Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen an den "Zuwachs"
Soviel Zuwachs! Bin grad ein bisschen im Zeitsparen, drum ein Rundummail - bitte um Verständnis! :wink:
Ein herzliches Willkomen an euch alle und an jede/r ganz persönlich! :hurra:
Wunderschön, dass ihr hier seid!
Viele interessante Gespräche euch, viel Raum zum Lernen und Wachsen und zum Lachen!
Birgit :show:
will mich hier anschliessen und allen die neu sind ein ganz ganz herzliches willkommen schicken! (bin momentan leider auch zu sehr im stress und muss ein wenig zeit sparen, und bitte auch um verständnis dafür)
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
es freut mich sehr dass ihr alle hier gelandet seid, ihr werdet euch hier sicher wohlfühlen, es ist das wunderbarste forum das es gibt!!! hoffe dass ich bald zeit habe viele interessante beiträge zu lesen!
Jaaaaaa und ich war jetzt mal ein paar Tage etwas weniger hier, und schon kommt man fast gar nicht mehr nach! Habe mich jetzt erfolgreich durch die Beiträge gewurschtelt und aufgeholt :lol: und möchte auf diesem Weg auch ein :floatingheart: liches Willkommen an alle Neuen schicken!
Ein herzliches Willkommen an allen Neulinge. (Leider fehlt mir die Zeit alle persönlich zu begrüßen :oops: )
Ich wünsche Euch in diesem Forum viele tolle Gespräche und freue
auf Eure Beiträge.
Viel Spaß
Dorina
Von mir ein herzliches Hallo und Willkommen an alle, die ich bisher noch nicht persönlich begrüßt habe. Ich freue mich jeden einzelnen hier neu kennen zu lernen und wünschen allen genauso viel Spaß und Freude in diesem Forum, wie ich ihn habe! :floatingheart:
Hallo,
da ich jetzt auch einige Tage nur kurz hier war:
"ein herzlichen Willkommen an alle die, die ich nicht persönlich hier im Forum begrüßen konnte"
Ich finde es so toll, dass es immer mehr Menschen gibt die sich über diese Sache Gedanken machen und es sogar selbst versuchen. Auch die es nicht versuchen - der Sache aber positiv gegenüberstehen finde ich einzigartig und toll.
Die Zeiten in denen wir nur belächelt werden - gehen wirklich langsam dem Ende zu. :tksuper:
Schipirie
06.11.2004, 14:18
Hallo liebe Leute,
möchte mich auch unter diesem "Sammel-Begrüßungs-Thread" :D nochmal für die herzliche Begrüßung bedanken!
Ich bin sicher, daß ich mich hier wohl fühlen werde... Nun wühle ich mich weiter durch die Fülle der Themen, hihi!
Viele liebe Grüße,
Birgit :prosit:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.