PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht schon wieder....

Ella
19.10.2004, 08:45
:cry: :cry: :cry:

leute ich habs gestern wieder bestätigt bekommen ....ich muss mich wieder unters messer legen.....bin genau vor einem Jahr da operiert worden.....konnte 4 Monate nicht reiten.......hab mehr als ein halbes jahr gebraucht bist die wunde verheilt war.....so und nun ist es wieder alles für den xxxxx.....ich könnt grad losheulen....ich frag mich die ganze zeit warum eigentlich ich...abgesehen von diesen schmerzen nach der op......ich muss wieder ne zeit daheim sein....kann wieder nicht reiten.....renn wieder rum wie ein volltrottel....manno :cry: :cry: :twisted: :evil: ich WILL NICHT...

Finesse
19.10.2004, 08:58
oh Sabi das tut mir echt leid... wieder wegen der selben Sache?
Ach so eine Sch**** :cry: Wann wirst Du denn operiert?

Ella
19.10.2004, 09:01
ja wegen dem gleichen.....war gestern kernspinnt machen.... :cry:
weiss ich alles nocht nicht....nicht bei wem und nicht wann aber erst nach unserem TK Kurs natürlich 8)

Hast gesehen ...Dein Noo scheint beliebt zu sein :lol:

Amy
19.10.2004, 09:04
Das tut mir leid Sabi, warum mußt du nun wieder zur OP?

Weshalb darfst du dann solange nicht aufs Pferd?

Vielleicht gibts ja eine Alternative zum Reiten?
Z.B. Zirkuslektionen oder clickern usw.

Liebe Grüße Amy

Ella
19.10.2004, 09:44
ich werde praktisch an meinem allerwertesten operiert...am steißbein......wieder mal.....mit offener wundheilung...weitere einzelheiten erspar ich euch......ja mein pferd uss halt geritten werden...er wurde ja auch erst im frühjahr operiert und darf deswegen nicht mehr stehen.....

Luna
19.10.2004, 10:06
ach du arme!

du op, pferd auch op. dich hat es ja auch hart getroffen.
lass dich :knuddel:

am steißbein?

also meine mum hat sich vor längerer zeit ihr steißbein gebrochen durch einen sturz, die arme hatte echt heftige schmerzen und hat immer noch probleme. die ärzte sagten, da kann man nicht eingreifen und operieren, das muss allein verheilen.
ist eine unangebnehmen und langwierige sache.

hast du dir auch das steißbein gebrochen gehabt? und bei dir wurde und wird operiert?

ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass bei deiner op alles gut geht und dir diesmal nicht so lange probleme und schmerzen bereitet und dass du dann endgültig ruhe hast.

toi toi toi!

luna

Ella
19.10.2004, 10:15
Ne das was ich hatte bzw habe heisst steißbeinfistel.....ja vielleicht kennt das jemand...hat nicht selber direkt mit dem steipbein zu tun nur mit der Gegend :roll:

Brigitte
19.10.2004, 10:31
Hallo Sabi,

trösten kann man dich wohl jetzt schlecht und die Schmerzen können wir Dir auch nicht nehmen,aber ich denke,such Dir jetzt jemanden,dem Du vertrauen kannst,der Dir Dein Pferd versorgt,umhegt und evt auch reitet.So brauchst Du Dir dann wenigstens um Deinen Liebling weniger Sorgen machen.Denn je weniger Du Deine Kraft an solche Dinge verschwendest,umso mehr bleibt für Dich und die Heilung.
Denk einfach,wie schön es ist,jetzt bei Schmuddelwetter,Regen,Sturm und nasser Kälte im warmen Bett zu liegen und an das kommende Frühjahr,wenn es wieder warm wird,die Natur erwacht,die Sonnenstrahlen Deine Nase kitzeln und Du dann wieder mit Deinem Pferd unterwegs sein kannst.
Schau in die Zukunft,sie hat noch allerhand zu bieten Gruß Brigitte

Ella
19.10.2004, 10:43
Ja danke Brigitte....so red ich mir das schon die ganze Zeit ein...das mit dem warmen Bett und so...ja aber weisst Du ich kann das nicht ...weil ich überzeugt bin, dass niemand merkt wenn es ihm schlecht geht und so...und dass jemand mein pferd durch die gegend fährt ohne dass ich fahr ....dass will ich auch nicht...bin da bisschem Pfinzig :roll:

ich weiss...um meinen kleinen mach ich mir keine sorgen...aber um den grossen halt...der kleine ist irgendwie robuster..... :pause:

Brigitte
19.10.2004, 10:59
Hallo Sabi,

meinst Du nicht,Du merkst es,wenn es Deinem Großen schlecht geht?
Ich habe noch keinen Kurs in TK gemacht,aber trotzdem bekomme ich irgendwie immer mit,wenn in meiner Pferdeherde oder bei meinen Hunden was nicht in Ordnung ist.Und ich glaube der Basiskurs wird Dir dabei bestimmt helfen.Nütze die Zeit Deiner Krankheit um das Gelernte dann zu verarbeiten,vielleicht liest Du noch ein paar Bücher darüber, machst Meditationsübungen usw. Versuche einfach,die in Deinen Augen vielleicht "nutzlose Zeit" im Bett als kostbar zu betrachten.

Liebe Grüße Brigitte

caramia
19.10.2004, 11:54
Das hört sich ja wirklich richtig mistig an. Ich drück Dir alle Daumen, die ich habe,
damit Du nicht so große Schmerzen hast. Und Deinem Pferdi natürlich auch!!!

Lasuna
19.10.2004, 11:57
HEy Sabi,

sei nicht traurig... :knuddel:
Das tut mir aber sehr Leid und deine momentane Stimmung kann ich sehr gut verstehen...
Arme Maus du...
Alles Liebe
Alexa :knuddel:

Silverlight
19.10.2004, 12:04
Hallo Sabi,

Ne das was ich hatte bzw habe heisst steißbeinfistel.....ja vielleicht kennt das jemand...hat nicht selber direkt mit dem steipbein zu tun nur mit der Gegend

Bist du sicher dass das nur mit Operation geht?
Ich kannte eine Frau die das auch hatte - bei ihr wollten sie auch operieren, sie fand dann aber eine tolle Homöpathin die das ganze behandelte - mit Erfolg!!!

Ich denk an dich und schick dir viel Hilfe, die effizienteste und BESTE Hilfe für dich....!

Alles Liebe
Silverlight :knuddel:

Lasuna
19.10.2004, 12:06
Oh Silvia,
das wäre ja vielleicht was tolles für Sabi, ich bin gespannt was sie darauf sagt..

Alles Liebe
Alexa :knuddel:

Ella
19.10.2004, 13:04
HI ihr,

dankeeeee :)

Na ich weiss nicht ...als ich letztes Jahr mich operieren lies, da war dieses Ding schon am Darm angelegen...ich kenn eine die wurde gerade operiert und bei der war es schon im Darm....da hab ich natürlich angst vor.....das ist ja nicht grad nur ein abszess oder so ...wisst ihr wie ich mein....

bei wem war die Frau denn???

Schiwa
19.10.2004, 15:09
oh nein sabi, das ist ja schlimm.......... wenn ich nochmals operiert werden müsste (unterleib) würde es mir auch ganz anders werden. wünsche dir alles, alles gute und vor allem, dass du jemanden verlässlichen findest, der dein pferd reiten kann und in bewegung hält, dass du dir da niht auch noch sorgen machen musst.......... wir freuen uns schon alle wieder darauf ein lächelndes smili von dir zu bekommen, wir denken fest an dich - weisst du schon wann es soweit sein wird?

LG
beate

Ella
19.10.2004, 15:14
HI,

danke für euer ganzes Mitleid....(will ich ja gar nicht 8) )

@shiwa: ne ich muss jetzt erst nochmal zum hausdoc und dann zum chirugen.....und dann mal sehen ....manno.....heb gar keine lust..... :cry:

Schiwa
19.10.2004, 15:47
sabi, das kann ich mir gut vorstellen, es ist ja noch nicht sicher, dass du operiert werden muss oder? kann man nicht was mit akupunktur oder so bewirken?

LG
beate

lucky
19.10.2004, 16:45
Hallo
ein Arbeitskollege von mir hatte das auch. Er wurde auch mehrmals operiert und dann haben sie wohl ein Stück Haut drüber genäht, oder so. Jedenfalls ist er jetzt schon viele Jahre beschwerdefrei.
Viel Glück!
Liebe Grüße
Sylvia

Sharana
19.10.2004, 23:42
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder ganz gesund bist und diese Fistel so oder so schnell los wirst :knuddel:

Ella
20.10.2004, 06:44
Danke euch...ne leider steht es fest , dass mans wieder aufmachen muss......leider... :cry: