PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei uns gehts auch drunter und drüber...

Gandalf
22.10.2004, 13:39
hallo, ich wolle mich nur mal schnell melden – bei uns gehts drunter und drüber, da wir heute nacht abfahren um unseren welpen GANDALF zu holen!!! die letzte woche war ein einziges chaos mit unendllich viel arbeit draussen vor dem winter, dem theater mit cleo und den katzen, und den problemen mit dem kater meiner mutter der am sterben ist, bei meiner freundin wurde eingebrochen... wie immer kommt alles zusammen – auch sonst scheint eine ziemlich heftige zeit zu sein, was ich so lese hier über unfälle etc.

da ich leider so wenig zeit habe, möchte ich an dieser stelle allen sagen, dass ich ganz fest an euch denke und euch nicht vergessen habe!!! :love: :love: :love:

sobald es bei uns ruhiger wird, hoffe ich dass ich wieder mehr zeit fürs forum habe!! es hat so viele interessante beiträge, und ich freue mich schon alles in ruhe zu lesen, und auch wieder mehr tiergespräche zu führen! und ich werde euch natürlich mit vielen bildern von unserem welpen berichten...

ich wünsche auch allen, die auch eine schwere zeit haben, ganz viel kraft und dass alles gut wird!!!

Schiwa
22.10.2004, 14:49
oh ja, das kenne ich gut, immer alles auf einmal, anders ist es ja garnicht möglich, aber ihr packt das schon und könnt dann hoffentlich geniessen.

bin schon auf euern zuwachs gespannt :)

LG
beate

Sharana
22.10.2004, 15:15
Dann viel Spaß beim Abholen und endgültigen Aussuchen!! Freu mich schon auf die Fotos und bin gespannt was Du so erzählst.

Liebe Grüße, Sabine

Lasuna
23.10.2004, 19:14
Liebe Nicole,

dann wünsche ich dir alles Liebe und Schöne beim aussuchen, du bist bestimmt richtig aufgeregt schon, kann ich verstehen..
Alles Liebe und auch Ruhe für dich und deine momentane wilde Zeit,...
Alexa :knuddel:

Danica
24.10.2004, 17:03
Hallo Nicole,

ich hoffe Du hast Dir den allerknuddeligsten Welpen ausgesucht und bist schon wieder glücklich mit ihm zu Hause. Ich bin schon sehr sehr auf Fotos gespannt! :) :shock: :)

Licht und Liebe wünsch ich Dir noch für Deine hektische Zeit. Auf dass bald wieder Ruhe einkehrt und Du Deinen inneren Frieden zurück erlangst.

caramia
25.10.2004, 06:31
Hallo Nicole,

ich wünsche Dir auch ganz viel Spass beim aussuchen des neuen Welpen. Sofern Du
ihn nicht schon ausgesucht hast. Freu mich auch schon auf die Bilder und Deinen Bericht!

Gandalf
25.10.2004, 16:22
hallo, da bin ich endlich wieder! und erstmal danke für eure lieben worte!!!

ja, wir sind gut daheim angekommen!!! und es ist wie ein wunder, ich kann es noch gar nicht richtig glauben, wirklich so ein kleines wundervolles geschöpflein hier zu haben... :herz4:

es ist alles einfach wunderbar gegangen, auch mit cleo & muna, die wir beide mitgenommen haben, damit die familie komplett ist (bis auf pferde + katzen) und sich niemand benachteiligt fühlen muss. und die ankunft in slowenien war der wahnsinn: als wir reinkamen, liess helena die puppies gerade alle in den garten, und 6 rannten herum und spielten, nur ER nicht, er kam sofort geradewegs zu mir, stellte sich vor mir hin, streckte seine pfötchen nach mir aus, und als ich ihn hochnahm, schleckte er mir das gesicht ab und wollte nicht mehr weg!!! und helena erzählte, dass er den ganzen tag ganz still gewesen sei und immer ausschau gehalten hat und gewusst hat, dass ihn jemand holen kommt!
so war die entscheidung gar keine frage... und es ist übrigens genau derjenige, den ich beim letzten mal schon ins auge gefasst hatte. nach unserem letzten besuch war es ja so, dass mir am telefon die züchterin aus deutschland gesagt hat, dass ihr dieser auch am besten gefällt und sie ihn wahrscheinlich nehmen würde, und so habe ich mir lieber keine hoffnungen gemacht. doch jetzt nimmt sie eine hündin...

die rückfahrt ging auch problemlos, gandalf vermisst seine mama überhaupt nicht, und es ist als ob er schon immer bei mir gewesen wäre (was er als ZAR ja auch war!). er pennte die ganze fahrt bei mir auf dem schoss, und in der nacht schlief er natürlich bei mir im bett, er ist ja noch sooo klein, ein richtiges baby noch... muna & cleo kommen noch nicht so recht draus, was das jetzt für ein kleiner kerl ist, aber sie sind friedlich zu ihm.

und heute nachmittag war wundervolles wetter, so dass gandalf den garten erkunden konnte, und wir haben auch schon fotos gemacht:

http://www.aequianimals.ch/bilder/gandalf_02.jpg
http://www.aequianimals.ch/bilder/gandalf_03.jpg

so, jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch für cleo + die katzen einen weg gibt (was mir im moment leider sehr grosse sorgen macht), und dann sind wir eine richtig glückliche grosse familie....

Zaltys
25.10.2004, 16:40
Liebe Nicole!
Ach ist der süüüsss! So richtig zum knuddeln :knuddel:
Ich wünsch euch alles gute und das es weiter so gut läuft!
Natürlich auch, dass es mit Cleo und den Katzen bald klappt!
Alles liebe :herz4:
Claudi

Brigitte
25.10.2004, 18:02
Liebe Nicole,

Gandalfs Augen vermitteln schon ein so tiefes Wissen,darin ist keine welpenhafte Unsicherheit zu sehen,sondern die Gewissheit, da gelandet zu sein,wo seine Bestimmung ihn hinführen wollte.
Wünsche Euch ein langes,gemeinsames Leben

:floatingheart: Grüße Brigitte

Johanna
25.10.2004, 18:09
Oh, wie schön, Nicole! :knuddel:
Super, dass die Entscheidung so leicht fiel, dass du dir sicher sein konntest, dieser Welpe soll zu mir kommen :fly:
Und die Fotos sind ja sooo süß... :fly1: Hast du nicht noch mehr davon? :P

Alles Liebe,

Lasuna
25.10.2004, 20:00
Ich könnt schon wieder nur weinen so rührt mich das... Ich freue mich von Herzen für euch... ganz wunderbar !!!!
Und er sieht auch aus wie ein Gandalf... wunderschön.
Das Bild von euch beiden ging mir direkt ans Herz...

Alles alles Liebe für euch und eure gemeinsame Zukunft

Danica
25.10.2004, 20:09
Oh ist das ein süßer kleiner Puschel!! Den will man ja sofort knuddeln, wenn man die Fotos sieht! Soooo niedlich!!! Ich wünsche Dir, dass es jetzt nur noch bergauf für Dich geht!! kiss3

Sharana
25.10.2004, 22:38
Liebe Nicole,

ich bekam gleich eine (ganz wohlige) Gänsehaut als ich von Deiner Begegnung mit Gandalf gelesen habe. Spätestens da werden dann doch alle Zweifel weggewischt (so überhaupt noch welche bestanden haben), oder? Was für eine wunderschöne Erfahrung, hoffentlich darf ich die auch irgendwann machen. Und was für ein entzückender Hund, so richtig zum Knuddeln und Liebhaben. Ich bin ganz hin und weg.

