PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TK im Ruhrgebiet?

Danica
18.04.2006, 15:24
Hallo,

kennt jemand zufällig eine Adresse auf der auch TK-Seminare im Ruhrgebiet angeboten werden und/oder hat zufällig jemand hier in der Nähe auch schon mal ein Seminar mit gemacht??

Biene
19.04.2006, 06:23
Ja, ich habe im vergangenen Jahr in Gladbeck ein Seminar von Esther Griepentrog besucht. War ganz toll und hat mir sehr viel gebracht. So wie ich weiß, gibt sie öfter Seminare in Gladbeck/Bottrop oder auch Witten.

E. G. ist von P. Smith ausgebildet. Das Seminar war am Sa/So und die Gruppen sind immer recht klein, ca. 8 Personen.

Sofakitty
19.04.2006, 09:50
Wie jetzt Gladbeck? Da wohn ich doch :shock:
Ma toll, nu bin ich echt sprachlos *g* Wo genau hat das denn stattgefunden? Das wär ja supergenial, wenn da mal wieder eins stattfinden würde :cat2:

Danica
19.04.2006, 09:50
Oh, das hört sich gut an und Gladbeck od. Bottrop ist auch nicht weit von mir. Hast Du zufällig eine Kontaktadresse od. Internetseite o. ä.??
Weißt Du noch, was das Seminar gekostet hat??

Danica
21.04.2006, 09:08
Oh nein, ich glaub's ja nicht!! Das ist schon wieder das Wochenende 27.-28.05.2006, an dem ich nicht kann... :( :( :( :(
Es ist wirklich wie verhext.
Aber ich danke euch beiden für die Infos und werde die Links im Auge behalten. Vielelicht klappt es ja in der 2. Jahreshälfte.

Sofakitty
21.04.2006, 12:44
Ich habe eine Mail hingeschrieben, weil in dem Kalender für den 27./28. Mai ja steht "Münster oder Gladbeck". Es wird an dem Wochenende in Münster stattfinden, so dass es für mich eh nicht in Frage kommt.
Aber es wird einen Ersatztermin für Gladbeck geben, den sie mir dann noch mitteilen will. Werde ihn dann natürlich auch hier posten :)

Silverlight
21.04.2006, 19:18
Bitte nur privat, Werbung für andere Kurse hier nur mit Kostenbeitrag. Wir tragen wirklich genug Kosten rundum (grad jetzt auch wieder mit den Forums-Softwareproblemen), da können und wollen wir nicht kostenfrei Werbeplattform für das Einkommen anderer sein. Bitte euch diesbezüglich um Verständnis und Mithilfe (in Sachen Achtsamkeit).

Danke und viel Freude mit TK!

LG Silverlight :kiss:

Sofakitty
22.04.2006, 09:58
Das sollte jetzt keine Werbung sein, sondern eine Info. Schließlich wurde danach gefragt ...

Trotzdem sorry, wenn ich das jetzt zu locker gesehen hab :oops:

Silverlight
22.04.2006, 11:33
Liebe Sofakitty,

ist schon klar, nur in so einem Fall dann einfach zukünftig "die Info" per Pn schicken an die Frau /den Mann der/die auf der Suche ist.
Das Forum soll ja auch eine Drehscheibe für Infos sein und man soll natürlich nachfragen können, weiss jemand in diese Region einen Workshop - so kann dann mit einem PN informiert werden ohne dass kommerzielle Links hier gepostet werden (ohne kleinen Beitrag /Ausgleich).
Um Mithilfe bitte ich euch in der Achtsamkeit, Achtsamkeit ist zbsp. auch - wenn jemand nachfragt, gibt es hier in.....einen Workshop und ihr wisst was, dann schreibt per PN - schreibt ihr aber gleichzeitig "ich hab dir ein PN geschickt", so wäre das selbe in grün - sprich einfach Werbung aber halt verdeckt.
Ein simples PN-schreiben jedoch, bringt einfach einer Frau die Information die sie grad sucht und fällt dann nicht unter Werbung.

Mich nervt diese ganze Unterscheiderei (auch) selbst sehr oft, aber wenn wir die Regeln darin nicht sooo klar halten -dann können wir nicht - zumindest später mal eine bezahlte Ankündigungsseite für Workshops machen, irgendwo muss aber in Zukunft das Geld für alles rund um das betreiben eines großen Forums reinkommen...
das ist alles :)
Also viel Spass bei ALLEN Workshops aller Art, aber diese Profiseiten haben nicht mal einen Link der als Ausgleich Leute zu unserem Forum führt und das ist mir daher dann wirklich eine zu einseitige Sache.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Silverlight :angel1:

Danica
24.04.2006, 08:57
Alles klar, werden wir drauf achten! Versprochen! :kiss:

Silverlight
24.04.2006, 22:55
Danke liebe Danica :floatingheart: :bussi: