Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TK im "Herz für Tiere" Heft Febr. 2006
Rosenheimcop
18.01.2006, 16:34
Hallo,
sehe gerade, dass im neuen "Herz für Tiere" ein Bericht über TK ist:
Tierkommunikation - was ist das?
Hab es nur überflogen, mehr allgemeine Informationen, vorgestellt wird aber nur Susi Zelenka aus der Schweiz (witzig, in der Schweiz gibts ein Koblenz, wußte ich auch noch nicht :) ), von deutschen TKs lese ich nichts...
Nur mal so zur Info....
LG Rosi
Cute-Cat
25.01.2006, 13:25
Hab es am Wochenende auch gesehen. Aber nur wegen den zwei Seiten wollte ich mir die Zeitschrift dann doch nicht kaufen.... :oops:
ich hab die herz für tiere nämlich auch nicht daher meine frage, ob das für insider interessant und lesenswert ist.
luna
Rosenheimcop
25.01.2006, 14:31
Hi,
ich denke, das ist eher was für Leute, die noch nichts von TK gehört haben. Es ist alles recht gut erklärt, aber das wissen wir eigentlich alles, z.B. Telepathie, Gedanken, Bilder, etc.... Kann man am Kiosk mal schnell drüberlesen :) .
Könnte aber sein, dass sich hier wieder viele neue Nutzer anmelden... 8) 8) 8)
LG Rosi
Hi,
ich habs auch gelesen. Für Laien oder Leute, die nicht davon wissen, ist es bestimmt interessant......
Ich bin auch nur durch Zufall auf die TK gestoßen, weil Ali verschwunden war...... ich hab dann im Internet nach Tiermedium gesucht über Google, bin dann an Lasuna geraten, die mir so lieb weitergeholfen hat....
Ich heul ja jetzt noch, wenn ich ihre Emails lese! Die werden alle aufgehoben!!!! :angel1:
:floatingheart: Hier noch mal ein ganz großes Dankeschön an die Alexa, du machst das echt total fantastisch!!!! :floatingheart:
Liebe Grüße
Betty
Hab mir die Zeitung gleich gelauft,als ich sah,dass da ein TK-Artikel drin war(hatte keine Zeit ihn gleich zu lesen,außerdem mag ich die Zeitung ganz gerne ;) )
Ich muss sagen,ich fand ihn egtl ganz gut. Ntl nichts neues, aber ich hab mich schon gefeut, dass der Artikel durchweg positiv war und vllt den ein oder anderen Tierbesitzer ansprechen wird. :)
Lg
~Caro
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.