Liebe Grüße, Sabine

Gandalf
27.10.2004, 10:10
hallo....
danke für eure lieben wünsche.... mehr bilder werden noch folgen.... doch leider scheint es statt bergauf noch mehr bergab zu gehen: mein mann hatte gestern abend einen unfall mit meinem auto. gottseidank hat es ihm und muna & cleo, die auch im auto waren, nichts gemacht... aber 2 räder sind kaputt, und da wir das auto in der wiese stehen liessen bis heute morgen (es hat natürlich geregnet wie blöd, darum ist auch der unfall passiert), stand heute morgen die polizei vor der tür, und jetzt gibts extreme probleme, wahrscheinlich nehmen sie ihm den führerschein weg, und natürlich wird das ganze enorm teuer, reparaturen und busse, obwohl wir so schon geldprobleme haben!!! ich könnte nur heulen, und mein einziger trost ist der süsse kleine gandalf, der hier bei mir sitzt und dem es gut geht... er hat sich super bei uns eingewöhnt und hopst vergnügt herum und spielt... oh warum müssen wir in so einer welt leben, wo es sorch hirnverbrannte vorschriften gibt!!! es ist doch niemandem was passiert, also was soll das ganze theater um nichts??? da kommt wieder meine ganze wut hoch, so eingeengt durch sinnlose gesetze und machthungrige gesetzesvertreter leben zu müssen!!!

warum musste nur jetzt sowas passieren??? wir haben uns so auf die ferien gefreut! ich glaube dass die ganzen probleme (seit einiger zeit habe ich zuwenig arbeit – ich arbeite ja selbständig – und das geld reicht hinten und vorne nicht) wirklich ein zeichen sind, dass ich mich nun trauen muss mit der tk richtig professionell anzufangen... werde deshalb dann auch noch euch um tipps bitten... und wie lange schon konnte ich hier im forum kein tiergespräch mehr führen, ich habe mich so gefreut jetzt zeit zu haben, doch bin ich momentan einfach überfordert...

Silverlight
27.10.2004, 13:46
Liebe Nicole,

seit einiger zeit habe ich zuwenig arbeit – ich arbeite ja selbständig – und das geld reicht hinten und vorne nicht) wirklich ein zeichen sind, dass ich mich nun trauen muss mit der tk richtig professionell anzufangen

Das tut mir sehr, sehr leid dass dein Mann einen Unfall hatte, wirklich gut dass nicht mehr passiert ist....
Aber ich denke auch, es ist ein Zeichen.
Ich kenn das, wenn viele Dinge passieren, die schrecklich sind, dann will das Leben uns oft in eine andere Richtung schubsen....

Mir ist vor kurzem wieder ein Satz untergekommen, den ich sehr, sehr liebe und der mich selbst zur Zeit sehr berührt:
Sinngemäß:

Verharre nicht so lange in der Knospe,
bis es anfängt wehzutun,
statt das Risikio auf dich zu nehmen,
das es bedeutet endlich zu blühen.....

:floatingheart:

Sharana
27.10.2004, 13:56
Liebe Nicole,

das tut mir echt leid, aber Göttin sei dank ist keinem was passiert. Frag doch mal die Engel, ob sie da was machen können. Oder bestelle beim Universum, dass die Anzeige fallengelassen wird oder ihr plötzlich viel Geld bekommt. Und versuche nicht wütend zu werden, dass tut nicht gut! Kümmere Dich stattdessen lieber um Gandalf, ich bin mir sicher der vertreibt schnell alle negativen Gedanken. Was hält er eigentlich von den Katzen?

Liebe Grüße, Sabine

Gandalf
27.10.2004, 14:31
vielen :love: :love: -lichen dank für euren trost.... bin gerade noch mehr geknickt, die von der garage meinen nun, das auto habe totalschaden....

liebe silverlight, der spruch ist wirklich wunderschön und wahr! ich hoffe so sehr dass das ein zeichen dafür ist, und dass ich nachher mit der tk endlich auf dem richtigen weg bin... ich werde jetzt anfangen und die zeit die wir noch ferien haben dafür nutzen, auch ein wenig werbung zu machen (da bin ich ja zum glück an der quelle da ich alles selber machen kann)!!!

