PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen!!!

Birgit
01.08.2004, 21:16
Ein ganz herzliches Willkommen an all die vielen "Neuen" im Forum!
Ein Wochenende nicht ins Forum geschaut und schon soviele neue Namen, soviele liebe Menschen! Freue mich über den Zuwachs! :D
Seht es mir bitte nach, wenn ich euch alle miteinander begrüße und dabei wirklich jeder einzelnen ein herzliches HALLO sende!

Also, auf ein schönes, lebendiges Miteinander, einen reichen Austausch, viel Spaß und Freude!

Birgit

Beate
01.08.2004, 22:09
Liebe Birgit,

auch an Dich ein Dankeschön :D

Dann war das ja auch für Dich eine schöne Überraschung. Freue mich über regen austausch und gute Unterhaltung.

Liebe Grüße Beate

Sharana
02.08.2004, 00:06
Liebe Birgit,

Wollte mich auch (noch mal ;)) für die nette Begrüßung bedanken!!

Und Andrea: Ich kann mir das wunderbar vorstellen, wie Du mit der Blumenspritze hinter Deiner armen Katze herrennst ;). Mein Hund kann übrigens kurz vor dem Hitzschlag stehen, aber Wasser fände er immer noch blöd!! Letztens war er echt kurz davor umzukippen (wir waren bei Freunden und mussten zurück, aber es war plötzlich unglaublich heiß geworden und trotz offener Fenster auf der Autobahn wurde es nicht kühler und ich hatte schon totale Panik, dass Gino die Stunde nicht übersteht :?) und ich habe ihn mit einem feuchten Handtuch zugedeckt, damit er gekühlt wird. Er hat es zugelassen (war wohl wirklich am Ende), aber mit größter Verachtung ;).

Liebe Grüße, Sharana

Merle
02.08.2004, 00:17
Liebe Birgit!

Recht herzlichen Dank für Deine Begrüßung!

LG Bettina