Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Stirnhöhlenentzündung lässt mich nicht los....
Silverlight
20.10.2004, 22:22
Hallo ihr Lieben,
dachte sie sei endlich ausgeheilt, doch seit einigen Tagen ist sie leider wieder heftigst da - diese Stirnhöhlentzündung die mich ziemlich quält.
Da sich das mit computern leider nicht so gut verträgt wie ich es gerne hätte - muss ich die nächsten Tage eventuell ein bisschen Gänge runterschalten, fiel mir diese Tage schon vieles schwerer.....
Wünsch euch trotzdem viel Freude und Spass und werde gelegentlich kurz vorbei schauen.
Alles Liebe euch allen
Silverlight
Ach du arme :knuddel:
Dann erhole dich gut und kurier dich schön aus! Wir werden auch ganz brav sein, auch wenn du nicht so oft da bist :)
Alles Liebe,
Auch von mir Gute BNesserung und werde schnell wieder Gesund
Hey, werd bloß schnell wieder Gesund!
Gute Besserung auch von mir!!! :herz5:
Kopf hoch liebe Silvia,
und alls Liebe und Gute für Dich und Deine Gesundheit :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe Alexa
Oh je, Du Armes!! :(
Ich kenne das leider (!!!!) auch nur zu gut. Eine zeitlang schlug fast jede anfangs kleine Erkältung bei mir in Nasennebenhöhlenvereiterung um und 2 x davon auch gleich mit Stirnhöhlenvereiterung. Ich bin wahnsinnig geworden und wär am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand gerannt, damit die Kopfschmerzen aufhören. So ein doofes Gefühl hatte ich in mir. Ohne Antibiotikum war da leider nichts zu machen. :|
Ruh Dich schön aus und kurier es richtig aus. Damit sollte man nicht spaßen od. es etwa verschleppen.
Gute Besserung!!! kiss3 Wir warten hier alle brav, bis Du wieder zurück bist! :wink:
von mir auch :
baldige genesung!
:herz6: :herz4:
luna
Gute Besserung
und heute Abend kommt etwas Fernreiki bei Dir vorbei
LG Dorina
StarFire
21.10.2004, 11:16
Gute Besserung! Licht und Heilenergie ist unterwegs.
StarFire
Liebe Silverlight,
auch von mir gute Besserung und auf das Du bald wieder richtig gesund bist.
:Licht:
Liebe Silvia,
auch von mir ganz viele gute Besserungswünsche und ich hülle Dich fest in Licht- und Heilenergie!!! Hoffe es geht Dir bald wieder gut!!
Liebe Grüße, Sabine
Silverlight
21.10.2004, 15:08
Hi ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Worte. Es ist wirklich sehr unangenehm zur Zeit ja....aber ich schaff es unter den momentanen Umständen viel zu wenig vom Computer fernzubleiben.....
Danke für REIKI, nehme ich gerne an..... :)
Bis bald
Silverlight
Silverlight
21.10.2004, 15:10
Hi ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Worte. Es ist wirklich sehr unangenehm zur Zeit ja....aber ich schaff es unter den momentanen Umständen viel zu wenig vom Computer fernzubleiben.....
Danke für REIKI, nehme ich gerne an..... :)
Bis bald
Silverlight
Hi Silvia!
Wünsche Dir auch gute gute Besserung! Für die Stirnhöhlen ein kleiner Tip (falls Du nicht schon alles probiert hast):
- Topf mit kochendem Wasser (ca. 1l), Meeressalz rein (1-2 TL), einen oder zwei Beutel Kamillentee rein, Handtuch über die Rübe und inhalieren ;) - entspannt sehr
- ansonsten Sinupret forte oder besser Gelomyrtol (ätherische Öle drin), beides Kapseln zum einnehmen und rein pflanzlich
Also nochmal gute Besserung!! Liebe Grüße,
Erik
hallo, ich glaube das liegt am wechselhaften wetter, mich hat es auch etwas erwischt. hängt bei mir wie bei dir silvia alles im kopf, echt nervig. kennst du OLBAS? das hilft eigentlich sehr gut, ist gewöhnungsbedurftig im geruch aber wirksam gegen verstopfte nasen und kopfweh. in kombination mit einer wärmflasche wirkt es durch die dämpfe ebenfalls sehr gut.
LG und gute besserung an alle bazilus :)
beate
Auch von mir gute Besserung! :knuddel: :fly1:
Rosenheimcop
21.10.2004, 19:24
Liebe Silvia,
auch von mir gute Besserung.
Die Hausmittelchen hast Du sicher schon alle durchprobiert???
Rotlicht hilft bei mir immer, um alles zu lösen...
Liebe Grüße
Rosi
Oh ja, Rotlicht ist noch eine gute Idee! Das hat mir auch mir auch immer gut geholfen.
Und die Gelomyrtol-Forte Kapseln kenne ich auch. Die sind auch super gut. Die darf man aber nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen. Da kann man Magenprobleme von bekomme - hatte ich jedenfalls, aber das war auch zu einer Zeit, wo ich alle Naselang Nebenhöhlen-/Stirnhöhlenvereiterung hatte... :(
Aber gut sind die Kapseln trotzdem!!!
Liebe Silvia,
ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Viele, viele :knuddel:
mir fällt grade ein, zwiebelsaft hilf auch gut und schmeckt gut, auch wenn man sich das garnicht vorstellen kann.
geht es dir mittlerweile schon etwas besser?
LG
beate
Silverlight
22.10.2004, 11:57
Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen Medizintips, so viele Neues....super!
Heute geht es mir den ersten Tag nach langem wieder mal etwas besser....hab intensive Heilarbeit gemacht gestern Abend, in einem Heilkreis, das war ganz, ganz wunderschön und wunderbar und heute geniesse ich einfach mal nicht dauernd soviel Schmerzen im Körper zu haben.....
danke euch sehr für eure liebevolle Unterstützung!
:knuddel:
Alles Liebe Silverlight :)
hey das freut mich aber sehr zu hören! :knuddel:
LG
beate
Silverlight
22.10.2004, 16:09
Ja, freute mich auch sehr, doch jetzt ist unser Durchlauferhitzer (für warmes Wasser, duschen und so) plötzlich kaputt....
Una Katastropha....
:(
Ui, das ist fies, besonders, wenn man eine Erkältung hat :tit: ... Du hast mein volles Beileid!! Liebe Grüße und nochmal gute Besserung,
Erik
Liebe Silvia,
ich wünsche Dir auch, daß Du Dich ganz schnell erholst.
Alles Gute
Raja
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.