PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier!

andrea1plus
19.10.2004, 16:18
Hallo zusammen!
Habe heute hierher gefunden und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Andrea, bin 38 Jahre alt und lebe mit 2 Hunden und meinem Mann in NRW.
Für Januar habe ich mich zu einem TK-Seminar angemeldet und möchte mich jetzt schonmal in das Thema reinfinden.
Bin gaaanz gespannt auf alles was ich hier lesen kann!

Liebe Grüsse
Andrea

Schiwa
19.10.2004, 16:31
hallo andrea, herzlich willkommen unter den tk menschen :) bist sicher schon sehr aufgeregt, ich auch, auf nächstes wochenende. :lol: wirst dich schnell wohlfühlen.

LG
beate

Johanna
19.10.2004, 16:31
Hallo Andrea!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
Bei wem hast du denn dein Seminar? :)

Alles Liebe,

lucky
19.10.2004, 16:39
Herzlich willkommen. :P

Tini
19.10.2004, 16:42
Hallo andrea!!!
Schön,dass du da bist!!!
Sei herzlich willkommen!!! :)

Silverlight
19.10.2004, 16:59
Hallo Andrea,

ein ganz herzliches Willkommen und viel Freude dabei dich auf dein TK-Seminar vorzubereiten!
Wünsch dir viel Spass und gutes, leichtes, lustvolles lernen....

Alles Liebe
Silverlight :)

andrea1plus
19.10.2004, 17:03
Wow, das geht ja Schlag auf Schlag hier....

Danke für die vielen Willkommensgrüße, glaube auch, dass ich mich hier ganz schnell wohlfühlen werde!

@Johanna: Das Seminar habe ich bei Dr. Rose Marquardt in Königswinter. Kennt die jemand?

Am kommenden Freitag hat mein Guinness (das ist der von dem Avatar) einen Termin mit ihr. Sie kommt hierher (ist um die Ecke), sagt ihm wer sie ist und was sie macht und nimmt dann von zu Hause aus Kontakt zu ihm auf.
Wie ist das eigentlich, wenn er zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme mit etwas anderem beschäftigt ist? (sind am WE auf einem Turnier). Stört ihn das dann?

Liebe Grüsse
Andrea

Eriu
19.10.2004, 17:58
Herzlich willkommen.

Bin schon gespannt auf nette Gespräche :mrgreen: :mrgreen:

Brigitte
19.10.2004, 18:11
Hallo Andrea,

bin auch noch ganz neu hier,aber ich kann dir sagen,ich fühle mich hier schon sehr wohl.Ich mache wahrscheinlich im Dezember einen Basiskurs mit,angemeldet bin ich schon,hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.

Herzlich Willkommen Brigitte

Sharana
19.10.2004, 18:17
Hallo Andrea,

herzlich Willkommen hier im Forum und Dein Hund sieht ja herzallerliebst aus, ist er auch noch so jung wie auf dem Foto?

Liebe Grüße, Sabine

Sunny
19.10.2004, 19:21
Hallo Andrea!
Herzlich willkommen hier im Forum! Hoffe, dass Du Dich wohlfühlen wirst. Viele Grüße,

Erik

StarFire
19.10.2004, 19:53
Sei Willkommen :)

StarFire

Danica
19.10.2004, 20:37
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße.
Ich hoffe Du fühlst Dich ganz schnell wohl!

andrea1plus
19.10.2004, 21:41
Fühle mich jetzt schon sehr gut aufgehoben hier!

@Sharana: Der Süße ist inzwischen 10 Jahre alt - auf dem Foto war er 6 Wochen, er hat sich schon ein wenig verändert in der Zeit :D

@Bordermix: .... woher kennen wir uns bloß.... kann mich im Moment so schlecht konzentrieren, weil Guinness so laut auf seinem Knochen rumknabbert :D :D :D

Liebe Grüsse
Andrea

Beate
19.10.2004, 22:32
Hallo Andrea,

herzlich Willkommen auch von mir. Ein echt süßer Hund.

LG Beate

caramia
20.10.2004, 06:52
Hallo Marie,

auch von mir herzlich Willkommen in unserem wundervollen Forum!!!

Luna
20.10.2004, 08:42
herzlich WILKOMMEN!

das ist echt ein knuffiges foto von deinem hund, was ist das für eine rasse?

ich glaube das macht nichts, wenn er zum zeitpunkt, des TK-gespräches mit dir beim turnier ist. kann aber sein, dass er sich da zu dem zeitpunkt etwas anmerken lässt, bzw. dass du den zeitpunkt vielleicht mitbekommst.

gruß luna :)

andrea1plus
20.10.2004, 09:07
@luna: der "Kleine" ist ein Border-Collie-Mix, Vater unbekannt.
Vielleicht finde ich das ja über den Weg der TK raus :wink:

Liebe Grüsse
Andrea

Lasuna
20.10.2004, 10:39
Hallo auch von mir und ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier, schön das du hier bist... freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen...
Alles Liebe
Alexa :knuddel: