PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dobermann 4 Jahre mit BH

Shannon
11.01.2006, 08:11
Hallo Zusammen,

leider muss ich aus Privaten Gründen meinen lieben Dobermann Rüden Jerry abgeben... es bricht mir zwar das Herz.. aber es geht leider nicht anderst...

-Jerry ist 4 Jahre alt..
-unkupiert
-hat die BH
-kennt Agility... wurde mit ihm auch gemacht
-kennt auch etwas VPG.. aber eher nicht dafür geeignet...
-Wird bei mir als 2 Hund gehalten, lebt derzeit mit meiner Rottidame zusammen
-Kennt Katzen, lebt mit 2 zusammen
-Kennt Hasen, hat mit 3 zusammen gelebt
-aktzeptiert nur Kleintiere wie Katzen, Hasen usw nur im Haus.. draußen Jagd er sie...
-Ist Sozialisiert.. kommt mit Rüden und Hündinnen gut aus..
-wird er aber angepöpelt... neigt er zu Rauferreien..
-er ist kastriert
-und eher von der sportlichen Variante... 36 Kilo
-absolut Ball verrückt einen sehr großen Spieltrieb

Wer noch mehr erfahren möchte, einfach Fragen

Shannon
11.01.2006, 09:05
Danke... nein habe ich noch nicht.... ich kann es gerade auch nicht wirklich... ich habe ihn bis jetzt nur in 2 Foren gesetzt zu mehr bin ich gerade net in der lage..... möcht auch nicht weiter drüber nachdenken :( :(

Lasuna
11.01.2006, 09:21
ist das der Jerry mit dem ich mal geschwatzt hab? Oder verwechsel ich das.. warum kann er nicht bei dir bleiben?
Ich wünsche dir, dass alle zum besten für euch alle wird,
alles Liebe Alexa :floatingheart:

Shannon
11.01.2006, 09:31
Hallo Alexa....

ja genau das ist Jerry...

ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Freund getrennt... lebe gerade bei meiner Freundin.. in nem kleinen Zimmer... habe 2 Hunde und 2 Katzen.. mit denen leb ich dort... ich kann Jerry gerade nicht das bieten was er braucht... und das ist vor allem Zeit... Zeit die ich ihm gerade nicht bietn kann... und auch nicht in der nächsten Zeit... ich möchte nicht wegen meinem Ego das er leidet

Lasuna
11.01.2006, 09:34
Das tut mir sehr Leid...
Aber vielleicht ändern sich Dinge und du findest eine Wohnung und alles oder ein neuer Besitzer, ich hoffe das Beste für euch :floatingheart:

Shannon
11.01.2006, 09:40
nein .... ich werde nix finden... vor allem war ich schon mal in so ner situation... habe fast ein Jahr gebraucht bis ich was mit 4 ieren gefunden habe... und dann musste ich über 600 € Miete zahlen und das ging auch gerade nur so... weil ich nen Partner hatte....

Ich kann mir gerade keine Wohnung leisten... vor allem nicht mit 4 Tieren usw

Tini
11.01.2006, 09:48
Ach,Sabrina..das tut mir echt leid!! :( :(

Wenn du was loswerden möchtest bin ich da!!! Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut wird und sich doch noch eine andere Lösung bietet!!! :tröst: :tröst: :tröst:

Sonnenhunde
11.01.2006, 13:49
Oh je Sabrina, wie furchtbar!
*seufz* mein Mann und ich haben grad vor ein paar Tagen gesagt, daß wir uns iiiirgendwann auch mal einen Dobi vorstellen könnten....aber das wird leider noch ein paar Jahre dauern! Dazu müssten wir erst geerbt haben und woanders wohnen! :-?
Ich wünsche Dir, daß sich alles zum Guten wendet - Dein Jerry hört sich ja traumhaft an!! :bussi: :bussi: :bussi:

Stefanie1989
11.01.2006, 15:52
könntest du vielleicht mal aufschreiben, was für ein zuhause du dir für deinen dobi vorstellst?

Shannon
12.01.2006, 06:23
@ Sonnenhund...

ach das find ich jetzt aber schade :( ich denke mal bei euch hätte er es gut :( :( :( wieso müsst Ihr vorher geerbt haben?

@ Stefanie

Jerry sollte wenn möglich an sportliche Leute... die Fahrrad fahren.. sich mit ihm beschäftigen... Jerry ist ein absolutes Arbeitstier... er braucht éin Herrchen oder Frauchen.. die ihm zeigen das nicht er der Chef ist... wenn er das weiß... ist er mit allem verträglich... Kinder sind eigentlich kein Problem so lange sie standfest sind...

Shannon
12.01.2006, 06:36
noch ein Bild von Jerry :(

http://img.quoka.de/Dobermann_4_J---foto-bild-22-01814622.jpg

Sonnenhunde
12.01.2006, 12:06
wieso müsst Ihr vorher geerbt haben?
Weil dieses Haus leider zu klein ist für sieben Hunde! :-? Und mit so vielen Tieren werden wir auch nichts zum Mieten finden, was wir bezahlen können.....mein Mann und ich sind beide arbeitslos! :-?

*seufz* Jerry ist wirklich ein wunderhübscher Kerl! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Shannon
20.01.2006, 09:33
Hat denn doch vielleicht jemand interesse?

Shannon
06.02.2006, 17:04
hat ein neues zuhause gefunden :applaus:

Tini
06.02.2006, 17:20
Super!!!! Das freut mich total!! :bpink: :bpink: :bpink: :bpink:

Ich drück dich!! :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Sonnenhunde
06.02.2006, 22:18
Oh das freut mich sooo sehr! Ich wünsche dem hübschen Kerl alles Liebe für die Zukunft!! :kiss:

sleep
07.02.2006, 07:19
erzähl doch mal...wo ist er jetzt`?

hat er eine familie gefunden mit einem garten? das wäre der traum...

Shannon
07.02.2006, 12:56
also mein Jerry bleibt erst noch 3 Wochen bei mir...

ich habe in einem Schweizer Forum gelesen das jemand einen Dobermann sucht und habe mal Nachgefragt...
Es ist eine sehr sehr nette Frau.. hat selber eine Dobermannhündin ein großes Haus mit 1500 qm Grundstück.. sie ist Hausfrau und hat ne 2 Jährige Tochter... hin und wieder hat sie auch Ferienhunde.. so wie jetzt gerade ne 12 Jährige Rottihündin... Ihr Vater war Dobermannzüchter... ich fahr in 3 Wochen mit meiner Freundin dort hin und schau mir alles genau an...... dann kann mein Jerry in die Schweiz... ich werde auf alle Fälle Kontakt halten und ihn mir in 3 Monaten oder so nochmal anschauen... ich habe auch klipp und klar gesagt das wenn es nicht klappt oder Jerry sich unwohl fühlt sie sich bei mir melden kann und ich ihn zurück hole...

naja ich habe eigentlich ein gutes Gefühl... in 3 Wochen sehe ich weiter...

Stefanie1989
07.02.2006, 15:14
das hört sich ja traumhaft an....
ich freu mich für jerry und für dich...
wünsch euch viel glück, damit alles klappt und jerry sich in seinem neuen zuhause wohl fühlt.

sleep
07.02.2006, 15:18
das hört sich doch super an...diese frau hat auch erfahrung...und eine dobermannhündin gleich noch dazu...warum zögerst du? das is doch perfekt...und das grundstück....die müssen gar net gassi gehen...hahaha

Shannon
07.02.2006, 16:18
nein ich zögere nicht muss aber noch 3 Wochen warten.. da sie ja gerade nen Ferienhund hat.. sie will sich ja ganz auf die eingewöhnung von Jerry konzentrieren können