PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwermetallausleitung

Chaya
10.03.2006, 11:51
Hallo,

ich war heute beim Zahnarzt und habe mir endlich die letzten 2 Amalganfüllungen entfernen lassen. Nun habe ich erst am Donnerstag einen Termin beim einem Arzt, der Ausleitungen macht, anhand von der Quecksilberkonsistenz aus der Füllung und bei mir mit irgendeinem Gerät den Quecksilbergehalt bestimmt.

Kann ich bis dahin nicht schon was tun?
Und weiß einer, wie lange es ungefähr dauert, bis alles aus dem Körper ist? :-?

marmay
10.03.2006, 12:53
Kann ich bis dahin nicht schon was tun?
Und weiß einer, wie lange es ungefähr dauert, bis alles aus dem Körper ist? :-?

Ich hatte ne schwere Quecksilbervergiftung und bei mir hat es rund 1 Jahr gedauert, die Ausleitung.
Du kannst Chlorella nehmen, schon jetzt, das bindet Schwermetall und leitet aus. Ich erhielt damals eine genaue Dosierung und je nachdem wieder andere Mittel (Koriander, Bockshornklee etc.). Nach der 1. Entfernung zweier Amalgamplomben bin ich 1 Woche flach gelegen, dem Zahnarzt war nicht bewusst, dass ich so vergiftet war. Deshalb hätte ich die Ausleitung vor der Amalgamentfernung beginnen sollen. Ich musste dann, ich glaube 2 Monate warten und ausleiten bis zur nächsten Amalgamentfernung, die eine Woche später anberaumt gewesen wäre.

Chaya
10.03.2006, 14:55
ups...das hört sich ja garnicht gut an...bei mir wurden schon früher Blompen entfernt, da wußte ich noch garnichts von Vergiftung oder so...passiert is mir da nichts...jedenfalls nicht sicht- oder bemerkbar...Du kannst Chlorella nehmen, schon jetzt, das bindet Schwermetall und leitet aus.

Bekomm ich das in der Apo?

marmay
10.03.2006, 15:01
Bekomm ich das in der Apo?

Ich glaub schon, bei uns in CH jedenfalls. Könntest es auch hier http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/139 bestellen, ist zwar für Hunde, hat aber Humanqualität. Ich nehm auch diese Produkte, wenn ich für mich was brauch. :hrhr:
Ich weiss allerdings nicht, ob das Pulver ist, dann wärs zum Nehmen . . . na ja . . . Es gibt gepresste Chlorellatabletten, die sind zum Nehmen besser. :)

Bonnie
10.03.2006, 15:38
Hi,

Selen kannst Du noch nehmen. Hab ich vor der Amalgamentfernung genommen und noch 2 Tage danach - bindet auch das Quecksilber.

Chlorella hab ich auch danach genommen, ich schau mal schnell auf die Dose wie es genau heißt - war näml. aus der Apotheke : Hm, kanns kaum noch lesen. Chlorella und GSE steht groß drauf - obs die Firma ist ? Der Rest ist ab :( keine Schritft mehr lesbar - ist ein braunes Glasdöschen.

Wenn Du Interesse hast such ich Dir mal genau raus was ich alles genommen hab zum Ausleiten(müsst ich noch irgendwo haben ) - arbeite doch bei einem homöop. Arzt, der übrigens gesagt hat, ich solle mir auf keinen Fall ne Füllung rausnehmen lassen ohne " Kofferdamm". Das ist so ne Folie praktisch die Dir in den Mund gelegt wird und nur noch den behandelten Zahn freilässt - somit kann kein Quecksilber aus der Füllung an Deine Mundschleimhaut die es sofort aufnehmen würde.

Liebe Grüße
Anette

Chaya
10.03.2006, 15:47
Ja Monika, genau, in 3 Wochen kommt ja das Implanon raus, ich hatte extra vorher gefragt, ob ich bis nachher warten soll oder jetzt noch. Es hies, am besten jetzt noch, damit der ständige Ionenabrieb nicht mehr in den Körper gelangt...*mirSorgenmach* :(
Der Doc bei dem ich am Donnerstag nen Termin hab, arbeitet homöopathisch und der Zahnarzt auch. Er hatte so ein Plastikteil unter dem Zahn, der gebohrt wurde.

Bonnie, es wäre sehr nett, wenn du mal schauen könntest. Ich gehe jetzt gleich mal in die Apotheke und hol mir auf jeden Fall das Chlorella.

Danke euch schon mal! :bussi:

Bonnie
10.03.2006, 15:57
Bonnie, es wäre sehr nett, wenn du mal schauen könntest. Ich gehe jetzt gleich mal in die Apotheke und hol mir auf jeden Fall das Chlorella.

Danke euch schon mal! :bussi:

Dann geh ich jetzt mal auf Tauchstation und suche :garf:

Bonnie
10.03.2006, 16:17
Habe zwar jetzt ne Liste gefunden, aber die ist nicht so doll...
nicht so genau. Ich schreib sie mal ab :

Lymphatic 3 x 10 das sind Tropfen
Renalin 1 x 10 auch Tropfen ( entgiften d Niere )
Hepatic 1 x 10 ebenfalls Trpfn ( entg. d Leber )
Chlorella 2 x 2
Basica 1 x 2 bis 2 x 2
Nobillin Q 1 x 1 ( ist glaub ich ein Vitaminpräp )
Zink ( da hatte ich mir glaube ich Zinkit geholt )

Das nimmt man über einen längeren Zeitraum und das Selen ( ich hatte da von loges die Selen-loges Trinkampullen ) nimmst Du nur unmittelbar davor und dann noch 1-2 TAge danach.

Nicht gerade billig das ganze Zeug, aber ich bin überzeugt, dass es hilft.
Ich hatte näml. Sunny als sie nach einer Tollwutimpfung mit einer offenen Nase über viele Wochen reagierte, das Hepatik gegeben und erst dann ging die offene Stelle wieder zu. Ihre Leber war näml. überlastet mit dem Giftkram.

L.G.
Anette

*Nicole*
10.03.2006, 17:11
Hallo liebe Mirjam,

eine Quecksilberausleitung würde ich auf gar keinen Fall eigenständig machen. Das gehört in Fachhände.

Ein Beispiel:
Koriander und so darfst Du erst ganz zum Schluß nehmen.
Es öffnet die Blut-Hirn-Schranke und würde (wenn der Körper "sauber" ist) das Quecksilber rausziehen, damit man es weg bekommt.
Das passiert durch das Konzentrationsgefälle: im Körper wenig Hg, im Hirn mehr, Hg verteilt sich auf den Körper.
Nimmst Du es zu früh, öffnet sich die Schranke auch.
Im Körper noch sehr viel Hg, im Hirn weniger --> Hg geht an die Nervenzellen im Gehirn.

Mit den Algen mußt Du vorsichtig sein. Nimmst Du zu viel, ziehen sie zu viel Hg aus den Zellen --> Vergiftungserscheinungen.
Die Niere kann kaputt gehen.

Ich will Dir auf keinen Fall Angst machen, nur mal aufmerksam machen, wie brisant Quecksilber ist. Also warte besser, bis es ein Fachmann macht und tu bis dahin lieber weniger (z.B. niedrig dosierte Algen), als zu viel.

Ganz liebe Grüße
Nicole :)

cat's little woman
10.03.2006, 19:37
Hallo Mirjam,

also ich würde auch ne Ausleitung nur in Absprache mit nem HP machen, nicht das was schief läuft. Und grad jetzt, wo Du so gerne nochmals Mama werden willst.
Ich mußte auch ne Ausleitung machen und mir wurde Derivatio H 4 Wochen 3x1 Tabl. verordnet.

Hast Du einen guten HP an der Hand? Sonst kann ich Dir die Adresse von meiner Heilpraktikerin mal nennen. Sie arbeitet kinesiologisch und ist ne Toptherapeutin. Ich bin froh, dass ich bei ihr bin. Seither hab ich ein gutes Gefühl, meine Pollerallergie langfristig ganz weg zu bekommen.

Wenn Du die Adresse willst, dann melde Dich.

:cat2: :cat2: :cat2:

Chaya
10.03.2006, 19:59
Ich danke euch allen...den Termin hab ich erst am Do...vorher war nichts zu machen...ich wollte eben nur wissen, ob ich schon was machen kann...sowas wie viel trinken damit die Niere gut arbeiten und entgiften kann oder so...das Chlorella kann ich morgen früh in der Apo abholen, sind das die Algen? :garf:

Chaya
11.03.2006, 12:43
Ich habe jetzt Chlorella hier. Schreib mal die Dosierung auf:

Chlorellapulver CGF (60%), Füllstoffe (Lactose, Cellulose), Trennmittel (Magnesiumstearat)

Firma ist Aurica

Soll ich jetzt trotzdem warten oder schon mal anfangen? In der Dosierungsanleitung steht: 3x täglich 3-4 Tablette vor dem Essen, Kinder bis 10 Jahre die Hälfte, Ideal für Vegetiarier, basisches Lebensmittel...

*Nicole*
12.03.2006, 22:38
Hi,

also ich würd bis Do warten. Ist doch nicht mehr lang.... ;)
Hast das "Zeug" doch schon jahrelang mit herumgeschleppt ;)

Nachdem Du den ersten Termin hattest und alles besprochen hast, kannst Du viel besser abschätzen, ob das gut ist, mit den Algen und der Dosierung.

Aber viel trinken für die Niere ist natürlich immer gut.

Alles liebe
Nicole

Chaya
17.03.2006, 09:07
So, ich war nun gestern bei dem empfohlenen Doc und bin irgendwie nicht sehr überzeugt...habe das Gefühl, es geht nur um Geld und empfinde das als schlechte Energie...

Als erstes sollte ich eine Liste mit Beschwerden ausfüllen, also ja oder nein...

Danach wurde ich vor das Bioresonanzgerät gesetzt und mußte eine Art Röhre aus Messing in der rechten Hand halten. Vorher sollte ich alles Metall von meinem Körper entfernen, das Piercing hab ich aber gelassen :oops:

Dann kam der Doc und gab mir einen Zettel, mit dem Satz, dass die Krankenkasse so eine Untersuchung nicht übernimmt und ich die Kosten allein tragen müsse. Da mir davon keiner was gesagt hatte, fragte ich nach dem Preis und er meinte...joa so 40-50€...hört sich für mich im Nachhinein wie *testen* an, vllt. hätte ich verhandeln sollen? Ich war erstmal perpelx und meinte, ok... :-?

Dann zog er sich Handschuhe an und nahm in die rechte Hand ein Pendel, ebenfalls aus Messing und es war so ein Stabpendel. Links hatte er auch so eine Röhre, wie ich in meiner rechten Hand. Er fing an zu pendeln und sagte plötzlich, Schwermetall positiv...naja, damit hatte ich ja gerechnet.

An der Seite des Geräte tippte er mit *seiner* Messingröhre Stellen ab, ich konnte nicht sehen, was dort war :-? ...
Das ging so knappe 5 Minuten.
Dann zog er eine Schublade auf und testete die Mittel aus. Bei einem blieb er hängen: Ortho-Carnitin. Dann testete er einen weiteren Kasten durch und fand nichts passendes. Er gab dann der Schwester, die mit dabei saß, das Kügelchen Amalgan, und sie sollte AUsleitungstropfen darauss herstellen.

Wir gingen dann in sein *normales* Behandlungszimmer. Er suchte alles raus und fing an, mir die Behandlung zu erklären.
Ich hätte wohl soviel Amalgan im Körper, dass es 36 Jahre ohne Behandlung drin wäre :-?

Dann soll ich eine Ausleitung mit mehreren Komponenten machen.

Ortho Carnitin, Ausleitungstropfen (hergestellt aus dem Amalgan aus meinem Zahn- plus eine Mischung aus Bärlauch, Knoblauch und Löwenzahn, zu gleichen Teilen) und der Chlorella.

Das Ganze in einem bestimmten System, hat er aufgeschrieben, jeweils 10 Tage, 2 Tage Pause und für 3 Zyklen, also 36 Tage insgesamt...

Ich soll nach 3 Monaten, also im Juli wieder kommen, dann testet er, ob alles ok ist, oder nochmal was gemacht werden muss... *uff*

Dann schrieb er pauschal 50€ auf einen Zettel und klebte ihn auf die Karte. Diese musste ich dann bezahlen, mit der Anmerkung von der Schwester, dass es keine Quittung dafür gäbe.

Dann schaute ich im Auto auf die *Bestellzettel* die er mir für die Herstellerfirmen gleich mitgegeben und angekreuzt hatte.
Ausleitungstropfen kosten 28€, das Ortho Carnitin 36,50€

Ich weiß, dass es teuer sein kann, aber mich läßt ein schlechtes Gefühl von Langeweile / Desinteresse seitens des Doc´s nicht los...nun, ich denke ich werde nun doch zu meiner eigenen HP gehen und schauen, was sie sagt...*seufz*

Was sagt ihr dazu? :kiss:

Ilva
17.03.2006, 11:00
Jeder Mensch ist anders, aber ganz ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Amalgam so furchtbar gefährlich ist. Zumindest nicht für Menschen, die dagegen nicht allergisch sind.

Ich selbst hatte jahrelang nur Amalgamfüllungen und null Probleme. Seit ich mich von meinem damaligen Zahnarzt zu Goldinlays habe überreden lassen, nur Ärger: die Dinger fallen dauernd raus (und einmal einsetzen kosten ca. 25 Euro), meine Migräne fing damals an (kann sicher auch eine andere Ursache haben, aber trotzdem) und vor allem, da wo das Gold ans Zahnfleisch kommt, habe ich immer wieder Zahnfleischentzündungen. Für mich: nie wieder Gold! Jetzt hab ich endlich eine Zahnärztin die ich überzeugen konnte und die mir ein Keramikinlay machen will. Kosten: über 600 Euro ...

Ich gäbe was drum, hätte ich noch meine alten Amalgamfüllungen.

Deine Schilderung von dem Arzt, Mirjam, hört sich auch für mich nicht besonders seriös an. Der kann doch viel erzählen. Hattest Du denn vorher Probleme aufgrund des Amalgams?

Chaya
17.03.2006, 11:11
Nein Ilva, nie, aber deshalb ist es nicht weniger gefährlich.
Tut mir leid dass du mit Goldinlays schelchte Erfahrungen gemacht hast. Ich hab auch welche, seit 11 Jahren und keine Probs.
Damals wurden auch Amalganfüllungen entfernt, eine Ausleitung gab es da nie.

Der Zahnarzt hat mir erklärt, dass die Inonenteilchen, die ständig in den Körper gelangen, durch das berühren mit den anderen Zähnen, die gleiche Lage aufweisen, wie im Gehirn der Bereich, der krank ist, wenn man an *vergesslichkeit* ( shit, ich hab das Wort vergessen...im Kopf rumkram ) - sehr witzig... :garf:

erkrankt, wollte ich schreiben...ohman

Hat davon schon mal einer gehört?

Chaya
17.03.2006, 11:26
*nachdenk*

Amnesie heißt es...

Versuch es mal, besser zu erklären...

Wenn du dem Körper immer wieder Quecksilber zuführst, gewöhnt er sich daran und entgiftet es nicht mehr. Er sammelt es also.
Die Strukturen dieser *Sammelstellen* entsprechen deren von der Alters-Amnesie im Gehirn.
Theoretisch könnte man also behaupten, diese beiden Faktoren hängen zusammen. Beweise gibt es keine dafür... :-?

Ilva
17.03.2006, 11:46
wie im Gehirn der Bereich, der krank ist, wenn man an *vergesslichkeit* ( shit, ich hab das Wort vergessen...im Kopf rumkram ) - sehr witzig...

Hihi, so fängt's an, ja ja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meinst Du Demenz bzw. Alzheimer?

Chaya
17.03.2006, 11:51
*lol*

Gerade bin ich am Möhrenschnippeln und schwupps hab ich das Wort im Kopf...ja Alzheimer meine ich... :garf:

*wiederMöhrenschnippelngeh* :blume:

cat's little woman
17.03.2006, 12:55
Hallöchen,

mein Zahnarzt hat mir schon vor Jahren meine Amalgamfüllungen rausgemacht und dafür mit Zement "ausgekleistert". Zwischenzeitlich sind diese "Baustellen" jetzt überkront.
Er sagte damals zu mir, es wäre besser, wenn man die alten Amalgamfüllungen rausmacht, besonders, weil ich noch im gebärfähigen Alter sei. Ist jetzt ungefähr 8 Jahre her.
Ich hab dann auch nie eine Ausleitung gemacht, weil ich mich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht mit Naturheilkunde ect. beschäftigt hatte.

Jetzt hab ich Ende letztes Jahr mit Derivatio entgiftet, nach Anordnung meiner HP.

@Chaya: Ich würde auf jeden Fall zur HP gehen, die kann Dir bestimmt noch ein paar bessere und vielleicht günstigere Methoden sagen, wie man z. B. Gifte ect. ausleiten kann.
Macht Deine HP Kinesiologie oder auch Bioresonanz?

Chaya
17.03.2006, 13:02
...keine Bioresonanz...das kannte ich bisher noch garnicht... :-?

cat's little woman
17.03.2006, 13:11
...keine Bioresonanz...das kannte ich bisher noch garnicht... :-?

Also, meine THP hält nicht besonders viel von Bioresonanz. Sie meinte, man müßte da sehr oft nachtesten. Außerdem wären die Geräte sauteuer und die Kosten würden viele dementsprechend auf die Kunden umgelegt werden. Sie käme mit ihrer Kinesiologieaustestung genauso gut durch.
Da muß ich ihr recht geben. Ich bin ja auch bei der HP in Kinesiologiesitzung und hab selber ja auch schon einen Anfängerkurs mitgemacht.
Ich persönlich halt jetzt sehr viel von der Kinesologie und billiger ist es auf jeden Fall.

:cat2: