Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Diana und Marie :-))
Huhu ihr beiden!
Dieses Wochenende ist doch endlich euer Basiskurs, oder? :) :)
Ich wünsche euch, dass ihr ganz viel mitnehmen könnt aus diesem Kurs, nette Leute trefft, schöne Erfahrungen macht! :knuddel: Er wird sicher toll :)
Und danach dürft ihr berichten :P
Alles Liebe und superviel Spaß dieses Wochenende!
Danke Dir, Johanna! Ja, ich freu mich schon!! Marie hat ihn ja eigentlich gar nciht mehr nötig, aber ich freue mich trotzdem, dass sie dabei ist. mein bester Freund macht auch noch mit. Dann lernen ich Christine Tetau endlich persönlich kennen, wo sie doch als erste mit meinen beiden gesprochen hat. :)
Das glaube ich dir, dass du dich freust :)! ich war vor meinem ersten Basiskurs schon Wochen vorher sooo aufgeregt und hab mich so gefreut darauf.. und alle meine Freunde in der Schule sicher tierisch gernervt :mrgreen:
Und dass ihr es dann auch noch zu zweit macht, ist totaaal schön :P
Hab zwar schon beim Nordlichtertreffen viel Spass gewünscht aber doppelt hält besser!!! :D
Viel Freude euch!!! Es wird bestimmt wunderschön!! Und die Atmosphäre bei den Kursen ist etwas sehr besonderes das man nur schwer beschreiben kann!!! Ich denke an euch und freue mich auf eure Berichte!!!! :knuddel: :blume:
Huhu, ich wünsche Euch auch viel Spass und freue mich auf Eure Berichte :roll:
Rosenheimcop
16.10.2004, 09:17
Ich schließe mich dem allem an, viele tolle neue Erfahrungen....
Rosi
Hey, das wird sicher gaaanz super! Die Nervosität davor gehört ja dazu, aber wenn man dann erst mal da ist, dann ist einfach alles ganz wunderbar. Und mit Sunny an Eurer Seite kann ja gar nichts mehr schief gehen. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und viele Erfolgserlebnisse.
Liebe Grüße, Sabine
Huhu Marie!
Das ist doch wunderschön, dass heute die Kommunikation mit Sunny so gut klappte! Und dass sie euch helfen wird beim Seminar - das glaube ich der süßen Maus sofort! Ich habe sie ja auch bei meinem Gespräch mit ihr voller Lebensfreude, aber auf eigene Art auch total weise und "erwachsen" erlebt.. das passt also gut zu ihr, finde ich :knuddel:
Und, Marie, jetzt trau dir was zu! Natürlich kannst du das! Und bei Kursen ist immer so eine schöne Atmosphäre, du wirst sehen, es fließt da ganz viel! Nur Mut :knuddel:
Wann geht der Kurs denn los?
Alles Liebe,
Hey Diana!
Das hört sich ja sehr schön an :) Es war sicher richtig so, dass der erste Kurs, den du machen wolltest, verschoben wurde, oder? Sodass du jetzt so in aller Ruhe und gut vorbereitet an den Kurs rangehen kannst :)
Was habt ihr denn so gemacht an Übungen? Und wie ist die Atmosphäre beim Kurs? Erzähl mal :knuddel:
Alles Liebe,
Hallo Ihr Süssen!!! :knuddel:
Ihr seid bestimmt ganz erschöpft von der ungewohnten "Denkarbeit"!
Ich,jedenfalls war super müde..aber glücklich!!! :blume: :love:
Bin schon sehr gespannt auf eure Erzählungen.
:knuddel:
Ja,super!!!
Das hört sich doch toll an!!! :knuddel:
Zwei erfolgreiche Punkte sind doch schon toll!! Muss ja nicht gleich alles auf Anhieb klappen..
Kopfschmerzen hatte ich auch beim ersten Kurs. Aber das ist es wert,oder?? :)
Freu mich für euch!!!! :knuddel: http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/1304.gif
Huhu Diana!
Ich finde auch, 2 Punkte, bei denen du erfolgreich warst, sind doch schon klasse! Bei meinem ersten Kurs habe ich am zweiten Tag fast gar nichts bekommen. Und dass Sunny eine große Hilfe war, glaube ich sofort - die hat ja eine absolute Bomben-Ausstrahlung :lol: Irgendwann muss ich dich, deine beiden Hundis, Diana und Sunny unbedingt mal treffen! :knuddel:
Kopfschmerzen hatte ich nach meinem Basis-Kurs nicht, aber ich war wahnsinnig erschöpft...
Knuddel Jackie mal von mir! Gut, dass es ihr wieder besser geht! :)
Alles Liebe,
Oh,wie wundervoll sich das anhört!!!
Du hast wirklich eine tolle Hundefreundin!!! :knuddel:
Ich darf sie ja am Wochenende kennenlernen!!Und da freue ich mich sehr drauf!!
Und auf euch alle freue ich mich auch!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Oh, das hört sich wirklich toll an, Sunny muss ein wunderbarer Hund sein, hoffentlich kann ich sie bald mal kennenlernen. Du bist nicht zufällig bald mal in München? :D Ich finde es toll, dass ihr drei ein schönes Seminar hattet und Diana: Bloß nicht aufgeben, jetzt erst recht richtig fleißig üben, dann kannst Du Dich bald vor Treffern nicht mehr retten. Das wird schon!!
Liebe Grüße, Sabine
hey, das hört sich alles so super an, da werde ich doch auch schon wieder richtig hibbelig auf meinen basiskurs am kommenden wochenende, bin schon sehr gespannt, ob es bei mir wie bei euch beiden abläuft oder vielleicht noch weniger empfange....
marie, mir geht es auch so, würde am liebsten auch so viel empfangen können wie andere hier - aber übung macht bekanntlich meister, oder? :)
LG
beate
Naja, es war schon irgendwie frsutrierend zu sehen, wie einige wirklich schon total viel empfangen und ich da sitze und mir alles irgendwei wieder einbilde :cry:
Aber egal. ich weiss ja, dass es funktioniert. Ich wäre sicher motivierter zu üben, wenn ich da mehr Erfolg gehabt hätte, aber nun verschiebe ich es eben bis nach meinem Reiki-Kurs.... :D Der soll irgendwann Anfang nächsten Jahres stattfinden, hoffe ich.
Oh je - woher kenn ich das nur? :?
Genau so ging es mir nach meinem Kurs - es gab ein paar Leute, die richtig tolle Erfahrungen gemacht haben bei dem Kurs und sooo viel empfangen haben.. und ich saß da und konzentrierte mich so und wollte so sehr, dass was kam.. aber es kam nichts :o Das hat mich schon auch ziemlich frustriert...
ich hatte dann das große Glück, dass eine Woche nach meinem Kurs in Stuttgart ein Übungskurs war (bei Silke Harrington) und dort habe ich recht viel empfangen.. allerdings haben wir da kaum mit Tieren geübt, sondern eher Übungen gemacht, um in eine gute Stimmung zu kommen oder z.B. die Reise zum Geistführer...
Aber ich hab dann auch drei Monate lang gar nicht probiert, mit Tieren aus dem Forum zu reden, weil ich mir sicher war, da kommt sowieso nichts... - und irgendwann hab ich mich dann aufgerafft und mir gesagt, entweder ich fang jetzt mal an zu üben oder das wird nie was. Und seitdem übe ich und übe ich und will gar nicht mehr aufhören :P
Was ich damit sagen will - trau dich, Diana! :knuddel: Du kannst das auch :)
Johanna, sehr gern!!! Komm uns besuchen, ich kann Dir und Lucy unser Gästezimmer anbieten! Wir würden uns sehr freuen, Dich kennenzulernen!!
*träum* Nur zu gerne :) Mal schauen - irgendwann muss das doch klappen!!!
Und Marie.. - dein Bericht hört sich so schön an.. ich glaube dir, dass es eine klasse Erfahrung war, in Sunny hineinzugehen.. und sie so noch besser kennenzulernen... klasse!! :knuddel: Knuddel und grüß die Süße mal von mir!
Dass es wichtig ist, sich zu erden, spüre ich auch immer ganz stark. ich kommuniziere auch immer nur barfuß, um besser den Kontakt zwischen Erde und Füßen zu spüren. Ich denke, unsere Hunde sind wirklich Meister im Geerdet-Sein.. habe ich so den Eindruck. :)
Alles Liebe,
Hallo Diana!
Danke Johanna! :knuddel:
Es tröstet mich tatsächlich ein bisschen, dass ausgerechnet DU in einem Kurs nichts empfangen hast. Ich werde mich sicher irgendwann auch trauen auf unseren Nord-Treffen (die dann ja wie Üungstreffen sind) zu üben.
Genau, trau dich einfach :) Und gebt immer schön im Forum bekannt, wenn Treffen sind, ja? Und beim nächsten, das halbwegs passt, setz ich mich in den Zug und komme angebraust :lol:
Geht es Jackie wieder ganz gut? :knuddel:
Alles Liebe,
Johanna, Du bist natürlich auch jederzeit eingeladen, wenn kein Treffen stattfindet. Besser ist es nur, weil wir dann schonmal alle zusammen sind! :)
Dankeschön :knuddel: Ich hoffe, da kommt bald mal ne Gelegenheit dazu! :)
Äh, nee Jackie ist noch nciht wieder ganz gesund, leider. Aber sie hatte gestern schon wieder Hunger. Ich gav ihr was und prompt hatte sie wieder Durchfall. Aber immerhin ist der Blutanbteil sehr zurückgegangen. Scheint also GsD doch eher ne Magen-Darm-Infektion...
Oh, die süße kranke Maus.. - na ja, es ist ja schonmal gut, wenn der Blutanteil kleiner ist und es wohl nichts Ernstes ist. Pfleg und verwöhn sie schön gesund! :)
Alles Liebe
marie, danke, werd versuchen mich nicht vor aufregung oder so zu verspannen oder zu stark zu konzentrieren.
wollte gerade das bild von deinem sunny ausdrucken, geht nicht, könntest du mir das bild vielleicht an schiwa@gmx.ch senden? dann könnte ich es bei jeder gelegenheit mal versuchen, im zug zum beispiel, ist das okay?
LG
beate
Hallo Ihr
Vom 12.-14. November mache ich den Aufbaukurs I, ich bin schon ganz aufgeregt, aber auch ein bisschen "entmutigt". Als ich den Basiskurs letztes Frühjahr machte, war ich die einzige, die nix empfangen hat. Ich krieg auch immer wahnsinnige Kopfschmerzen schon 1-2 Std. nach Kursbeginn.
Bisher hab ich weder Ruhe noch Zeit gefunden zu üben, trotzdem möcht ich den Kurs machen.
Hallo Marianna!
Kopfschmerzen hatte ich auch ziemliche. Das ist wahrscheinlich normal bei der Anstrengung, oder?
Kopflastig, sag ich dem! Statt zu fühlen, "hören", sehen, denk ich, ich Doofmann! Ich versuch mich dann so angestrengt zu konzentrieren, dass ich Kopfschmerzen krieg.
Ich denk, man sollte da gelassener, weniger "angestrengt" daran gehen, aber das ist einfacher gesagt, als getan. :(
:funny: man muss halt nur dran denken! :funny:
:P
Da muss ich an sovieles denken! :lol:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.