Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo
Brigitte
17.10.2004, 10:24
ein Hallo an Alle,
habe als Kind mit allen Tieren gesprochen,wurde dann als "Spinner" bezeichnet und habe diese "Gabe" unter den Tisch gekehrt,wer will schon als Jugendlicher so bezeichnet werden. Nun bin ich auf dem Weg,sie wieder zu suchen und hoffe,dass es irgendwann mal klappt.
Ich bin 47 Jahre alt bzw. jung,kommt darauf an,wie man es sieht,bei mir leben 5 Hunde,3 Pferde und 10 Vögel (draußen in der Voliere).
Meine 2 Mädchen sind schon erwachsen und mein Mann drückt immer wieder die Augen zu,wenn mal wieder ein Vierbeiner dazukommt.
Gruß Brigitte
Liebe Brigitte,
sei gegrüßt in unserer Runde. Ich wünsche Dir viele nette Gespräche.
Liebe Grüße Dorina
Hallo Birgitte,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Gabe bald wiederfindest, aber hier sind die besten Voraussetzungen zum Lernen und Üben. Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße, Sabine
Hallo,liebe Brigitte!!!
Schön,dass du jetzt da bist!! Du findest deine Gabe sicher bald wieder!
Wie hast du deinem Mann das "Augenzudrücken" beigebracht?? :lol:
Das würde ich mir gerne für meinen Freund abgucken.. :D
Silverlight
17.10.2004, 11:36
Hallo liebe Brigitte,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an dich!
Ich hab auch schon in meiner Kindheit immer mit Tieren geredet, vor allem mit Katzen.... :)
Was wir schon mal konnten, verlieren wir ja zum Glück nie - daher wird es dir sicher leicht fallen....
Ich wünsch dir viele gute Gespräche hier und ganz viel Freude!
Alles Liebe
Silverlight :)
Hallo Brigitte,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich erinnere mich leider nicht daran ob ich als Kind mir Tieren reden konnte oder es getan habe... :( jedenfalls möchte ich es hier (wieder)erlernen!
Liegrü Aranka
Hallo Brigitte,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :) Du wirst dich hier sicher wohlfühlen :P
Liebe Grüße,
Brigitte
17.10.2004, 14:41
Hallo Johanna,
wir kennen uns,habe Dich an deiner süßen Lucie wieder erkannt,ich war dieses Jahr auch beim DogDance in Nonnweiler,
----die mit den zwei kleinen Borderweibern und der Zwergspitzdame---
schön,Dich hier wieder zu treffen und mal wieder was von Dir zu hören.
Gruß auch an Deine Mutter Brigitte
StarFire
17.10.2004, 16:42
Sei Willkommen!
StarFire
Hallo Brigitte!
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Erik
Hallo,
ich bin auch grad heut erst "neu angekommen" und bin schon fleißig dabei, alle Bereich zu erkunden. Es gibt ja sooo viel zu sehen und zu lesen. *FIND*
Freue mich auf regen Austausch,
LG,
Huhu Brigitte! http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave.gif
Das ist ja toll, dass wir uns hier wiedertreffen! :) Ich freu mich :knuddel:
Alles Liebe,
Ein herzliches Willkommen liebe Brigitte.
Ich denke Du bist hier bestens aufgehoben. Tierverrückte und alles was dazugehört.
Auch WILLKOMMEN von mir liebe Brigitte, schön das du hier bist.
Alles Liebe
Alexa :knuddel:
ein herzliches willkommen auch von mir, schön, dass du diese seite gefunden hast, du wirst dich sicher sehr schnell hier wohlfühlen.
LG
beate :)
hi brigitte!
WILKOMMEN!
deine gabe findest du sicher bald wieder, du hast es nur verdrängt, nicht verlernt.
luna
Hallo Brigitt,
schön das Du da bist.
LG Beate
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.