PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Stolz-bin* :D

Medea
23.10.2004, 21:11
Hallo...

ihr habt ja vielleicht schon mal hier was über meine kleine Siamkatze Shabanna gelesen...
Hier ein Foto :D
http://www.oyla.de/userdaten/95453180/bilder/sha5.jpg

Sie ist so süß! Wir haben ja insgesamt 5 Katzen, aber irgendwie mögen alle lieber meine Mutter! :?
Ich habe ja schon immer von einer Siamkatze geträumt *g* Shabanna ist nun fast 5 Monate alt und sie kommt nur zu mir! :wink: :lol:

Meine Mutter hat mir vorhin was erzählt, dass ich richtig süß finde und euch mal berichten will. Ich war gestern weg über Nacht und eigentlich schlafen Shabanna und Kissy immer mit in meinem Zimmer, meine Mutter meinte, dass gestern als Schlafenszeit war Shabanna an meine Zimmertür gegangen ist und daran gekratzt hat und miaut!!! (Das macht sie auch immer wenn ich kurz mal ins Zimmer gehe und sie nich mit kann :D )
und dann hat meine Mutter wohl Kissy und Shabanna mit in ihr Zimmer genommen und da wollte meine kleine Shabi wohl überhaupt nicht bleiben! *g* Die war die ganze Zeit an der Tür und hat gejault.
Ich freu mich irgendwie richtig, dass es endlich mal eine Katze gibt, die an mir hängt :lol:
Sie will auch so überhaupt nich zu jemand anders, nur bei mir!
Wenn ich ihren Namen sag dann miaut sie mich immer ganz niedlich an, meine Mutter versucht das auch ständig, aber da wird sie nur ganz schief von Shabanna angeschaut :D 8)
So ne Katze hatten wir schon lange nich mehr...Nelly!
Sie kommt auch jede Nacht an, wenn ich schlafe und stuppst mir solang ins Gesicht bis ich sie in meine Arme nehme, dann schnurrt sie ne ganze Zeit bis wir einschlafen :lol:

Wollte ich nur mal loswerden :wink:

LG, Sarah :cat:

Danica
24.10.2004, 16:49
Oh nein, wie ist das niedlich!!! Ich find das immer voll schön, wenn Tiere so an einem hängen und solche Liebesbeweise erbringen. Echt total niedlich! Und das Foto ist auch super schön!!! Ich freu mich mit Dir! :herz4:

Lasuna
24.10.2004, 17:44
Wunderschöne Katze, ich freue mich auch mit dir, total schön :D
Alles Liebe
Alexa :cat: