PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi

Flower
26.10.2004, 19:13
Hiho :)

Wollte mich mal kurz vorstellen.
Also, mein Name ist Melanie, ich wohn in Wiebelskirchen im Saarland und zu meinen tierischen Freunden gehören 2 Degus, 1 Hund, 2 Hamster, 3 Kaninchen, 5 Ratten, ein Aquarium mit 3 kleinen Zwergkrallenfröschen, Apfelschenken, 2 Zwerggarnelen und eine Rennmaus. (Nein, ich halte grundsätzlich keine Rudeltiere allein, bloß sind ihre Rudelmitglieder im alter von über 5 jahren mitlerweile gestorben.) Ich hab mit Tieren eigentlich schon seit meiner Geburt zu tun und mich schon als kleines Kind öfter für welche eingesetzt. Mitlerweile bin ich 13 Jahre alt und seit einigen Monaten auch Vegetarierin.

Als ich letztens eine Sendung über Petra Wiesmann und die Tierkommunikation gesehn hab, stempelte ich das ganze erst einfach als Schwachsinn ab. (Ja, Schande über mein Haupt^^")
Keine Ahnung, was mich letzten Endes dazu gebracht hat, aber vor kurzem verspürte ich den starken Drang, genau das, was ich damals als Quatsch bezeichnete zu erlernen. So informierte ich mich erst etwas im Internet darüber und bestellte dann die beiden Bücher "Gespräche mit Tieren" und "Tiere als sprechende Gefährten" von Penelope Smith. Ich hab das 1. Buch schon fast fertig gelesen (obwohl es heute erst angekommen ist*g*).

Allerdings fällt es mir sehr sehr schwer, mich komplett auf ein Tier zu konzentrieren und einfach mal an nichts zu denken.
Naja, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und ich versuchs deswegen so lange weiter, bis ichs schaff.

Ohje, so viel wollte ich eigentlich garnicht schreiben^^"
Nya~.. das wärs dann auch mal von mir. :wink:

Brigitte
26.10.2004, 19:38
Hallo Melanie,

genau das Gleiche wollte ich auch fragen---Rennmaus im Aquarium mit den anderem Getier zusammen,ob das gut geht? :lol:
Aber ich weiß ja,ist nur so eine komische Satzstellung.
Herzlich Willkommen hier,es gibt noch mehr junge Mädchen hier im Forum,sie werden sich bestimmt auch noch hier melden um Dich zu begrüßen.
bis denne Brigitte

Nati
26.10.2004, 20:01
Hi Melanie!
Ein gaaaaaaaanz großer Willkommensgruß von mir!!!
Bin auch gerade neu in diesem Forum und habe auch noch nicht so viel Erfahrung mit der TK.
LG Nati

StarFire
26.10.2004, 20:50
Sei Willkommen :)

StarFire

Johanna
26.10.2004, 20:53
Hallo Melanie,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Hihi, jetzt bin ich nicht mehr die Jüngste hier im Forum :lol: Ich bin 15 :)

Und die Gelegenheit, zu üben, hast du hier im Forum! :)

Alles Liebe,

Flower
26.10.2004, 20:56
Danke für die nette Begrüßung :)

Und ja, das mit der Rennmaus war wirklich n bisschen seltsam ausgedrückt *g*

Sharana
26.10.2004, 21:08
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!

Liebe Grüße, Sabine

Silverlight
26.10.2004, 21:43
Herzlich willkommen liebe Flower,

du bist ja blitzschnell beim lesen.... :)
Ich find das toll, dass du so früh schon diesen Weg gehst um Tierkommunikation zu erlernen, aber du schreibst ja dass du schon seit frühester Kindheit sehr nah mit Tieren bist, von daher kommend ist es ein logischer Schritt.....

und ich wünsch dir, dass diese Entscheidung dir viel Freude bringt und das Forum für dich eine gute Unterstützung auf deinem Weg sein kann!

Alles Liebe dir
Silverlight :) :blume:

caramia
27.10.2004, 06:51
Hallo Melanie,

:herz4: Willkommen in unserem Forum!
Wie schon, dass Du Deine Meinung geändert hast und nun doch hier
bei uns gelandet bist! :angel1:

Lasuna
27.10.2004, 07:44
Huhu Melanie,
dann von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN dir und deinen lieben vielen Tieren :D
Angie hat Recht, :tksuper: immer dran denken :D

Alles Liebe und viel Spaß Dir
Alexa :lol:

Luna
27.10.2004, 08:50
Hallo Melanie,

schön, dass du deine meinung geändert hast.
In letzter zeit melden sich alle mit viel Tieranhang! :)

:herz6: lich willkommen!

hier bist du richtig! :yo: :wink:

luna :lol:

Dany
27.10.2004, 09:25
Hallöchen,

herzlich willkommen auch von mir. Ich freue mich, dass Du Deine Meinung über Kommunikation geändert hast und Dich informieren möchtest.

Klar, es klingt irgendwie unglaublich. Aber es geht.

Flower
27.10.2004, 09:26
Hui, gleich so viele :shock: Danke :)

Du hast ja eine muntere Tierschar! Zwergkrallenfrösche? :floatingheart: Wie über alle Maßen zauberhaft! Bin gespannt, was die zu erzählen haben! Sind sie schwierig zu halten? Ich stehe immer im "Zoogeschäft" bewundernd vor ihnen! :shock:

Ja, die sind wirklich niedlich *g* Schwer zu halten sind sie eigentlich garnich :)

Flower
27.10.2004, 09:49
Eigentlich nicht mal so besonders. Du kannst ja mal http://pipidae.de/ hier lesen, die seite ist glaub ich ganz gut. =)

Tini
27.10.2004, 13:30
Hallo Melanie!!!
Schön,dass du da bist!!!!! :blume: :herz5: :blume: :herz5: :blume: :herz5: :blume: :herz5:

Birgit
27.10.2004, 16:59
Hallo, Melanie,

begrüße dich ganz, ganz :herz5: lich, zusammen mit deiner bunte Schar!!!

Finde es super, dass du so früh in deinem Leben zur Tk gekommen bist! Wow! :yo:

Viel Spaß hier in der Runde und viel Freude am Üben!
Birgit