PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo bin auch (neu) hier !!!

Angel 76
19.10.2004, 21:52
Hallo an alle !!!

Nach ca. 2 1/2 Monaten Frust :cry: habe ich endlich diese Com gefunden. :D :) :D

Ich war vorher in einen anderen TK Forum, aber nun konnte ich nicht mehr warten und habe mich dann auf die Suche im Internet gemacht.

Nun möchte ich mich erstmal vorstellen:

Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Bürokauffrau und liebe Tiere über alles. Nichts ist für mich schöner als mit meinen Tieren zusammen zu sein.

Über meine Stute kam ich zur Tierkommunikation. Tja, komisch wie das manchmal im Leben ist. Oder ???

Viele liebe Grüße

Angel 76

Beate
19.10.2004, 22:29
Hallo Angel,

schön das Du da bist. Herzlich Willkommen.

LG Beate

Sharana
19.10.2004, 23:40
Hallo Angel,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst hier wohl einige bekannte Namen entdecken, es sind schon einige aus dem anderen Forum hierher gekommen und wir fühlen uns hier alle seeeehr wohl. Viel Spaß hier.

Liebe Grüße, Sabine

Silverlight
20.10.2004, 00:09
Hallo Angel,

auch von mir ein herzliches Willkommen - allen Frust ÜBER Board und very welcome ON Board.... :) :) :) :)
Wünsch dir dass du viel Spass und Freude und schöne Erfahrungen hast hier.

Alles Liebe
Silvia

Jutta_zwei
20.10.2004, 06:49
Hallo,.....

bin auch neu, und froh euch gefunden zu haben. Ich bin vor 4 Jahren aufs Land gezogen und kommuniziere jetzt mit allerlei Getier. Komme ursprünglich aus der Eso-Szene (aber jetzt abgeschworen) und mein Schwerpunkt ist Kybernetik und Tk und Metaphysik. Interessiere mich sehr für Sheldrake - Biophotonen und eben für Informationsübertragung der Zell- und Gewebeverbände....*blubblubblub* ja, und und und...

Ich bewohne einen Dreiseitenhof im Taunus mit meiner Forschungstruppe....dazu gehören bis heute....