Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr glaubt nicht was ich für einen neuen Job habe!!!
Hallo,Ihr Lieben!!!
Ihr glaubt es nicht!! Gestern abend hab ich nochmal zum Universum gesagt,dass ich jetzt bitteschön einen Job möchte!! Hatte ich ja schon länger bestellt!
Und um halb zehn abends klingeöt das telefon. Tini,Du musst morgen arbeiten!
Okay..Tini ist also heute um sechs aufgestenden und zum Bio-Apfelhof gefahren und hat neun Stunden lang Äpfel sortiert!!!!
Und das soll ich jetzt immer auf 165Euro-Basis machen! Dann haben noch zwei Leute wegen Putzjobs nebenbei angerufen. Und zwei Leute haben mir jeweils viel Geld dafür geboten wenn ich mit ihren Hunden kommuniziere!
Da hat das Universum sich aber ganz schön ins Zeug gelegt!! :D
Obwohl ich ja einen festen Arbeitsplatz als Physiotherapeutin bestellt habe..
Konnte es wohl nicht liefern, aber es wird mir wohl so lange ein Substitut zur Verfügung gestellt.. :D :D
Ich freu mich!!! :knuddel: :herz4: :herz4: :herz4: :herz4: :herz4: :baer:
Brigitte
26.10.2004, 20:04
Hey Tini,
das freut mich riesig :lol: für Dich,ja es ist ein Anfang und alles Weitere wird sich weißen spricht der Maler und hat in den Farbeimer gesch.....! :D
Lieben Gruß Brigitte
Hey Tini, klasse ich freu mich mit dir!!! Wer weiß, vielleicht triffst du ja auf einer dieser Stellen einen wichtigen Menschen für den eigentlichen Job?!
Ja!!!Und ich häng hier nicht mehr so in den Seilen.. :)
Und ich kann sparen!! Will darauf sparen meinen Wunsch von Silvester in Erfüllung gehen zu lassen(siehe Einander-Kennenlern-Thread)
Danke,dass ihr euch mit mir freut!!!Hab euch lieb!!! :knuddel: :knuddel:
Hallo Tini! :cheerleader:
Suuuper! Ich freu mich für dich! :fly1: Ein klasse Anfang! :)
Alles Liebe! :knuddel:
Frag mal meine Füsse was die vom Universum halten.. :|
StarFire
26.10.2004, 20:59
Gratuliere!
Meine Bestellungen beim Universum (hab' da immer mehrere laufen) sind auch am eintreffen. Manche sogar genau so, wie ich sie haben wollte. Da liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich inzwischen gelernt habe, was ich brauche *g*
StarFire
Silverlight
26.10.2004, 21:51
Super Tini und das Universum hat echt Humor.... :hurra: :fenster:
Alles Liebe
Silverlight :)
Hey Toll!
Ich freu mich für Dich!
Muss wohl jetzt auch mal ne bestellung aufgeben!
Alles Liebe
Claudi
Liebe Tini,
das ist doch schon mal ein klasse Anfang. Ich würde jetzt gleich noch die Bestellung für den Traumjob hinterherschieben und schwups, eh Du Dich versiehst, ist er da und auch Deine Füße sind Dir dann dankbar ;).
Liebe Grüße, Sabine
Angel 76
27.10.2004, 05:23
Hallo Tini !
Das ist ja super. :rofl:
Ich freu mich riesig für Dich.
Das ist doch schonmal ein guter Anfang, und der Rest wird noch kommen.
Viel Glück und viele liebe Grüße
Onella
Oh Tini,
das ist ja super, ich freue mich rießig für Dich. :D
Auch dein nächster Wunsch wird sicherlich in Erfüllung gehen.
Viel Spaß bei Deiner neuen Arbeit und nette Gespräche mit den Hunden.
Liebe Grüße Dorina
Oh man, das ist ja toll! Freu mich so für Dich! :cheerleader: :hurra: :fly1:
Und den Job als Physiotherapeuting bekommst Du ganz bestimmt auch noch!! :yo:
Hallo Süße,
das freut mich aber... siehst du das Universum hört immer zu :lol: :lol:
Kannst mir ja mal paar Äpfel für die Pferdchen schicken :D :D
Fühl dich gedrückt
Alexa :knuddel:
Hallo Liebe Tini,
ich freue mich sehr für Dich... jeder fängt mal klein an :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hey Tini!
das ist doch toll, dass Du arbeit hast und somit geld verdienst, auch wenn es jetzt noch nicht der traumjob ist, es ist besser als rumsitzen und nicht wissen, wo das geld herkommen soll. super gratuliere!
da kann man sich doch echt nur freuen.
:hurra: :rofl: :prost:
KLASSE!
und jetzt noch eine ganz dumme Frage hinterher:
Was ist das Universum, wo ihr so nette Sachen bestellt???
:? :oops: :oops:
luna :roll:
hallo mini,
scheinbar kennen hier alle dieses Buch und haben es.
Wo gibt es das denn?
luna
also bei amazon, hatte ich es eingegeben, das kam nichts. :(
bei ebay, kann ich nochmal gucken, wie teuer ist das denn?
luna
Liebe Luna!
Das Buch heisst "Bestellungen beim Universum" und ist von Bärbel Mohr
Sollte klappen!Hab es selbst ausprobiert! :D
Vielen Dank ihr alle,dass ihr euch so mit mir freut!! Und es duftet wirklich ganz himmlisch in der Halle!! Und es ist ein Bio-Apfelhof!! Das heisst nichts ist gespritzt !!!! Ich hatte sogar ein bischen das Gefühl,dass die Besitzer fast liebevoll zu Bäumen und Äpfeln sind!!! Das finde ich super!!!!
Und mittags sassen alle zusammen in der grossen Küche und die Kochfrau hat leckeres Essen gekocht für alle!! (zum Nachtisch gab es einen Apfelauflauf)
Und ratet mal was es zu trinken gab!! :D Ja,klar Apfelsaft aus der eigenen Apfelproduktion.. Aber:es gab auch Steinwasser!!!! Super,sag ich nur!!!! :herz5: :herz5: :herz5: :herz5:
Tollebella
27.10.2004, 11:10
Liebe Tini,
bißchen spät, aber ich freu mich riesig für Dich, dass es erst einmal mit einem Job geklappt hat. Der Rest kommt auch noch, wirst Du sehen! Mensch Tini, das klingt so super mit den Äpfeln. Ich rieche ihren Duft und würde im Moment gern mit Dir tauschen :wink: Ich sitze hier im Büro und hier duftet nichts...
Ich drück Dir alle meine beiden Daumen dafür, dass Deine Wünsche sich auch weiterhin erfüllen mögen.
Deine Illi :pokal:
Hallo Tini!
Auch von mir herzliche Gratulation!!! :cat3: Ich freue mich auch sehr für Dich! Wer weiss, was sich nun noch alles ergibt. Zufälle gibt es ja bekanntlich keine und was bei Dir passiert ist, beweist wieder einmal ganz deutlich, dass das Universum uns wirklich hilft.
Ich wünsche Dir viel Spass und dass sich Deine Wünsche auf wundervolle Weise erfüllen.
Liebe Grüsse
Vreny
@Luna
schau doch mal hier in der Loung nach dem Thread Weisheiten aus dem Buch Bestellungen
beim Universum. Habe es auch erst vor kurzem gelesen und hier einen Post dazu
eröffnet. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter. 8)
@superwelli
danke für den hinweis mit dem tread
@mini
ich habe es jetzt auch im net gefunden, bei der titelangabe funktionierte es nicht, aber bei der autorin kams dann ein glück. ich biete auch schon bei ebay, auf ein buch und da ist deine preisangabe eine gute orientierung, da sollte ich nicht drüberkommen, sonst kann ich es ja bei amazon gebraucht bestellen
luna
Tanja!
ich glaub ich hab tomaten auf den augen. :shock:
ich finde den tread nicht. :oops:
luna
@Luna
gib bei der Suchfunktion doch einfachl mal Weisheiten ein. Dann wird der Link
dazu angezeigt. Das klappt schon! :yo:
Oh Mann,Ihr Lieben!!!!
Das Universum hat wirklich sehr viel Humor,Silvia!!! :D
Jetzt hat meine alte Chefin aus der Praxis mir für 15-20 Euro/Stunde (!!!!!!!) einen 165Euro Job angeboten..
Was ist bloss los??? :?
Ich weiss auch nicht mehr..
Silverlight
27.10.2004, 13:28
Liebe Tini,
:D :D :D kann es sein dass du "zu oft" bestellt hast.....und jetzt liefert das Universum so viel auf einmal aus....? :) :) :) :)
:knuddel: :show: :floatingheart:
hi tini, meine irgendwo (war es der tread zu dem buch?) gelesen zu haben, dass du ein ultimatum gestellt hast mit job bis oktober.
NOCH ist oktober, vielleicht hättest du deinen traumjob, noch etwas genauer präzisieren sollen?
@silverlight, heißt das, wenn man oft an diese bestellung denkt, dass man gleich ganz viel davon bekommt??? gilt das dann auch als neubestellung?
luna
hi tini, meine irgendwo (war es der tread zu dem buch?) gelesen zu haben, dass du ein ultimatum gestellt hast mit job bis oktober.
NOCH ist oktober, vielleicht hättest du deinen traumjob, noch etwas genauer präzisieren sollen?
@silverlight, heißt das, wenn man oft an diese bestellung denkt, dass man gleich ganz viel davon bekommt??? gilt das dann auch als neubestellung?
luna
Ja,ich hab ziemlich rumgenervt,da oben...
Aber ich hab immer gesagt,der Job bei der Praxis in Horneburg!! Und Vollzeit,bitte!!