liebe sharana, ja gandalf ist wirklich momentan mein grösster trost. inipi, unsere katze, und er sind sich schon 1x kurz begegnet, und sie kamen gut miteinander aus! mein katerlein ist leider im moment durch den schock mit cleo wieder verschwunden, ich muss auch unbedingt wieder mit ihm sprechen, und habe nun bachblütenmischungen für ihn, cleo und auch für gandalf angegeben bekommen von einer freundin, die auch tk macht und bb für tiere auspendelt. zum heulen ist dass unser konto gesperrt ist weil zuviel überzogen wurde, und ich sie nichteinmal kaufen gehen kann!

ich habe halt momentan einfach keine kraft mehr und noch keine ahnung wies weitergeht, und kann wohl nur dafür dankbar sein, dass ingo und den hunden nichts passiert ist. wir sind die stelle nochmal anschauen gegangen, und wenn er den baum nicht nur gestreift hätte, hätte er tot sein können!!!!

Schiwa
27.10.2004, 14:52
das ist ja eine wunderschöne erfahrung...... freue mich sehr für euch. der kleine ist ja ganz süss. jetzt habt ihr drei unde oder? vertragen sich alle ohne problem?

lg
beate

Gandalf
27.10.2004, 15:52
ja, jetzt sind es 3.... die beiden grossen nehmen noch nicht so viel notiz vom kleinen gandalf, er ist ja noch ein richtiges baby... aber ich glaube dass es nicht mehr lange geht, bis alle 3 zusammen spielen. gandalf ist einfach wundervoll, so etwas süsses wie ihn habe ich noch nie gesehen, ich bin immer richtig gerührt wenn ich ihn anschaue....

Zaltys
27.10.2004, 16:46
Liebe Nicole!
Ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft und Liebe! :knuddel:
Alles liebe
Claudi

Schiwa
27.10.2004, 19:03
ach nicole, ich freu mich soooooooo für dich...........

lg
beate

Gandalf
29.10.2004, 16:34
gandalf erkundet die grosse weite welt ... :-)

hier noch ein paar bildchen von ihm:

http://www.aequianimals.ch/bilder/gandalf_kassi1.jpg

http://www.aequianimals.ch/bilder/gandalf_kassi2.jpg

Lasuna
30.10.2004, 17:03
Deine BIlder könnte ich mir stundenlang anschauen, so viel strahlen sie aus, unglaublich... Alles Licht und Liebe der Welt für euch ,...

Lasuna
13.11.2004, 08:00
Huhu,
was gibt es denn neues von dem Kleinen ???
Bin neugierig...
Alles Liebe

Gandalf
13.11.2004, 20:28
ja gandalf ist einfach wundervoll und es geht ihm gut, er wächst und wächst und wird immer frecher... die nächsten tage gibts neue bilder von ihm und ich werde auch mehr schreiben, versprochen!

Lasuna
15.11.2004, 07:35
Das ist schön, liebe Nicole, er wird dir helfen bestimmt bei allem wo du ihn nur brauchst.. Alles Liebe für Euch

Zaltys
21.11.2004, 11:24
Hallo Nicole!
Und wie gehts euch?
Sag mal hast du eigentlich Kassi die haare gefärbt?
Eigentlich könnte ich sie ja selber fragen gell!
Alles liebe :knuddel:
Claudi

Birgit
21.11.2004, 18:15
Hallo liebe Nicole, freu mich auch schon auf die Bilder!!! Und Gandalf und du, ihr passt optisch und energetisch PERFEKT zusammen! Wunderbar! :wink:

