PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekomme keine email-benachrichtigung mehr

Luna
28.04.2006, 11:03
ich bekomme keine benachrichtigung mehr, wenn antworten auf meine forumseinträge vorhanden sind. es ist aber aktiviert bei mir.

ich kann nicht permanent ins forum schauen, daher fehlen mir diese benachrichtigungen und fühle mich regelrecht abgeschnitten vom forum. :(

luna

Chaya
28.04.2006, 11:16
So geht es allen seit 1 Woche etwa... :-?

Die Admins sind dran!!! :kiss:

Wird schon werden! :angel1:

Luna
28.04.2006, 11:57
Danke für deine info!

ich dachte es wäre nur ein problem bei mir und hab schon in allen möglichen einstellunge auch hier bei meinem mailprogramm geschaut, aber da hab ich nirgends was verstellt gehabt und kann da auch ncihts von meiner seite aus ändern.

dann ist es ja ein allgemeinen forumsproblem, wenns allen so geht.

ich war schon ganz verzweifelt.

dann müssen wir uns also gedulden und hoffen, dass das problem wieder beseitigt wird und alle wieder auf dm laufenden gehalten werden.

liebe grüße
luna

Silverlight
28.04.2006, 19:57
Die Admins sind dran!!!

Die "Admins" können da gar nichts machen, sonst hätten wir es doch längst verändert. Also, einfach einstweilen öfter mal reinschauen ob es neue Posts gibt......;)

Alles Liebe Silverlight :floatingheart: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :)

*Nicole*
28.04.2006, 21:51
Ach gut, ich dachte, es geht nur mir so.... :garf:

Chaya
28.04.2006, 22:15
Die Admins sind dran!!!

Die "Admins" können da gar nichts machen, sonst hätten wir es doch längst verändert. Also, einfach einstweilen öfter mal reinschauen ob es neue Posts gibt......;)

Alles Liebe Silverlight :floatingheart: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :)

Das war kein Befehl, sondern als Hinweis gemeint... :-?

Edit: Ich meinte, dass ihr euch um das Problem kümmert... :oops:

funny
28.04.2006, 22:24
Bei mir gehts mit der Benachrichtigung bei PNs per Mail, nur steht im Mom nicht drin von wem die PN ist sondern nur " " hat Dir geschrieben...
Aber egal auch, ich gucks ja eh dann nach :garf:

Silverlight
29.04.2006, 20:30
Edit: Ich meinte, dass ihr euch um das Problem kümmert...

schon klar liebe Chaya.....;) ja Armin sucht den Fehler, bitte haltet die Daumen dass es bald wieder geht, Armin hat mir grad ein mail geschrieben dass es viel aufwendiger ist als ursprünglich gedacht und das ist doof, denn Armin hat neben allen anderen Tätigkeiten ja nicht soooviel Zeit und wir nicht soooviel Geld um dieses "viel an Zeit" dann leicht bezahlen zu können. Also bitte schickt jetzt alle viel Licht dahin, dass alles wieder problemlos geht. Ich weiss Energie bewirkt was, Gedanken bewirken was - also schaffen wir das jetzt mit vereinten Kräften....ok?!

Alles Liebe Silverlight :floatingheart: :cheerleader: :floatingheart: :cheerleader: :floatingheart: :cheerleader: :floatingheart: :cheerleader:

Danica
11.05.2006, 13:33
Das mit den Email-Benachrichtigungen klappt noch nicht wieder, oder?

Chaya
11.05.2006, 15:29
Nein, leider nicht...aber es wird schon wieder werden! Ganz sicher! :floatingheart:

Silverlight
11.05.2006, 19:36
Leider konnte der Fehler noch nicht gefunden werden, also einfach immer wieder mal auf Besuch kommen und selbst nachschauen :-) :angel1:
(Spätestens im Herbst werden wir auf ein anderes Forumssystem umstellen).

Weiterhin und dennoch viel Freude hier!
Silverlight :cheerleader: :) :angel1: