PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy birthday Samba!!!!

Tini
13.10.2004, 23:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Samba!!!! :knuddel:
Alles Liebe und Gute für dich!!! Feier schön und lass dich reich beschenken!!
http://www.duckyboys.net/smilies/party/05.gif http://www.duckyboys.net/smilies/party/dance00.gif http://www.duckyboys.net/smilies/party/00003729.gif

Birgit
13.10.2004, 23:36
Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday to you!
:prosit: :blume: :hurra:

Die allerbesten Glück-Wünsche zu deinem Fest, liebe Samba - dass du reichlich beschenkt bist an jedem Tag im neuen Lebensjahr!

Alles Liebe,
Birgit

Sharana
14.10.2004, 00:44
Liebe Theres,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich schön feiern und dann ein wunderschönes neues Lebensjahr mit vielen Freuden!

Liebe Grüße, Sabine

Merle
14.10.2004, 02:32
Liebe Samba!

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und auch noch mal meine Gratulation zum 2. Grad.
Da kommst Du aus dem feiern ja gar nicht mehr raus.

LG Bettina

Shannon
14.10.2004, 05:24
uppppppppppsssssssssssssss... isch nix gesehen habe... naja... dann schließe ich mich hirmit nochmal an... Alles Liebe und Gute Zu Deinem Geburtstag

StarFire
14.10.2004, 05:32
Alles Gute zum Geburtstag - mögen Deine Herzenswünsche Wirklichkeit werden. :prosit:

StarFire

Zaltys
14.10.2004, 06:09
Liebe Theres! :prosit:
Ich wünsche Dir alles liebe zum Geburi!
ich hoffe das all deine wünsche in erfüllung gehen und dich das Glück überschüttet!
Nur das beste :knuddel:
wünscht Dir Claudi mit Katzen und schweinis!

caramia
14.10.2004, 06:46
Hallo,

auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Wünsche Dir einen
wunderschönen Tag.

:hurra: :blume: :prosit:

Lasuna
14.10.2004, 07:35
Liebe Theres,

allles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du verbringst einen Tag nach deinen Wünschen..
Alles Liebe
Alexa :knuddel:

dodo
14.10.2004, 07:44
Liebe Theres,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und

auf Deinem weiteren Weg viel Licht und Liebe

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :prosit:

Dorina

Dany
14.10.2004, 09:05
Hallo,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.

:blume: [/img]

Aranka
14.10.2004, 11:10
Von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen mega schönen Tag!!!
:prosit: http://www.computerpannen.com/cwm/otn/party/birthday.gif
:wink:

Luna
14.10.2004, 11:19
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

lass es dir gut gehen und feier schön.
:hurra: :blume: :rofl: :fly: :prosit: :funny: :wave: :prost:

luna :) [/i]

Silverlight
14.10.2004, 11:34
Liebe Samba,

auch von mir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Wünsch dir ein tolles Jahr in dem sich all deine guten Träume erfüllen!!!

Alles Liebe
Silverlight :hurra:

samba
14.10.2004, 15:09
Wow!!!!

Jetzt bin ich echt platt. in so kurzer zeit so viele Glückwünsche. Danke euch allen. :knuddel:
Na feiern muss ich leider verschieben, meine Familie ist am arbeiten, leider bis Mitternacht. Das liess sich nicht ändern. Aber wir hohlen es nach. Stosse ich einfach mit Euch allen an, wenn auch nur in lieben gedanken. Aber dafür eine ganz tolle und liebe Geburtstagsgellschaft.

Ja und wisst ihr was, das grösste geschenk, das hat merle bereits erwähnt. ich habe seit Samstag den 2. Reikigrad, und es war wirklich so was wie ein Geburtstagsgeschenk. ich war seit da täglich total ko, schlapp, schwindlig und mir gieng es nicht wirklich gut. Da kam eben einiges hoch wegen der Einweihung. Aber heute morgen stand ich auf, und ich war top Fit und es gieng mir wieder blendend. Ich habe also den tag richtig voller Tatendrang angefangen, und fuhr zur Arbeit mit dem gedanken, heute erreichst du dein ziel. Grins habe ich....

Ausser dass ein junger Bursche einen Anpfiff kriegte von der Chefin. Idirekt meinetwegen. Weil seit einer Woche habe ich eine neue Aufgabe bekommen, ich muss die Chefin entlassten indem ich alle Post vom ganzen team bereit mache die am frühen morgen weg muss. Dieser bursche fand er mache seine selber, denn er wolle sie noch kontrolieren. Allerdings gibt es da nichts zu kontrolieren. Ich sagte es ihm, das sei nun meine Aufgabe, er motzte und ich liess ihn dann gewähren. Heute merkte die Chefin, dass er seinen Kram nicht bereit hatte für mich und fragte danach. Wohl oder übel musste ich es sagen, dass er dies nicht mir übelasssen wolle, weil er kontrolieren möchte. Sie packte dann die bereitgestellte Post, schüttelte den kopf und fand faule ausrede, was gibt es da zu kontrolieren. Das sagt er nur weil er wieder mal extratouren will und seine Arbeit nicht bereit hat gestern. Nun wo sie recht hat, hat sie recht. Dann schwirrte sie ab mit der post.
Der bursch kam eh 10 Minuten zu spät und merkte, dass nun seine Post nicht weg ist. Dann schnautze er mich an, warum ich die ganze Post machte nur seine nicht. Ich zuckte die Schulter und meinte. Ich weiss nicht warum sie mit der Post schon weg ist, aber du hast ja gesgt, dass du es selber machst, ich weiss ja gar nicht wo Deine ist. Na da liegt es doch, ja, ja aber nicht so wie si sollte, grins. Dann rauschte die Chefin rein und er kriegte den anpfiff. Ach ich liebe den Burschen.
Soll ich das nunals negativ werten, grins. eigentlich nicht, falsch verhalten hat er sich und das weiss er auch. Klar die Chefin ist absichtlich ohne seine post fort. Aber die frau ist klasse, wenn es darum geht junge bockige burschen zu erziehen.

Ja und nun ist feierabend, und ich freue mich einach, über alle Glückwünsche, Eure, die über mail und die per SMS. Ich habe noch nie so viele Gratulaationen bekommen, das soll doch weis heissen. Also Danke euch allen

Theres

Beate
14.10.2004, 20:38
Liebe Theres,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag......

Alles was Du Dir wünschst soll sich erfüllen..

Deine Beate

Sarina
14.10.2004, 20:55
Liebe samba

Ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag!!!!!!! Lass die Sektkorken richtig knallen!!! das mit dem jungen burschen soll dich nur ja nicht runterziehen, es ist dein tag!!!

liebe grüsse

sarina

Johanna
14.10.2004, 21:42
Liebe Theres!

Ich will dir natürlich auch ganz ganz herzlich gratulieren zum Geburtstag! :)

Alles Liebe!

samba
14.10.2004, 22:49
Hallöchen!

Auch euch, Danke für die Glückwünsche.

Sarina, das mit dem burschen hat mich nicht so arg herunter gezogen. Es hat mich einen momement erschreckt, wegen der deftigen raktion der Chefin, ich habe sie noch nie so erlebt. Aber dann dachte ich ja... es hat etwas in mir ausgelöst, dass mir schon länger auf dem magen lag. es war gut so. Der bursche muss noch viel lernen und es sollte so sein.

Tja und die Sektkorken knallen dieses Jahr etwas später..... aber um so schöner.

grüessli theres