LG Birgit

Gandalf
21.11.2004, 20:31
hallo!
endlich endlich habe ich ein wenig zeit um von gandalf zu berichten... also es geht uns gut, ich geniesse es mehr zeit für gandalf zu haben, und er geniesst es auch. vor ein paar tagen waren ein brüderchen und ein schwesterchen von ihm hier zu besuch, und die drei sind natürlich wie verrückt herumgetollt!
er ist einfach wunderbar und ich kann es oft immer noch nicht richtig glauben, dass er wirklich hier ist! durch die schwere zeit mit cleo wird mir vieles erst jetzt richtig bewusst, z.b. auch dass er immer bei mir an den füssen liegt wenn ich ein tiergespräch mache oder eine schamanische reise und mir dabei hilft... dass wir uns einfach so verstehen, ohne dass ich mich dabei anstregen muss... (das bedeutet natürlich nicht, dass ich ihm jetzt sagen könnte "du darfst mich jetzt nicht beissen", wenn er wieder mal seine 5 minuten hat und wild um sich beisst wie das welpen halt so machen, oder dass er schon stubenrein wäre :mrgreen: ) ... oder dass er als mein krafttier in der gestalt, die er jetzt hat, schon vorher immer bei mir war!
heute waren wir mit den hundis im wildpark, damit er die rehlein und anderen tiere schon von klein auf kennenlernt als tiere, die man NICHT jagt, und es hat mich extrem gefreut, er war an ihnen gar nicht interessiert, sondern nur an mir und den leckerlis die ich dabei hatte :) , ich weiss jetzt aber nicht ob das nur ist weil er noch zu klein ist dafür oder weil er wirklich (wie es bei den silkens eigentlich sein sollte) nicht so einen jagdtrieb hat, das wird sich zeigen...
was ich auch so wunderbar fand: gestern schliefen gandalf und inipi, unsere katze, das erste mal zusammen auf gandalfs lieblings-sessel!!! ich finde dieses bild einfach immer wieder wundervoll, wenn hunde und katzen so aneinandergekuschelt schlafen, und war extrem traurig darüber dass das in letzter zeit nicht mehr so war. - sonst muss ich aber manchmal schon einschreiten, auch wenn es mir sehr schwer fällt, da ich nicht will dass gandalf den katzen hinterherrennt, auch wenn er es nur spielerisch meint...

finde ich wunderbar dass ihr auch findet dass wir so gut zusammenpassen! er ist halt mein schutzengel und mein lehrer und helfer, auch wenn das in seiner welpengestalt manchmal schwer vorstellbar ist, vor allem wenn er wieder mal nur schabernack im kopf hat!

claudi, wieso meinst du ich hätte kassiopeia die haare gefärbt? du meinst meine stute oder? nein, die sind so, von natur aus zweifarbig schwarz und weiss (und manchmal ist da noch braun und grau drin weil sie sich so gern im dreck wälzt :D )
also hier die neuesten bilder:

http://www.aequianimals.ch/bilder/gandalf_05.jpg

gandalf mit brüderchen und schwesterchen:

http://www.aequianimals.ch/bilder/gandalf_u_geschwister.jpg

gandalfs papa lila (ist er nicht wunderschön???)

http://www.aequianimals.ch/bilder/gandalfs_papa.jpg

gandalf rennend (das verschwommene braune im hintergrund ist muna die auch mitrennt):

http://www.aequianimals.ch/bilder/gandalf_rennend.jpg

gandalf schlafend auf seinem lieblingssessel:

http://www.aequianimals.ch/bilder/gandalf_schlafend.jpg

und wie süss er immer guckt:

http://www.aequianimals.ch/bilder/gandalf_sitzend.jpg

und so sieht es aus wenn ich im forum bin:

http://www.aequianimals.ch/bilder/gandalf_buero.jpg

Zaltys
21.11.2004, 20:53
mensch Nicole!
Ist der süss! Schöne Bilder, habt ihr da gemacht!
Da kann man/frau schon fast neidisch werden! Nein ich freu mich einfach riesig für euch! :knuddel:
Und wegen den Haaren, ich dachte nur, weil sie auf dem einen Bild so rot leuchten! :) sieht aber auf jedenfall toll aus!
lg
Claudi

Gandalf
21.11.2004, 21:04
ach so, wegen dem rot leuchten meinst du... ja so schimmern ihre haare immer, und das war wohl das sonnenlicht und die fotografischen künste meines mannes!

und bitte nicht neidisch werden... ich kann dir versichern, so ein kleines beissendes monster morgens sobald es hell wird im bett zu haben (und dann entweder im bademantel sofort nach draussen zu müssen oder mit dem wischmop pipi aufzuputzen) ist auch nicht immer ein vergnügen!!! :D

Simo
22.11.2004, 08:07
Das ist ja wirklich ein supersüsser Hund!

Gratuliere Dir zu Gandalf!!!

Ihr werdet sicher noch eine sehr schöne Zeit zusammen verbringen!

Lasuna
22.11.2004, 11:44
Ich schicke dir Licht und Liebe und das sich deine Dinge zum guten wenden, ganz bestimmt :Licht:

Alles Liebe Alexa

Ist denn Cleo noch bei dir?

Gandalf
22.11.2004, 13:07
liebe alexa
nein cleo ist nicht mehr bei uns, sie ist wieder bei newgraceland. du kannst hier alles nachlesen:
http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=1195

bin noch sehr traurig deswegen. cleo nimmt es eher ruhig auf, spielt aber auch nicht mehr so ausgelassen mit ihren hundefreunden wie vorher bei newgraceland. sie bekommt jetzt auch homöopathie, und ich mache mir halt immer noch schreckliche vorwürfe, dass das alles kein happy-end nehmen konnte.
obwohl alle sehr verständnisvoll reagiert haben, habe ich doch das gefühl, versagt zu haben. es ist für mich sehr schwer zu akzeptieren, dass oft im leben etwas überhaupt nicht so läuft wie wir es uns wünschen, dass wir so viele fehler machen, und dass man manchmal einfach sagen muss: ich weiss nicht mehr weiter.
für mich ist es etwas vom wichtigsten, dass es meinen tieren gut geht, und es macht mir sehr zu schaffen dass es in diesem problem kein happy-end gab. obwohl ich immer noch glaube, dass das happy-end für cleo kommen wird dadurch dass sie das zuhause findet das wirklich zu ihr passt, das sie nicht gefunden hätte wenn sie bei uns hätte bleiben müssen (sie haben 2 plätze in aussicht)... ich glaube wir beide haben sehr viel voneinander gelernt, ich habe von cleo gelernt dass es halt oft im leben nicht so geht wie ich es mir wünsche und dass ich mich einfach damit abfinden muss.

Lasuna
22.11.2004, 13:14
Ach liebe Nicole, ich kann dich gut verstehen, aber ich bin mir sicher, wenn es so nicht richtig wäre, wie es gekommen ist, wäre es anders gekommen und es ist so gekommen, sie wird im Herzen immer bei dir sein, und alleine das wird ihr Leben bereichert haben, und sie findet bestimt ein zu Hause was passend für sie ist, denn sie muss ja auch glücklich sein... Mache dir keinen Kopf, es kommt so wie es kommen soll und meistens eh anders als man denkt...

Fühl dich gedrückt und mache dir keine Vorwürfe...
Alles Liebe

Birgit
22.11.2004, 21:11
Mach dir kein schweres Herz, liebe Nicole - du hast für Cleo dein Bestes getan und das weiß ihre Seele! Dass sie bei dir war, hat Sinn gehabt, wer weiß, wieviel Wichtiges Cleo für sich mitgenommen hat, was wir gar nicht so sehen können?! Und der superrichtige Platz ist da für sie!!!

Gandlaf ist ja übersüß und so schön! Hab micht richtig verliebt in ihn! So liebe, treue, verschmitzte Augen! Ich glaub dir aufs Wort, dass er dein Engel ist!!! Er wird dir sicher ein toller Begleiter in der TK auch!!!
Und sein Papa ist auch so hübsch....*schmelz*

:Licht:
Liebe Grüße, Birgit

Sharana
23.11.2004, 23:54
Also in Gandalf könnte ich mich auch vom Fleck weg verlieben. Der ist ja herzallerliebst und wie er schaut!! Nur sein eines Geschwisterchen sieht schon recht gefährlich aus :D. Schön, dass Du so einen tollen Begleiter an Deiner Seite hast und mach Dir keine Sorgen, es ist alles so gekommen, wie es kommen musste, auch wenn das (noch) kein Trost ist.

Liebe Grüße, Sabine