Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Traurig
Hallo Zusammen,
ich wollte mich so gerne für den TK Kurs in Stuttgart anmelden... aber mein Gefühl sagt... NEIN tu es noch nicht...Du bist noch nicht soweit... Dein ganzer Kopf ist mit Privaten Dingen voll...
Ich hatte mich so drauf gefreut... aber es hat auch keinen Sin dort hin zu gehen und mich dann nicht öffnen zu können...
Es wäre so schön gewesen... aber die Zeit ist noch nicht Reif dafür :cry: :cry: Ich fühl mich so schlecht
Oh Sabrina!
Nicht Traurig sein! Komm, lass Dich drücken! :knuddel: :knuddel:
Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst, aber vieleicht hättest Du es bereut wenn Du gegangen wärst! Und das wär ja auch schade, oder! Dein Kurs wird bestimmt noch kommen, dann wenn Du bereit dafür bist!
Nicht mehr weinen, ja!?
Knuddel Dich noch mal :knuddel:
Liebe Grüsse
Claudi
Ach Süsse...
Wenn du wirklich das Gefühl hast erst mit dem anderen "Kram" fertig sein zu müssen dann warte lieber..
Schade ist es,aber wenn du im Moment garnicht so frei bist in Gedanken...
Obwohl ich ja auch fand,dass man mal echt Abstand hatte zu den Sachen zu Hause. Bei beiden kursen war das so!! Man vergisst das zu Hause und die Probleme fast.D.h. es rückt sehr weit in den Hintergrund!
Musst du entscheiden.
Aber ich drücke dich mal ganz doll!!! :knuddel: :love:
Hallo Ihr zwei... Danke erst einmal....
ich bin total hin und her gerissen ...und das ist es was mich so skeptisch macht...
Hey Shannon :knuddel:
ich denke, du solltest auf dein Gefühl hören... wenn du nicht bereit für den Kurs ist, dann ist er noch nicht richtig... es ging mir ja auch ziemlich lange so, dass ich gefühlt habe, für den Aufbaukurs bin ich noch nicht bereit... und jetzt denke ich, wäre ich es und das fühle ich jetzt auch so..
Setz dich doch einmal zusammen mit Shannon irgendwo ruhig hin... und spüre nach... und bitte darum, dass du ein deutliches Gefühl bekommst, wofür du dich entscheiden sollst... was Tini gesagt hat, stimmt schon auch... es ist auf diesen Kursen eine tolle Atmosphäre.. und man kann dabei das was zuhause ist vergessen...
Ich drück dich mal :knuddel: Du wirst dich schon richtig entscheiden! Und wenn du nicht zu diesem Kurs gehen würdest... es gibt in Stuttgart manchmal Kurse... irgendwann ist der für dich Richtige dabei :)
Alles Liebe,
Sicher kommt der richtige Zeitpunkt und sprechen mit Tieren kann man ja auch ohne Kurs.... Wäre doch schade wenn man vor lauter Kram im Kopf nichts mitbekommt. Es wird ja bestimmt bald wieder ein Kurs sein
Liebe Grüße Beate
Silverlight
14.10.2004, 20:59
Hi liebe Shannon,
aber kann es nicht auch sein, dass - wenn du mal dort bist, alles andere sowieso mal kurz in den Hintergrund tritt und du aus diesem neuen Feld . live, mit Gleichgesinnten TK zu üben, soooooviel Kraft schöpfst, dass du auch alle anderen Dinge dann viel leichter bewältigst?
Sorgen und Probleme lösen sich ja meist nicht dadurch, dass wir es drehen und wenden,
sondern darüber dass wir ins JETZT springen und uns etwas freudiges gönnen, das hebt dann die Schwingung an und vieles löst sich darin dann plötzlich von selbst auf....
(meine Erfahrung).
Also ich würd`s machen, ich hab das Gefühl du bist grad zu streng mit dir (nach dem Motto erst die Arbeit dann das Vergnügen:-))...
Alles Liebe dir,
wie immer du dich entscheidest!
Silverlight :) :)
Hi Shannon....sei wirklich nicht traurig....dann ist das nicht die richtige Zeit...aber die kommt ganz bestimmt. ICh wollte auch seid einem Jahr schon einen Kurs machen, aber irgendwie sollte es jetzt erst sein....Ist nicht schlimm
Liebe Grüsse
Sabi :knuddel:
Also, mein Kopf ist auch mit tausend Dingen voll... wirklich! Trotzdem hab ich mich angemeldet weil ich weiß dass ich dort so abgelenkt sein werde dass ich gar nicht an meine Probs denke...
Außerdem: Ich hab meinen Kopf ständig mit lauter Dingen voll...wenns danach ginge könnt ich mich nie zu nem Kurs anmelden. :lol:
Aber es ist doch ok wenn Du nicht kannst/willst. Dann gehst Du eben zum nächsten Kurs :wink:
Liebe Shannon,
vielleicht würde dir diese Ablenkung des Kurses aber auch gut tun?
Neue Wege gehen, etwas neues fürs Leben mitnehmen? Gerade wenn du deinen Kopf so voll hast?
Das Leben meint es manchmal nicht gut mit uns ( in unseren Augen ), vielleicht gibt es das auch nicht so extrem - die guten passenden Zeiten oder die Zeit in der es nicht passt.
Hast du eventuell Ängste?
Alles Liebe
Alexa :knuddel:
Hallo Lasuna...
Ängste in wie fern???
ich habe Angst davor neue Seiten an mir zu entdecken... hört sich vielleicht dumm an ... ist aber so
Genau das meinte ich :knuddel: :knuddel: !!!!
Dann lag ich richtig in meiner Empfindung...
Wenn dir danach nicht ist, dann mache den Kurs ein anderes mal, denn du solltest schon mit positiven Gefühlen hin gehen, aber er kann auch dir neues zeigen, was dir vielleicht auch gut tun würde :knuddel:
Alles Liebe Alexa
Shannon: Die Ängste hab ich auch,ehrlich! Also wenn ich das schaffe mit der TK dann ist das für mich ein komplettes Umdenken was meinen Umgang mit allen Lebewesen auf dieser Erde betrifft! Das ist für mich etwas so unvorstellbares und ich träume auch davon. Manchmal ist es für mich noch so unwirklich... Ich stehe auch irgendwie mit gemischten Gefühlen davor. Aber auf den Kurs ansich freu ich mich tierisch!
Neue Leute kennenzulernen ist doch immer was tolles :wink:
Also nach dem Krus bin ich der selbe Mensch wie vorher :D :D :D
:P Was soll ich auf sowas noch sagen? :lol:
Ich werde am 01.11. auch noch der selbe Mensch sein wie am 31.10. ... hoff ich doch... :D
Das war ein Spaß, lach :D :D :D
Weil es so um "Veränderung " ging...hihi :knuddel:
hallo shannon,
ich kann deine traurigkeit gut verstehen. ich würde es auch gerne lerenen, nur habe ich hier in der gegend noch keinen kurs ausfindig machen können.
mein kopf ist derzeit aber auch recht voll, vielleicht soll es ja auch so sein.
aber andererseits, vielleicht wirst du da auch ganz gut abgelenkt, vielleicht sind e auch nur die von lasuna angedeuteten ängste, die dir sagen, tus noch nicht.
entscheide aus deinem herzen!
gruß luna
Ja, höre auf Dein Herz und Du wirst den richtigen Weg gehen.
Ich bin heute der Überzeugung, das wir nicht umbedingt einen Kurs benötigen, er stärkt nur unser Selbstvertrauen, aber die Fähigkeiten stecken in jedem und man muss sie nur zur richtigen Zeit aktivieren.
Vielleicht ist Deine Zeit noch nicht gekommen, setze Dich nicht unter drück
denn tief in deinem Inneren wirst Du wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Habe einfach Vertrauen, komme zur Ruhe und alles wird seinen Weg gehen.
Licht und Liebe Dorina
Tollebella
15.10.2004, 10:29
Sabrina,
ich drück Dich ganz dolle, Du machst das schon richtig! Und wenn ich Dir irgendwie helfen kann, schreib einfach, ja?
Ich schick Dir viel Liebe und Licht, damit es Dir bald besser geht.
Deine Illi
P.S: Bald hab ich den 2. Grad in Reiki (vielleicht schon in ca. drei Wochen), dann kann ich Dir auch mit Fernreiki helfen, wenn Du magst.
hallo dodo,
du machst mir mit deinem beitrag hoffnung, dass ich es mit der tk vielleicht doch auch allein den einstieg finde.
ich wünsche es mir nämlich wirklich sehr, es auch zu können.
gruß luna
Klar findet man auch ohne Kurs den Einstieg!!
Ich würde es für mich nur schwerer finden.. Aber es gibt ja auch welche die es ohne alles können!!!http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/2171.gif
Genauso kann man ja auch den Kurs machen und hinterher macht man garnichts mehr und nutzt es nicht.Dann ist alles wie vorher und der Kurs ist dann ja für die :cat: ..
Liegt bei jedem selbst!! :knuddel:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.