PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WERBESPOT auf ARD

Schiwa
05.01.2006, 16:47
hallo leute, ich hoffe der link funktioniert, einfach mal reinschauen...

http://www.lebegesund.de/cgi/nl_redirect.pl?id=01-T601A-1

Melli
05.01.2006, 17:09
Hallo,

das sieht aber wieder sehr nach dieser Universelles-Leben-Sekte aus :-?

Honey
05.01.2006, 17:16
Oha.....

Ohne Worte !!!

:kiss:

Lasuna
05.01.2006, 18:08
Dachte auch gleich wieder an die Sekte

lG Alexa :floatingheart:

Miniwolf
05.01.2006, 18:58
Das ist es auch.

LG,
Nadia

:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

edit: ich geh mal suchen... hab irgendwo mehrere artikel gelesen, dass diese sekte einen "versand-laden" betreibt, um so verschiedene sachen zu finanzieren... ich hoffe ich finde die noch...

funny
05.01.2006, 22:04
:-?

Schiwa
06.01.2006, 06:15
hallo zusammen, ob man das sekte nennen kann weiss ich nicht. jedenfalls finde ich es super für was sie sich alles einsetzen, die lebensmittel sind einsame spitze. was ich weiss ist, dass sie an die bergpredigt glauben..... mir ist es auch egal, doch ihr einsatzgebiet ist sagenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siegfrieda
06.01.2006, 06:51
Schau doch mal hier:

http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=5600

Liebe Grüße
Anke

LadyOscar
29.05.2006, 01:55
Mensch, das ist wirklich eine Sekte!?!?!? Ich kanns nicht glauben. ich hab von denen 2 Zeitschriften abboniert (Freihait für Tiere und Vegetarisch genießen), finde aber manche ihrer ANsichten zu extrem, ehrlich gesagt.
Aber wenn ich mir den Link so durchlese, werde ich die Zeitschriften wohl eher stornieren.
Man muss heutzutage wirklich überall aufpassen.
Lg und danke fürs "Aufklären",
Franziska

Schiwa
11.06.2006, 17:54
Hallo Franziska

Ja, anscheinend handelt es sich tatsächlich um Sekte. :-? Auch ich kaufe eigentlich dennoch ihre vegetarische Zeitschrift. 8) Nur, glaube ich nicht, dass ich meine Eltern überreden kann, wieder in Marktheidelfeld zu halten um dort einkaufen zu gehen!!! Das Essen ist der Hammer!!! :applaus:

Will sie nicht verteidigen oder es schön reden, aber sie setzen sich immerhin für die Natur ein!

LadyOscar
12.06.2006, 03:02
@Schiwa
Ich konnte mich bisher auch nicht dazu durchringen, die Zeitschrift zu stornieren :oops: , ich les sie so gerne.
Und was wirklich dahintersteckt, das weiß man heutzutage ja sowieso in den meisten Fällen nicht.
Weißt du, was das eigentlich für eine Sekte ist? Ich mein, blöd gefragt, tun die jemandem was oder leben die einfach nur nach ihren eigenen Prinzipien?
:-?