PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun habe ich auch hergefunden!

anxma
19.10.2004, 16:06
Hallo!
Einige von Euch werden mich noch aus dem alten Forum kennen. Mein Name ist Marie und ich interessiere mich sehr für TK. Ich habe schon Kurse besucht (Amelia Kinkade und zwischenzeitlich auch bei Helen Gerber), nur mein großes Problem ist, daß ich erstens viel zu wenig Zeit zum Üben habe und zweitens viel zu wenig Selbstvertrauen. Bei uns leben drei Hunde und eine Katze, die ich alle sehr liebe. Unter der Woche wohne ich in einer WG in Salzburg und am WE/in den Ferien wohne ich bei meiner Mutter in der Nähe von Simbach am Inn.
Ich freue mich sehr, viele aus dem anderen Forum hier schon entdeckt zu haben. Ich lese ja schon ein paar Tage mit (war nur zu faul zum Registrieren) und muß sagen, daß mir dieses Forum sehr gut gefällt und ich mich schon freue, mitzureden und auch zu üben (wenn ich hoffentlich bald wieder ein bißchen mehr Freizeit habe).
Viele Grüße
Marie

Johanna
19.10.2004, 16:13
Huhu Marie! :)

Schön, dass du auch hergefunden hast! Herzlich Willkommen :P

Alles Liebe,

Schiwa
19.10.2004, 16:33
hallo marie, auch von mir ein herzliches willkommen. das mit selstvertrauen kenne ich gut. :)

LG
beate

lucky
19.10.2004, 16:41
Ja, ja der Glaube und das Selbstvertrauen. :lol:
Herzlich Willkommen!
Sylvia

Tini
19.10.2004, 16:42
Hallo Marie!!
Sei willkommen!! :)

Silverlight
19.10.2004, 16:57
Hallo Marie,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an dich!!!
Finde ich super dass du Amelie und Helen kennenlernen konntest,
mit Sicherheit zwei ganz tolle Lehrerinnen in TK.
Ich wünsch dir dass du hier ganz, ganz viel Selbstvertrauen tanken kannst und viel Freude und Spass hast!

Alles Liebe dir
Silverlight :)

Brigitte
19.10.2004, 18:13
Hallo Marie,

ein herzliches Willkommen auch von mir Gruß Brigitte

Sharana
19.10.2004, 18:15
Hallo Marie,

herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum, schön dass Du da bist. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich hab mich mal mit einem Ossi unterhalten, war das Dein Hund? Hab ja leider die ganzen Protokolle nicht mehr, aber irgendwie meine ich mich daran zu erinnern :roll: Jedenfalls wünsche ich Dir hier viel Spaß!

Liebe Grüße, Sabine

anxma
19.10.2004, 19:24
@alle: Danke für Euer nettes Willkommen. Ja, beim Lesen, kann ich es kaum erwarten wieder mehr zu üben. Ich habe mir schon ganz fest vorgenommen, mir pro Woche eine bestimmte Zeit zum Üben einzuteilen.
@sabine: Ja, Du hast mit meinem Hund Ossi gesprochen, und das ganz toll.
Viele Grüße
Marie

StarFire
19.10.2004, 19:54
Sei Willkommen :)

StarFire

Danica
19.10.2004, 20:39
Hi Marie,

schön, dass Du auch hierher gefunden. Ich kenne Dich noch aus dem alten Forum. Bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Wird aber bestimmt gefallen hier!!! Wirklich rundum nett und höflich und einfach nur nette Leute!!! :rofl:

Beate
19.10.2004, 22:30
Hallo Marie,

schön das Du da bist.

LG Beate

caramia
20.10.2004, 06:51
Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen!!!

Dany
20.10.2004, 07:04
Hallo Marie ,

schön, dass Du auch hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen.

Luna
20.10.2004, 08:53
Hallo Marie,

sei gegrüsst! :wave:

ich freue mich schon auf deine beiträge!

luna :) :)

Lasuna
20.10.2004, 10:40
Huhu Marie,
schön das du nun hier bist... sind so viele liebe Menschen hier, es wird dir gefallen,.... Alles Liebe
Alexa :knuddel:

Sunny
20.10.2004, 15:24
Hi Marie!
Herzlich willkommen im Forum :),

Erik