Vielleicht wäre das auch nicht gut für mich gewesen.. wer weiss...
Aber Luna:Stimmt..wer weiss was sich das Universum bis Freitag noch alles einfallen lässt!! Oder,nee bis Sonntag sogar!! Am Montag ist ja erst der 1.11.! Ich hab Angst!! :D :D
Silverlight
27.10.2004, 13:39
Hallo Luna,
also meistens blockiert man die Auslieferung wenn man zu oft nachbestellt....(und das erste wurde noch nicht geliefert), dann stehen die Engeln da - endlich ist die Zeit gekommen dass die Auslieferung dran ist und sie sehen aha......Tini hat also einen Job bestellt bis Ende Oktober, ok, in Zeit sind wir.....aber kenn ihr euch aus?
Einen Job bestellt am 8. September, dann schon wieder einen am 9. September, am 11. und 12. auch usw...
wieviele Jobs braucht sie jetzt eigentlich?
Engel 2: weiss auch nicht, liefert halt aus was wir grad so da haben.....
Engel: 1 naja, 5 Jöbchen wären grad möglich für diese Zone,
Engel 2: hmmm Bestellungen kamen zwar mehr, aber liefern wir halt mal die 5......
:D :D :D :D :D
Silverlight
27.10.2004, 13:41
Und Vollzeit,bitte!!
Vielleicht wäre das auch nicht gut für mich gewesen.. wer weiss...
Das wollt ich dich auch schon fragen Tini, ob du dir sicher bist mit Vollzeit???
Eine innere Stimme sagte mir vorhin, will sie das wirklich?
Könnte es sein, dass du Vollzeit nur willst um ausreichend Geld zu haben?
dann wäre es besser Geld extra zu bestellen, oder einen Teilzeitjob mit Vollzeit gehalt... :)
Denn bei der Auslieferung wird ja immer das Herz gelesen.... :knuddel:
hmmm..
Ja,du hast Recht!!(wie immer) :lol:
Ich wollte den Vollzeitjob wegen des vollen Gehaltes..
Aber eigentlich würde ich auch lieber einen 30Stdjob und könnte dann lieber einen Hund haben und/oder eine Reitbeteiligung annehmen... Weiss auch nicht..
Woher weisst du bloss immer so genau bescheid?? :lol:
Drück dich!! :knuddel: :herz4:
Ja,nur ich kann wahrscheinlich nur das eine ODER das andere machen..
Weil keiner der beiden Jobs mich unter der Hand beschäftigen kann..
Ich mache natürlich das mit der Praxis. Wie du schon sagst,Diana,später kann man immer sagen,dass man auch in der Arbeitslosigkeit laufend Patienten hatte. Aber schade mit den Äpfeln.. Ich hatte das Gefühl dass der ganze Hof voller positiverEnergie ist und jeder Apfel den man in der Hand hat gibt einem noch mehr Energie..
Na,mal sehen..
Ihr bringt mich da auf einige Gedanken ... Ich hab ja auch das Problem, dass ich nicht weiß, was für einen Job ich will (was mich total behindert momentan) und eines meiner Hauptprobleme ist, dass ich ja eine Möglichkeit brauche um meinen Hund mitzunehmen. Aber die Idee einen Teilzeitjob zu einem Vollzeitgehalt zu bestellen ist ja eigentlich optimal. Da wäre ich dann sogar länger bei meinen Tieren und hätte noch Zeit um mich um all das zu kümmern, was mir wichtig ist ... Danke für den Tipp :knuddel:
hey, tini, freut mich dass deine bitte erhört wurde und das in mehrfacher ausführung :)
gefällt es dir soweit?
LG
beate
Tollebella
27.10.2004, 14:58
Dieses Buch kann man auch beim Universum bestellen, oder? :D
Nee, ich hab es grad mal bei Amazon bestellt. Vielen lieben Dank für den Tipp!
Illi
Hey, Tini, ich freu mich über deine vielen Geschenkspäckchen, die da vom Universum eintrudeln!!! :floatingheart:
Bin schon sehr interessiert, was da wohl noch alles bis Ende Oktober zu dir kommt! Wünsche dir jedenfalls das Allerbeste!!!
:herz6: Birgit
Liebe Tini,
auch ich gratuliere Dir herzlich für die gelieferte Bestellung. Wie ich aber gelesen habe hast Du Dir einen Job gewünscht. Die Bestellung solltest Du diesbezüglich vielleicht ein bischen detailierter fromulieren, dann klappts auch mit der Physiotherapeutin.
:blume: :hurra:
LG Beate
Super Tini, 8)
ich freu mich auch mit Dir! :cat3:
Und ich denke vielleicht triffst Du dort jemanden der Dir noch weiterhilft.
Und das mit dem Universum muß ich mir wohl auch mal angucken.
Liebe Grüße Raja :angel1:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.