PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIEN: Spezialseminar - Gespräche mit verstorbenen Tieren

Birgit
13.04.2006, 09:27
Hallo! :blume:

In WIEN findet am Wochenende nach Ostern ein Spezialseminar mit mir statt:

"Nur einen Gedanken nah - Gespräche mit verstorbenen Tieren" -
Kleingruppe für tiefe Lern-und Erfahrungsprozesse

1140 Wien, Sofienalpenstr. 3, Hotel Sofienalpe
Zeit: 22. / 23. April 2006 (Samstag 10 bis 16 Uhr, So 10 bis 17 Uhr)
Kostenbeitrag: 180,- Euro

Die Liebe zu unseren Tieren, die ihren Körper verlassen haben, bleibt - und häufig viele Fragen und ungesagte Worte...In dem Seminar machst du dich auf die Reise zu deinen verstorbenen Tieren...Du triffst dein Tier an seinem neuen Ort, in seinem neuen Körper...

Den genauen Inhalt des Seminars sende ich gerne bei Anfrage per pn zu.

Liebe Grüße von Birgit :kiss:

Ilva
13.04.2006, 09:32
Das wäre genau das Seminar was ich jetzt brauchen könnte, wegen Bobbi und Kasimir, denn ein ähnliches bei Karin Müller ist leider wegen zu weniger Anmeldungen ausgefallen. Ich würde die beiden so gerne wieder treffen ...
Nur leider ist es für mich nach Wien zu weit! Gibt es so ein Seminar nicht auch mal in Deutschland? Und könnte ich den Seminarinhalt trotzdem bekommen?

Silverlight
13.04.2006, 20:34
Liebe Ilva, vielleicht magst du dich ja doch auf die Reise nach Wien begeben, Wien ist (allein schon) eine Reise wert....:) Flüge sind von Deutschland aus sehr günstig, die Unterkunft im Hotel wo es stattfindet ist supergünstig und letztens kamen sogar zwei Frauen aus der Schweiz zum Seminar bei Birgit angereist, also ich denke es lohnt sich (aber ich bin ja auch voreingenommen:-)))) :floatingheart: :) :angel1:

Alles Liebe
Silverlight

PS: zum Thema Deutschland - wenn jemand ein Seminar (auch zu Spezialthemen ) selbst oganisieren mag - ab 8 TeilnehmerInnen kann es stattfinden (1 Freiplatz für die Organisation), das ist auch eine Möglichkeit wenn man nicht soweit reisen mag. :cheerleader: :)

funny
13.04.2006, 22:32
Hätte auch GROßES Interesse daran, kann aber weder zu dem Termin ( da bin ich nämlich bei Monty Roberts!! *FREU* ) noch so kurzfristig mal eben nach Wien reisen :angel1:
Wenn aber wer aus D sowas anleiert, bin gern dabei :applaus:
Leider hab ich im Mom noch keinen Platz sowas bei mir zu machen, aber vielleicht / hoffentlich bald...

Birgit
14.04.2006, 22:53
Und könnte ich den Seminarinhalt trotzdem bekommen?

Liebe Ilva,

ich hab bei diesem Seminar leider keine schriftlichen Unterlagen oder ein Skriptum, das ich dir zukommen lassen könnte.
Es ist auch sehr viel an Trancereisen, an praktischen Übungen, zu zweit oder allein, die auch individuell an die jeweiligen Teilnhmerinnen angepassst werden, dabei, sodass ein Skriptum schwer zu schreiben ist....

Tut mit leid, Ilva. :floatingheart:

Alles Liebe, Birgit

@ Funny - Wow! Monty Roberts - das ist ja oberg....! :bpink:

funny
14.04.2006, 23:32
Ähm jo isses, nur ist es einen Monat später :oops: :garf:
Ist ja erst im Maiiiii *seufz* Da war die Vorfreude zu groß ;-)

Pretty_Blue
24.04.2006, 19:52
So rein interessehalber (mache ja erstmal mein basis-seminar bei dir)

Ab wann oder wie äussert sich das, das man soweit ist, ein gespräch mit verstorbenen tieren zu führen?

finde das auch hochinteressant, fühle mich aber lange noch nicht soweit, das zu tun

ShiKaSharma
26.04.2006, 17:16
Ihr Lieben :floatingheart:

wieder wurde bei mir ein tiefer Prozess ausgelöst durch dieses wundervoll geführte Seminar.
Die Trancereisen und Übungen waren sehr tiefgehend für mich, reich an Erfahrungen, Antworten und kraftvoller Energie. Für mich war es diesmal besonders schwer, wieder ins hier und jetzt zu kommen... dank Shiva :angel1: und hilfreicher "Geister" und durch die liebevolle Unterstützung aller Seminarteilnehmer waren es zwei sehr lichtvolle, lehrreiche und ganz besondere Tage, die sicherlich noch lange in mir nachschwingen werden :angel1: :inlove: :angel1: :web:

Am Montag morgen fand ich Gandhi, meinen süßen kleinen, großen Hamsterfreund tot in seinem Aqua. Trotz der Trauer um diesen Lieben :herz3: , wußte ich in dem Moment, dass er seine Aufgabe bei/mit mir erfüllt hat und nach Hause gehen muss. Ich begrub ihn am Abend unter einer kleinen Efeupflanze im Garten bei uns... um Mitternacht meldete er sich bei mir, um sich entgültig zu verabschieden... er bedankte sich über den Regenbogen(Fluorit), den ich ihm (mit)gegeben habe, und wuselte fröhlich über den Regenbogen ins Licht... es war unbeschreiblich und einfach wunderschön dieses Bild zu sehen :angel1: Er fühlt sich wohl und ist glücklich, ein ganz starkes Gefühl des Wissens ist das, das mein Herz mit Freude erfüllt! :doppelwub:

Ich bin unendlich dankbar für dieses Erlebnis, das für mich dieses Seminar um ein Stück noch wertvoller macht...
Danke Gandhi :herz2:
:floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1: :floatingheart: :angel1:

Ich danke auch dir aus ganzer Seele für deine einfühlsame Begleitung durch dieses Seminar, liebste Birgit :blume: :kiss:
Und ich habe mich so sehr gefreut, liebste Silverlight, dich dort oben zu sehen... :knuddel: :floatingheart: