Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Kontakt zu Deinem Engel
Katja2cv
03.04.2006, 19:49
Kennt die jemand von Euch?
Hier noch der Link zur Beschreibung:
http://cgi.ebay.de/CD-KONTAKT-ZU-DEINEM-ENGEL-HYPNOSE-TRAUMHAFT_W0QQitemZ7020114711QQcategoryZ7696QQrdZ1 QQcmdZViewItem
Bin ganz hin- und hergerissen....
Hi Katja,
nein ich kenn die leider nicht aber
haste gesehen, der erste bietet auch eine CD an "Tiefenbräune durch Selbsthypnose"
Die werd ich mir bestellen müssen ;-) :garf:
Sorry, beantwortet zwar nicht deine Frage...fand ich aber grad irgendwie urig...
Liebe Grüße
Anette
Tiefenbräune durch Selbsthypnose :kugelmich:
Klasse, für was man alles sein Geld rauswerfen kann :cat2: :cat2: :cat2:
Die will ich auch haben!!!!!
Gibt´s in dem Programm vielleicht auch eine CD "Durch Selbsthypnose zum Millionär" ???
Wenn ja,....bitte Bescheid sagen....zahle jeden Preis!!! :hrhr:
Ich schmeiß mich weg ..... was es alles gibt!!!!
Ich mach demnächst auch ne CD, die heißt "Gedächtnistraining" und ich flüster den Käufern dann immer schön meine Kontonummer und Bankleitzahl ins Ohr....*muuuaaaaahahaha* :hrhr:
Also ich habe eine Meditation auf meinem Rechner, die heißt "Kontakt mit Deinem Engel".
In der Meditation geht es darum zu seinem Schutzengel zu wandern und halt Kontakt mit ihm herzustellen und ihm evtl. Fragen zur Beantwortung zu stellen.
Sollte es die gleiche sein, die ich auf meinem Rechner habe, ist sie sehr sehr schön und empfehlenswert! Aber 100%ig kann ich es leider nicht sagen, weil mir der Sprecher sowie der Verlag unbekannt ist. Hab's wie gesagt nur als MP3 auf dem Rechner. :angel1:
Hallo Monika, :kiss:
danke für den Link :) , aber ich glaube diese CD aktiviert nicht meinen Geldfluss sondern nur den von Herrn Tepperwein :happy:
LG
Su
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.