Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt aus Kerpen/Düren? Eilt!!!!
Leute, kommt jemand von Euch aus dem Bereich Kerpen/Düren? Brauche da dringend Kntakt zum ZTierschutz/Tierheim
LG Bettina
Leider nicht , liebe Bettina :D
Alles Liebe und viel Glück
Alexa :knuddel:
Warum denn? Erzähl doch erst mal, ja?
Liebe Grüße, Sabine
Hallo Bettina,
ich komme aus der Nähe (Simmerath). Kann ich irgendwie helfen?
Hallo!
Hatte gestern leider wenig Zeit, da wir unsd das Haus ansehen mußten, wo wir einziehen werden(Greu)
Also ich kopiere Euch mal die Originalmail rein, damit ihr wißt, warum ich frage.
Erhielt eben einen Anruf vom WDR (Hörfunk),sie hatten am 4.09 eine Meldung:Auf der Autobahn Kerpen----Düren-------Richtung Holland lief ein großer Hund herrenlos auf der Strasse rum.Kennt jemand von euch dort vielleicht ein TH oder eine Tierschutzorga?????????
Es geht darum, das das der tag nach dem Diebstahl der beiden Dobis war. Vielleicht ist es Sandy. Leider ist sie ja weder gechipt noch tätowiert, so das es für Tierheim/Tierschutz/ Tierärzte nicht leicht ist sie zuzuordnen.
Ich habe die zuständige Autobahnpolizei dort angerufen. Die Meldung gab es, aber der Hund konnte nicht gefunden werden.
Da ja nicht alle Heime und Organissationen im Telefonbuch stehen, suchen wir Leute in der Gegend die Kontakt aufnehmen.
Wäre das möglich!
Mensch, wenn das Sandy war, können wir nur hoffen.
Ich habe den Flyer mit der Suchmeldung, ich kann ihn per mail verschicken. Es wäre so nötig ihn da großflächig an Tierheime, Zoogeschäfte, Tierärzte und so weiter zu verteilen und auch sonst auszuhängen. Auch Jäger solten angesprochen werden.
Und wir brauchen Kontakte nach Belgien. Maastricht liegt ja ziemlich an der Grenze!
LG Bettina
Hallo Bettina,
ich würde mich an das Tierheim Aachen wenden, die haben vielleicht mehr Infos. Denn es gibt hier zahlreiche kleinere Orgas und da wäre eine Suche ziemlich hoffnungslos denke ich.
0241-15 46 76 info@tierheim-aachen.de
Ansonsten findest Du hier eine kleine Übersicht über die Tierheime und Orgas in der Gegend:
http://www.tierheimlinks.de/shelter.php?zip=52&country=1
Hallo!
TKprofi haben wir versucht. Dabei ist leider nichts rausgekommen.
Samba hat den besten Draht zu den Beiden. Aber Anhaltspunkte über den ort zu bekommen ist schwer, da Tiere ja keine namen angeben können!
LG Bettina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.