Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TK TK TK
man, es ist fürchterlich oder super? ich kann nur noch an dieses forum und an die tk denken. kann mich oft nicht richtig konzentrieren wie gerade beim lernen. sitze im sprachlabor, sollte lernen und was mach ich? na klar texten im forum..........kennt ihr das auch?
LG
beate
StarFire
19.10.2004, 16:06
36 Gründe, warum du internetsüchtig bist
Du bist Internetsüchtig, wenn...
In der Schule erzählt jemand einen Witz und Du antwortest mit "lol"
Du vergisst beim Surfen manchmal ausversehen zu atmen...
Du doppelklickst auf die TV Fernbedienung
Die Badewanne läuft über, weil du nur mal kurz deine Mails checken wolltest
Deine Mitbewohner beschweren sich, daß Du im Schlaf nicht mehr redest, sondern nur noch mit den Fingern zuckst
Dein Tresenflirt an der Bar beginn mit einem "Hast Du einen PC?"
Morgens bist du online, bevor du dir die Zähne geputzt hast (sofern du es manchmal tust..)
Der AOL Lotse bittet dich um Hilfe.
Die letzte sexuelle Erfahrung war eine "textuelle".
Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst.
Du nicht weißt, was für ein Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.
Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem ausschaltest.
Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage über die 2000 zu bringen.
Dein Computer mehr als Dein Auto kostet.
der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per Email schickt.
Du Dir selbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.
Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.
Du die Homepage Deiner Freundin küßt.
Du Deine Emails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und Du es nochmal probierst.
Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com
Du feststellst, daß Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber keine Ahnung hast, wann.
Dein Haustier eine eigene Homepage hat.
alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen.
Du nachts im HTML-Format träumst.
Du Stunden brauchst, um alle Deine Email-Adressen abzufragen.
es zu stinken anfängt, weil Dein Haustier verhungert ist.
Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
Deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.
Du bei www.wetter.de nach dem Wetter schaust, anstatt aus dem Fenster zu gucken.
Du im Internet ausversehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.
Deine letzte Freundin nur ein JPEG war.
Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. :-)
Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.
Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso immer online bist.
Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf Deine Kinder zur Schule müssen.
Du verstehst die Punkte 1 - 35.
Das mit der Badewanne kenn ich!!!!! :D
Hallo....
Marie in welchen Foren bist du denn noch so?
Am Anfang, wo ich von der TK erfahren habe, erging es mir nicht anders! :lol:
Abends vorm schlafen gehen u. immer zwischendurch hab ich an die TK gedacht!
Aber das legt sich mit der Zeit. Nun gehört die TK richtig zu mir, ich setz sie oft unbewusst ein. :shock:
LG, Sarah
..lach wie genial, ich glaub ich bin süchtig :knuddel: :D :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...mir geht es genauso, und ich rege mich total auf dass ich im moment so keine zeit fürs forum habe!!!!!!!!!
Ich scheine demnach MEGA SÜCHTIG zu sein, denn bis auf wenige Punkte, kann ich beinahe alle nachvollziehen...! und das nicht nur wegen der TK!! :oops: :lol: :oops: :lol:
@Beate:
Aber irgendwie ist es doch schön, dass sich bei Dir im Moment alles um die TK dreht, oder? Ich meine, irgendwo genießt man das doch auch. Man hat ein neues tolles Thema gefunden, interessiert sich super dafür, will alles darüber erfahren und erlernen... welcher Ort wäre da besser geeignet, als ein schönes Forum??
Bei mir war es zu Anfang auch so. Ich hab auch nur noch im Forum rumgehangen. Und wenn mal grad nicht, dann hing ich mit meiner Nase in irgendwelchen Büchern od. bei der Meditation. :lol:
Klar legt sich das wieder, aber es ist auf gar keinen Fall "unnormal" so viel Enthusiasmus zu haben, finde ich. Genieße es lieber, wäre mein Tipp für Dich. Gibt doch nichts schöneres, als neues zu erlernen! :yo: :prost:
Schuldig in den meisten Punkten der Anklage :oops: :D Das gibt es übrigens auch für Ebay und auch da kann ich ein gewisses Suchtpotential nicht verleugnen :D
Ich denke ich gehöre auch zu den Süchtigen. Auch das Ebayen kann ich nicht
lassen. Bin nur froh, dass ich von zu Hause aus nicht auf die Seite komme,
sonst würde ich wahrscheinlich nur noch surfen.
Mit der TK war oder ist es bei mir aber genau so. Die ersten Monate konnte
ich an nichts anderes mehr denken. Mittlerweile funktioniert das ganz gut. Aber
ich kann es trotzdem nicht lassen mindestens alle 2 Stunden (tagsüber) hier
mal vorbeizuschaun.
Hallo,
auch süchtig bin. :lol:
Bin auch sehr oft sogar während der Arbeitszeit hier. Aber das entspannt dann auch ein wenig. Mal mit "normalen" Leuten schreiben nicht mit den durchgeknallten hier bei der Arbeit :roll:
Nun gehört die TK richtig zu mir, ich setz sie oft unbewusst ein.
toll! und ich kriege es noch überhaupt nicht hin, soweit möchte ich auch mal kommen *träum*
luna
:hurra: ihr schreibt mir alle aus der seele. meine mutter bekommt fast einen koller, weil ich oft hier im forum bin und weniger lust zum bewerben habe, aber wenn man etwas über einem arbeitslos ist, hat man auch keinen bock mehr oder??!!
bin auch ab und an kurz während der arbeit hier im forum, leider kann ich nicht immer gehen, die denken sonst mich sch.... die arbeit an. aber es lockert wirklich auf eure mitteilungen lesen zu können.
bin aber beruhigt zu lesen, dass diese sucht nach der tk zum lernprozess gehört und dann wieder etwas nachlässt, muss mich oft zusammenreissen um nicht dauernd hier zu sein. :lol:
LG
beate
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.