mädchen.

Gorse deutet darauf hin , dass sie sehr verzweifelt ist. Cerato auf sehr wenig Selbstwertgefühl. Gorse ist auch bei Tieren, die einen Verlust erlitten haben. Das war Hermes.
= Ja, er fehlt ihr so sehr. Ein Grund, warum ich so ungeduldig auf seine Heimkehr warte. Es würde ihr so gut tun.

Bei dir selber ist das Thema Durchhalten angesagt, wenn ich die Bachblüten anschaue. Durchhalten und Angst.
= Durchhalten werde ich und Angst, ja, Existenzangst.

Aber das wird schon, ihr braucht beide Geduld. Und den Willen dazu habt ihr ja. Das ist schon mal klar.
= Woher weißt Du das?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
= Ja, sehr. Mischungen sind fertig und wir habewn direkt angefangen.

Ich danke Dir herzlich!

LG Bettina