PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amy ist zurück

Amy
16.10.2004, 17:29
Hallo zusammen,

erstmal danke für eure Geduld, das ihr mich nach solanger Abwesenheit nicht rausgeworfen habt :knuddel:

Die Gründe dafür sind vielschichtig, genau weiß ich es auch nicht.
Es hat mit der Thematik dieses Forums zu tun und meinen eigenen Ängsten.

Ich habe ja im August meinen erst 4-jährigen Hund Arko verloren. Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt, andererseits macht es mir auch Angst, fragt mich bitte nicht warum, ich weiß es nicht.
Ich wollte keine tieferliegenden Gefühle in diesem Bereich zulassen, lief vor meinen Zweifeln, Fragen und Ängsten davon.

Das möchte ich hiermit beenden, es wäre Arko gegenüber nicht fair. Ich möchte ihn nicht hier festhalten, weil ich so ein Zauderer bin und ihn nicht loslassen kann. Ich denke, es ist am Besten, über ihn zu reden. Das werde ich tun. Er soll in Ruhe und Frieden in´s Regenbogenland gehen können.

Mein Arko, das versprech ich dir Amy

Lasuna
16.10.2004, 19:04
Liebe Amy,

schön das du wieder hier bist... :lol:

Weist du denn vor was du speziell Angst hast?
Alles Liebe
Alexa

PS: Arco wird dich sicher verstehen :knuddel: Sie tun es immer viel besser als wir Menschen denken :P

Amy
16.10.2004, 20:08
Servus Alexa,

wenn ich das bloß wüßte. Es ist ein Gefühl aus dem Bauch heraus, unangenehm, macht mir Angst.

Meine große Sorge gilt aber nicht mir, sondern meinem Hund. Ich fürchte, ich laß ihn nicht gehen und daß er deshalb immer noch hier sein muß.

Das möchte ich nicht, er soll seinen ihm vorgegebenen Weg zu Ende gehen können.

Liebe Grüße Amy

Silverlight
16.10.2004, 22:41
Liebe Amy,

ich freue mich auch dass du wieder da bist und rausgeworfen wird so schnell hier niemand... :)
Verstehe ich es richtig dass du Angst hast durch TK deinen Hund eher festzuhalten?

Wie auch immer, lass dir Zeit, rede darüber - dann klärt sich vielleicht vieles.....

Herzlich willkommen zurück!
Silverlight :) :knuddel:

Amy
17.10.2004, 09:01
Ja Silverlight, ich glaube, daß du den Nagel damit
auf den Kopft getroffen hast.

Ich glaube, daß ich ihn durch meine immerwiederkehrenden
Gedanken an ihn und um ihn, daran hindere, zu gehen.

Daß er deshalb noch bei mir bleiben muß, um mir zu helfen. :cry:
Richtige Tk habe ich noch nie versucht, dazu habe ich meinen Kopf noch nicht frei genug.

Danke dennoch für euer Verständnis, es tut gut, wieder hier zu sein.
Laßt euch auch mal ganz tolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Amy

Silverlight
17.10.2004, 09:16
Liebe Amy,

du solltest dir aus meiner Sicht heraus nicht so viele Gedanken darüber machen, dass du dir noch so viele Gedanken um ihn herum machst... :) :) :) ,
dein Wunsch ihn loszulassen zählt mit Sicherheit in der geistigen Welt und ich bin auch sicher, dass er ganz gehen wird, wenn er es wirklich will und dass wenn er noch bleibt dies deshalb tut weil es IHM wichtig ist....
Ausserdem wir sind doch alle multidimensionale Wesen, d.h. eine verstorbene Seele kann noch lange um die liebsten rum sein, gleichzeitig jedoch ganz woanders und den eigenen Entwicklungen nachgehen......

Dont you worry so much!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe
Silverlight

lucky
17.10.2004, 11:59
Hallo Amy
ich kann dich gut verstehen. Auch ich kann Timo nach 3 Jahren noch nicht wirklich gehen lassen. Aber das ist seine Aufgabe für mich. Die Trauer dient dazu, dass ich lerne. Ich muß ihn aber auch nicht gehen lassen, denn er ist in Askan bei mir, zumindest zum Teil.
Liebe Grüße
Sylvia

Tini
17.10.2004, 13:06
Ja,ich denke auch,dass er immer bei dir ist..und trotzdem auch seiner Entwicklung nachgeht.
Und wenn es für euch beide gut ist kommt er ja vielleicht irgendwann wieder in einem anderen Körper zu dir.
Mach dir nicht solche Sorgen.Das hätte er bestimmt auch nicht gewollt.
Drück dich!!! :knuddel:

Amy
18.10.2004, 08:54
Oweh Katja, das tut mir leide für dich.

Ja, es tut gut, einfach nur drüber zu reden, es hilft,
seine Gedanken zu ordnen.

Das Verständnis der Anderen ist wie ein
"Sich-fallen-lassen-ohne sich-weh-zu-tun".

Es ist schön, hier zu sein.

Liebe Grüße Amy

Schiwa
18.10.2004, 08:57
hallo amy, das tut mir sehr leid. ich weiss, wie hart das ist, musste schon viele liebe hundegefährten ziehen lassen. man wird gebeutelt von emotionen und muss sie erst einmal wieder ordnen und du wirst sehen, dass dann alles besser geht. und er wird immer bei dir sein..........

LG
beate

Lasuna
18.10.2004, 09:11
Liebe Amy,

damals als mein Kater Lieutenant zu mir kam, hatte er bereits mit einem halben Jahr Fip und Leukose und ausgebrochen. Aber es ging ihm gut, er sollte getötet werden. Ich nahm ihm. Er saß unter dem Orgonstrahler und das tat ihm gut, er lebte sehr glücklich und wir liebten ihn alle sehr. Leider nach 1,5 Jahreu ging es ganz schnell, er baute ab und fraß nichts mehr, dann Spritzen bekommen, es ging wieder und ich dachte auch ich halte ihn... ich bat Elke, eine Profi TK Frau ihn zu sprechen, und er wollte bleiben, es war noch nicht seine Zeit, er "musste" da noch durch, und er würde mir mitteilen wann, das hat er dann auch... dann bin ich mit ihm auch diesen Weg gegangen.. du siehst, manchmal wollen auch die Tiere noch bleiben, weil sie für ihr Charma noch das erleben müssen mit uns Menschen... wir sind alle hier für dich da und es hilft dir oder euch bestimmt... :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe
Alexa :knuddel:

Merle
30.10.2004, 22:10
Liebe Amy!

Schön Dich wieder zu lesen. Ich habe Dich vermißt, aber ich fühlte, das Du Zeit brauchtest.
Dein Freund bleibt bei Dir, solange er es für wichtig hält. Er weiß, das Du ihn nicht festhaltren möchtest.
Ich drück Dich, meine Liebe!

LG Bettina

Danica
31.10.2004, 11:01
Hallo Amy,

ich kann den anderen nur Recht geben. Es hilft wirklich einfach über seine Probleme zu reden. Wenn man sich erst einmal alles von der Seele geschrieben hat und merkt, hier wird man verstanden, dann fühlt man sich gleich anschließend mind. 3 Kilo leichter.
Und Kopf hoch! Du schaffst das! Kraft und Liebe zu Dir!!