PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo bin auch (neu) hier !!!

Angel 76
19.10.2004, 21:52
Hallo an alle !!!

Nach ca. 2 1/2 Monaten Frust :cry: habe ich endlich diese Com gefunden. :D :) :D

Ich war vorher in einen anderen TK Forum, aber nun konnte ich nicht mehr warten und habe mich dann auf die Suche im Internet gemacht.

Nun möchte ich mich erstmal vorstellen:

Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Bürokauffrau und liebe Tiere über alles. Nichts ist für mich schöner als mit meinen Tieren zusammen zu sein.

Über meine Stute kam ich zur Tierkommunikation. Tja, komisch wie das manchmal im Leben ist. Oder ???

Viele liebe Grüße

Angel 76

Beate
19.10.2004, 22:29
Hallo Angel,

schön das Du da bist. Herzlich Willkommen.

LG Beate

Sharana
19.10.2004, 23:40
Hallo Angel,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst hier wohl einige bekannte Namen entdecken, es sind schon einige aus dem anderen Forum hierher gekommen und wir fühlen uns hier alle seeeehr wohl. Viel Spaß hier.

Liebe Grüße, Sabine

Silverlight
20.10.2004, 00:09
Hallo Angel,

auch von mir ein herzliches Willkommen - allen Frust ÜBER Board und very welcome ON Board.... :) :) :) :)
Wünsch dir dass du viel Spass und Freude und schöne Erfahrungen hast hier.

Alles Liebe
Silvia

Jutta_zwei
20.10.2004, 06:49
Hallo,.....

bin auch neu, und froh euch gefunden zu haben. Ich bin vor 4 Jahren aufs Land gezogen und kommuniziere jetzt mit allerlei Getier. Komme ursprünglich aus der Eso-Szene (aber jetzt abgeschworen) und mein Schwerpunkt ist Kybernetik und Tk und Metaphysik. Interessiere mich sehr für Sheldrake - Biophotonen und eben für Informationsübertragung der Zell- und Gewebeverbände....*blubblubblub* ja, und und und...

Ich bewohne einen Dreiseitenhof im Taunus mit meiner Forschungstruppe....dazu gehören bis heute....

2 Pferde, 2 Hunde, 1 Katze sowie 8 Hennen und 1 Hahn...und 2 Meeries...und ab 1. November werden sich noch zwei Seidenhühner in die Diskussion einbringen... :D ...habe einen 9 Jährigen Sohn (Waldorf) und bin im moment solo (seit ganz langer Zeit wieder mal..) was ich sehr geniesse....ach ja, habe hier auf meinem Hof eine kleine Ich-AG eröffnet (Pferdefutter) die sehr gut angelaufen ist.....

So, das wär´s erstmal - werde grade von der Seite *angequatscht* Hund will Gassi gehen!....Voila

Jutta_2

caramia
20.10.2004, 06:54
Hallo Angel,

herzlich Willkommen in unserem Forum!!!

StarFire
20.10.2004, 07:01
Sei Willkommen!

StarFire

Dany
20.10.2004, 07:03
Hallo Angel,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" in diesem Forum. :knuddel:

Luna
20.10.2004, 08:48
hallo angel!

sei willkommen hier!

was hast du denn für tiere?

und noch ein willkommen an jutta!

jutta, das hört sich bei dir ja auch spannend an, was bedeutet bei dir abgeschworen?

was machst du denn da genau für pferdefutter, selbst entwickeltes?

gruß luna

Silverlight
20.10.2004, 09:10
Hallo liebe Jutta,

sooooo eine spannende Vorstellung und mittendrin in Angels Thread "versteckt".... :wink:
(Magst du`s nicht rauskopieren und als eigenen Thread eröffnen? Einfach weil ich es schade finde, wenn es vielleicht in Angels Begrüßungszeremonell ein bisschen untergeht).

Vieles von dem was du schreibst, interessiert mich auch ganz sehr (Forschung, Zellen ect.) Du scheinst ja ein spannendes Team um dich zu haben.... :) :) :)
und ich wünche dir hier noch ganz viel Freude und sage dir -

ein herzliches Willkommen!

Alles Liebe
Silverlight :)

Finesse
20.10.2004, 09:52
Hallo Angel und hallo Jutta,

herzlich willkommen hier.
Viel Spaß und tolle Beiträge (werdet ihr sowieso haben :wink: )

Liebe Grüße Yvi

Tini
20.10.2004, 10:03
Liebe Angel und liebe Jutta!!!
Herzlich willkommen hier im Forum!!!
Ich freue mich schon auf eure Beiträge!!!
Warum hast du der Esoszene denn abgeschworen Jutta?
Schön,dass ihr da seid!!! :)

Sharana
20.10.2004, 10:05
Hallo Jutta,

auch Dir und Deinem Forschungsteam ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße, Sabine

Lasuna
20.10.2004, 10:38
hey Angel,

herzlich Willkommen hier und ich freue mich, dass du dieses Forum endlich gefunden hast :lol:
Alles Liebe und viel Spaß hier,
Alexa

Sunny
20.10.2004, 15:25
Hallo Angel und Jutta!
Herzlich willkommen im Forum :) und viel Spaß beim Lesen und Posten,

Erik

Angel 76
20.10.2004, 21:00
Hallo !!!

:love: -lichen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin richtig froh Euch gefunden zu haben.

Bei uns zu Hause wohnen 2 Amazonen, 2 Hunde, 2 Zwergkaninchen, ein Päarchen Saatgänse, ein Hahn mit 4 Hühnern, verschiedene Barsche (im Aquarium), Schleierschwänze und einige Kois (im Gartenteich). Sowie meine Ponystute und meine große Stute, die aber leider keinen Platz mehr bei uns hatten und nun auf einen wunderschönen Bauernhof wohnen.
So geschafft :D Ich hoffe ich habe keinen vergessen :?

Nun werd ich mal ne Runde gucken gehen, muß ja noch einiges nachholen.

Viele liebe Grüße

Angel

Angel 76
20.10.2004, 21:03
Hallo Jutta !!!

Auch ein herzliches Willkommen von mir. :)

Viele liebe Grüße

Angel (76)